| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.08.2000 Ort: bei Stuttgart Alter: 42
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Breitarsch-Zetti Zweitwagen: Baur TC E21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Bild-CD Remstal-Blütentour 2003 ist fertig So, Timo war hart am arbeiten und hat alle gesammelten Werke an Fotos der Remstal-Blütentour zusammengetragen und auf eine CD gebrannt. Es sind viiiiiiiiiieeeeeeeeeele und sehr schöne Bilder. Die CD kann über mich incl. attraktivem Cover geordert werden. Die DC kostet nix !!!! Allerdings würden wir gerne für die CD eine kleine Spende fürs Tierheim sammeln. Jeder eben was er geben will. Ich denke das ist eine gute Sache. Also, Bestellungen nehm ich entgegen unter redfoxzzz@web.de Bei Versand, werden halt die Versandkosten fällig - ansonsten kann sie dann bei mir abgeholt werden. nnige Grüße RedFoxZZZ |
| | |
| | #2 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 03.11.2003 Alter: 36
Wagendetails: Z3 Roadster 2,8 Cosmosschwarz ![]() | RE: Bild-CD Remstal-Blütentour 2003 ist fertig ...Hallöle und danke für´s Lob ! ![]() Ich hab jetzt mal getestet ne Art Diashow noch draufzubasteln die von selbst durchläuft ! Es funzt ! ![]() ...nur muss ich alle Bildchen einzeln da reinbasteln....... werd heut Abend mal Anfangen damit ! ....das wird richtig nobel diese CD ! Hoffentlich gibt´s ein paar Interessenten, sonst war die Arbeit umsonst... Gruss Timo |
| | |
| | #3 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Bild-CD Remstal-Blütentour 2003 ist fertig ... ja Timo, du kannst mal einige davon am Sonntag mitbringen!!!! Ich denke die Spende können wir auch an Pia überweisen ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #4 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Bild-CD Remstal-Blütentour 2003 ist fertig auch eine haben will Timo, Spende geht schon klar Zetti am Simplonpass ... a happy dayRuppi |
| | |
| | #5 |
Wagendetails: Z3 Roadster 2,8 Cosmosschwarz ![]() | RE: Bild-CD Remstal-Blütentour 2003 ist fertig ....okidoki ! Zum Treffen bring ich welche mit ! ![]() @Ralf: wie viele soll ich ins Saarland schickern (als Entwicklungshilfe... ) - hab auch noch nen Aschenbecher für dich, soll ich den mitschicken (kannst du günstig haben.... ).![]() Gruss Timo |
| | |
| | #6 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Bild-CD Remstal-Blütentour 2003 ist fertig ...also mit dem fränkischen Raucherpaket hab ich ja so meine Erfahrung gemacht. Springt mir wohlmöglich der Aschenbecher beim Öffnen auch immer entgegen wie der Ziggizünder??? Warum hab ich nur das Gefühl das das Teil mich nicht mag P: Aber pack es mal mit ein. Was willsten dafür? -> Inbox! Und mir würde eine CD genügen Zetti am Simplonpass ... a happy dayRuppi |
| | |
| | #7 |
Wagendetails: Z3 Roadster 2,8 Cosmosschwarz ![]() | RE: Bild-CD Remstal-Blütentour 2003 ist fertig ....und der Gerd 30.0 ???Will nicht auch eine haben ??? ![]() ![]() Gruss Timo |
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Bild-CD Remstal-Blütentour 2003 ist fertig den kann ich morgen mal fragen, wenn ja sag ich dir am Montag bescheid. Zetti am Simplonpass ... a happy dayRuppi |
| | |
| | #9 |
Wagendetails: Z3 Roadster 2,8 Cosmosschwarz ![]() | RE: Bild-CD Remstal-Blütentour 2003 ist fertig ComicSansMS"size="2"color="blue" Gruss Timo |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|