| | #1 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Letzte große Tour für dei Saison... Hi Leute, es ist leider wieder soweit. Der Sommer hat sich verabschiedet und bei so manchem läuft Ende Oktober der Fahrschein ab :-) Aus diesem Grund sollten wir, noch ein letztes Mal gemeinsame die blitzen lassen und eine gemeinsame Ausfahrt im Jahr 2003 machen. Fahrtrouten haben wir ja genügend in Petto! Je nach dem, wer alles zusagt richten wir unser Start und Ziel etwas Zentral aus. Als letzte Möglichkeit im Oktoberzu fahren wäre Sonntag der 26.10.03?! Und wenn es bis dahin schon schneien oder Heugabeln regnen sollte, dann wird die Fahrt dem entsprechend verkürzt und der anschließende Abend verlängert :-). Also ran an den Kalender und gebt Bescheid. Zetti am Simplonpass ... a happy dayRuppi |
| | |
| | #2 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Letzte große Tour für dei Saison... Teilnehmerliste: Gerd 3.0 Tom M. Fips Smily Figaro ich :-) Zetti am Simplonpass ... a happy dayRuppi |
| | |
| | #3 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 14.01.2002 Ort: Rimbach Alter: 49
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: Letzte große Tour für dei Saison... |
| | |
| | #4 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Letzte große Tour für dei Saison... Klasse Smily, das ist doch ein Wort Zetti am Simplonpass ... a happy dayRuppi |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.05.2003 Ort: 1km nördlich von Hamburg Alter: 38
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Volvo 940 Classic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Letzte große Tour für dei Saison... >...Je nach dem, wer alles zusagt richten wir unser > Start und Ziel etwas Zentral aus. ...je nach dem, was Du unter Zentral verstehst, würde ich dabei sein... Grüße von weit oben, Sven ![]() ...immerhin schwarz |
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.02.2002 Ort: Seeheim-Jugenheim
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: mit 4 rädern Zweitwagen: 325i E30; UNO ![]() ![]() ![]() | RE: Letzte große Tour für dei Saison... [b] was ist denn bei euch zentral? ![]() [b] gruß _dirk |
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Letzte große Tour für dei Saison... Zum Thema Zentral(für den Saarländer wäre das Heusweiler ):Nein im Ernst, also Zentral irgendwo max. an den Grenzen des Saarlandes zum restlichen Deutschland. I.d.R. fahren wir (die Saarländer) sonst eher Richtung Luxemburg! @Sven: wohl nicht zentral genug für dich sorry@dirk: na du könntest es ja schaffen, nimm dir ein Beispiel an Smily :-) Zetti am Simplonpass ... a happy dayRuppi |
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.05.2003 Ort: 1km nördlich von Hamburg Alter: 38
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Volvo 940 Classic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Letzte große Tour für dei Saison... ...das wären dann ja nur 700km Anfahrt - wo ist das Problem? Wollt Ihr vor 7.00 Uhr starten? ![]() Nee is Okay, hat Recht Ralf, das wäre dann wohl doch etwas heftig... Warmduschende Grüße, Sven ![]() ...immerhin schwarz |
| | |
| | #9 |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Letzte große Tour für dei Saison... Meinst du 66265 Heusweiler??? das währen ja nur 283km!!!!! *auchschwerüberleg* Kommt noch wer aus der Schweiz? *schweizerruf* Grüsse aus der Schweiz ![]() Alex 3.o - sterlinggrau - EZ 02/2002 - MZ 03/2003 |
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.07.2002 Ort: Kilchberg ZH Alter: 29
Wagen: Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: ///M Budget Röööschter ![]() | RE: Letzte große Tour für dei Saison... @Maniac: Naja 370km von mir aus |
| | |
| | #11 |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Letzte große Tour für dei Saison... Och du armer iss ja nicht so viel, muss mir aber vorher noch irgendwie und irgendwo Winterreifen besorgen.....*apocalypticaruf* was iss mit dir? Grüsse aus der Schweiz ![]() Alex 3.o - sterlinggrau - EZ 02/2002 - MZ 03/2003 |
| | |
| | #12 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 14.01.2002 Ort: Rimbach Alter: 49
