| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | westerwald hallo, werden auch ausfahrten im raum westerwald angeboten? ich würde mich freuen und gerne hin und wieder anschliessen. gruss bimmer_zzz
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x |
| | |
| | #2 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: westerwald 535XX ??? Bin öfters schonmal 565XX unterwegs... Wiedbachtal...
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #3 |
| Fahrer Registriert seit: 01.04.2003 Ort: Eitorf
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: westerwald Hallo bimmer_zzz, bin bei einer Westerwaldtour auch mit dabei. Können ja mal im März was planen. Ab 1.März darf mein zzz erst wieder. ![]() Gruß Georg |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: westerwald das können wir gerne machen georg.... und dann werden sich bestimmt noch leute finden... ich würde mich freuen... und die 13 tage bis zum 01.03... kein problem, oder...??? bimmer_zzz
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: westerwald na.. da werde ich einmal die augen aufhalten :-) gruß nach köln
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|