|
|
#26 |
|
Saarländer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: cosmosschwarz
Zweitwagen: Chevi Captiva
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: Wichtig!!!! an alle Teilnhemer der Remstaltour !!!!!
Kann ja immer noch den Koffer drauf machen ;-) ![]() ... a happy day from Ruppi |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Langstrecken Spezialist
Wagendetails: Z3 Roadster 2,8 Cosmosschwarz
![]() |
RE: Wichtig!!!! an alle Teilnhemer der Remstaltour !!!!!
>
> >Kann ja immer noch den Koffer drauf machen ;-) > ![]() > >... a happy > day from> >Ruppi |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Saarländer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: cosmosschwarz
Zweitwagen: Chevi Captiva
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: Wettervorhersage für Sonntag den 04.05.
Klaus, essen hält Leib und Seele zusammen Ne im ernst, ich find es halt schön, wenn mann nicht nur im Auto sitzt und das Auspuffrohr des Vordermann/frau zu gesicht bekommt. Und da ich euch halt auch mal persönlich kennenlernen (ausgenommen Timo , den kenn ich schon!!! ) will sind halt solche Pausen ideal. Und wenn man dabei noch ein Würstchen oder ne Ziggi reinziehen kann um so besser! Oder bis du da anderer Meinung!![]() ... a happy day from Ruppi |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Langstrecken Spezialist
Wagendetails: Z3 Roadster 2,8 Cosmosschwarz
![]() |
RE: Wettervorhersage für Sonntag den 04.05.
>
> >Klaus, essen hält Leib und Seele zusammen >Ne im ernst, ich find es halt schön, wenn mann nicht nur im >Auto sitzt und das Auspuffrohr des Vordermann/frau zu gesicht >bekommt. Und da ich euch halt auch mal persönlich kennenlernen >(ausgenommen Timo , den kenn ich schon!!! ) will sind halt>solche Pausen ideal. Und wenn man dabei noch ein Würstchen >oder ne Ziggi reinziehen kann um so besser! Oder bis du da >anderer Meinung! > ![]() > >... a happy > day from> >Ruppi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|