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: Letzte große Tour für dei Saison... na das hört sich doch alles gut an ![]() WR hab ich schon drauf, nachdem ich am SO aufm gotthard morgens eingeschneit war ![]() cu ![]() kaihttp://www.mx-5smily.de.vu/ |
| | |
| | #13 |
Wagen: Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: ///M Budget Röööschter ![]() | RE: Letzte große Tour für die Saison... @Maniac: Winterreifen? Euhm... |
| | |
| | #14 |
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: mit 4 rädern Zweitwagen: 325i E30; UNO ![]() ![]() ![]() | RE: Letzte große Tour für die Saison... [b] Winterreifen?? [b] wenn ich die drauf mache schleifts aber trockenes wetter ist schonmal bedingung.![]() [b] gruß _dirk |
| | |
| | #15 |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Letzte große Tour für die Saison... >@Maniac: Winterreifen? Euhm... Was iss? Grüsse aus der Schweiz ![]() Alex 3.o - sterlinggrau - EZ 02/2002 - MZ 03/2003 |
| | |
| | #16 |
Wagen: Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: ///M Budget Röööschter ![]() | RE: Letzte große Tour für die Saison... @Maniac: Naja, werde mir keine aufziehen, da lasse ich ihn lieber stehen, hab jetzt gerade nen neuen Satz montiert. Aber 720km Weg für eine Tour ist mir wohl etwas zuviel, da düse ich lieber noch einmal über den eint oder anderen CH-Pass, sofern noch einer offen ist? @apocalyptica: gehst du?... |
| | |
| | #17 |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | MissHennes ruf :-) Vielleicht kommt die Jenny ja auch! Grüsse aus der Schweiz ![]() Alex 3.o - sterlinggrau - EZ 02/2002 - MZ 03/2003 |
| | |
| | #18 |
Wagen: Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: ///M Budget Röööschter ![]() | RE: MissHennes ruf :-) @Maniac: Ist das nun ein Grund zum gehen oder fernbleiben? *auanichthauen-ausdemstaubmach* |
| | |
| | #19 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | freu he Leute, schön dass es so viel Interesse an dieser Tour von euch gibt. Ich möchte euch aber nicht zuviel versprechen. Wir werden, wenn es sch... Wetter ist, nicht viel fahren! Es geht dann auch mehr um den anschließenden gemütlichen Abend. Winterreifen braucht ihr allerdings i.d.R. hier noch nicht. Alle die trotzdem kommen möchten sind sicherlich herzzzlich willkommen. Ich kann euch auch eine Übernachtungsmöglichkeit besorgen. Ich versprech euch aber, daß es im nächsten Jahr wieder eine Tour de Sarre geben wird. Da ist 100%ig schönes Wetter Zetti am Simplonpass ... a happy dayRuppi |
| | |
| | #20 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.03.2003 Alter: 31
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L ![]() | RE: freu Hmmmmm... bei optimalen Wetterbedingungen würde ich evtl. auch die Reise gen Süden antreten!!! |
| | |
| | #21 |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: freu ![]() Grüsse aus der Schweiz ![]() Alex 3.o - sterlinggrau - EZ 02/2002 - MZ 03/2003 |
| | |
| | #22 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: 530 D ![]() | RE: freu Hallo, ich freue mich das so ein starkes Interesse bekundet wird. Dann lasst uns mal die Daumen drücken - dass mann/frau noch einmal richtig GAAAASSS geben kann. Bevor sich die Spinnweben im Auspuff über Winter mehren. @Ralf - soll ich Walter mit seinem Zuffenhausener Fragen ob er mitkommt? Cu Gerd | |||||||
| | |
| | #23 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Letzte große Tour für die Saison... Machen wir doch parallel dazu eine CH-Abschluss Tour?! ... Ich bin auch nicht so begeistert von der Tour zur Tour... alles zusammen gibt dann schon 1000 und dann hab ich schon eine 24 auf dem Tacho |
| | |
| | #24 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: freu Hi Gerd, klar, frag in ruhig. Hab gerade versucht dich noch anzurufen, hast aber pünktlich Mittag gemacht Meld mich heut mittag mal von unterwegs... Tschaui PS: Gerd machst du meine Teilnehmervertretung nächste Woche?! ![]() Zetti am Simplonpass ... a happy dayRuppi |
| | |
| | #25 |
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: mit 4 rädern Zweitwagen: 325i E30; UNO ![]() ![]() ![]() | RE: Letzte große Tour für die Saison... [b] jetzt mal nicht kleinlich werden, ich hab schon eine 124 auf dem tacho ![]() [b] gruß _dirk |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|