| | #1 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | erste Frühjahrstour... ja bald ist es wieder soweit, wir Winterabmelder Warmduscher und Schönwetterfahrer dürfen bald wieder . Einige Anfragen bzgl. einer Saisoneröffnungstour sind auch schon bei mir eingelaufen. Da ich aber zur Zeit noch ein anderes wirklich sehr sehr großes Projekt beginne ist die Planungszeit bei mir stark beschränkt. Es würde sich aber die Tour vom letzten Jahr, vielleicht leicht abgewndelt wieder hervorragend eignen. Als Termin würde mir der Ostermontag (12.04) als recht geeignet erscheinen. Treffpunkt wieder in Grünstadt auf dem P&R Parkplatz und dann ab über die südl. Weinstraße und den Pfälzer Wald. Ziel wird wieder das Deutsche Weintor in Schweigen sein. http://www.uwendler.de/pfalz/w/weintor/ Dazwischen gibt es ein paar Stopps und vielleicht den ein oder andere HÖHENFLUG Und vielleicht sehen wir den Opa aus dem vergangenen Jahr wieder wie er immer noch mit seinem Stock an der Kreutzung steht und wackelt Also wer ist dabei! ... a happy day, der Ruppi |
| | |
| | #2 |
| Gast (nicht registriert)
| RE: erste Frühjahrstour... Erster ! Wieder mal mit 2 Personen dabei. (Sofern das Wetter mitspielt.) @Ralf: Wie schon gesagt, bin ich gerne bei der Organisation behilflich. Wir wollen ja alle, daß du die Open-Air-Schwimmsaison rechtzeitig eröffnen kannst. ![]() Gruß, Jens |
|
| | #3 |
| Trainee Registriert seit: 17.03.2004 Ort: Frankfurt/Main Alter: 41
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | RE: erste Frühjahrstour... Hi everybody, vor wenigen Minuten habe ich mich als neues Mitglied registriert und freue mich schon auf die erste Ausfahrt. Meinen Z4 2.5 Roadster (natürlich schwarz!!!) habe ich Anfang Februar d.J. vom Händler abgeholt und ihn gerade eingefahren. Wenn es nicht gerade regnet/schneit, dann bin ich auf jeden Fall dabei. @Putz: Du hast völlig Recht, Bahnfahren ist wirklich scheiße, deshalb bin ich heute auch mit dem Auto zur Arbeit nach Frankfurt gefahren und freue mich schon darauf, nachher mit offenem Dach nach Hause zu düsen - Vielen Dank übrigens für die Info mit der Tour Bis bald Gruß Markus |
| | |
| | #4 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: erste Frühjahrstour... Na dann mal herzzzlich willkommen bei denZettiverrückten ... a happy day, der Ruppi |
| | |
| | #5 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 14.01.2002 Ort: Rimbach Alter: 49
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: erste Frühjahrstour... auja, ich will den opa auch wieder sehn ![]() sollte terminlich klappen, also einer mehr ![]() cu ![]() ![]() kai http://www.mx-5smily.de.vu/ |
| | |
| | #6 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: 530 D ![]() | RE: erste Frühjahrstour... möchte mich dann ebenfalls mit 2 Personen anmelden. Bringe noch etwas neues mit, es ist ein wenig mehr wie nur ein neues Kennzeichen. Dies nur, um noch ein wenig für Spannung zu sorgen. Also bis dann CU Gerd | |||||||
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: erste Frühjahrstour... Bist du dir da GAAAAANZ sicher???? ![]() ... a happy day, der Ruppi |
| | |
| | #8 |
| Gast (nicht registriert)
| RE: erste Frühjahrstour... ![]() ....dann wird's langsam Zeit für ne Teilnehmerliste: Ruppi - 2 Pers. Z3 Smiley - 1 Pers. MX5 Golli - 1 Pers. Z4 Fips - 2 Pers. Z4 Gerd 3.0 - 2 Pers. Z3 Putz - 2 Pers. Z3 Gixer - 2 Pers. Z3 (abgesagt) Figaro - 2 Pers. Z3 Thomas - 2 Pers. Z3 Langer 70 - 2 Pers. Z3 Dirk - 1 Pers. Z3 Schwarzer Lotus 2 Pers. Z3 Silverstar 2 Pers. MX5 Pray 1/2 Pers. Z3 Andreas ? Pers. ?? .....tendenz steigend..... |
|
| | #9 |
| Rennfahrer Registriert seit: 22.01.2004
Wagen: Z3 roadster 2.8 ![]() | RE: erste Frühjahrstour... Simone und ich sind auch dabei! Und wie schaut's mit Volker aus? Komm! Putttputtputt! Gruss Günni |
| | |
| | #10 |
| Fahrer Registriert seit: 14.01.2002
Wagen: Z3 roadster 1.8 ![]() | RE: erste Frühjahrstour... Na dann melden wir uns doch auch mal an. Jürgen und Mathilde sind dabei. Mit sonnigem Gruß Jürgen |
| | |
| | #11 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Elise Zweitwagen: 307 Peugeot ![]() | RE: erste Frühjahrstour... ..dann mal anmeld.... ...muss daoch dür die D_A_CH Kerstin wieder an den fahrstil gewöhnen... @ smily: hab gelesen du schwächelst bei der D-A-CH ?? *ochmenno!
__________________ Verzeihung, ich bin fremd hier: Regnet es? Gruß Thomas | ||||||
| | |
| | #12 |
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: erste Frühjahrstour... >@ smily: hab gelesen du schwächelst bei der D-A-CH ?? >*ochmenno! tja, diesmal fällt die DACH leider mit unserer jährlichen wochentour zusammen, geht diesmal in die toskana ![]() ok, bin ehrlich, is nur wieder n grund der KLAMM zu entgehen ![]() cu ![]() ![]() kai http://www.mx-5smily.de.vu/ |
| | |
| | #13 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Elise Zweitwagen: 307 Peugeot ![]() | RE: erste Frühjahrstour... faule ausrede kerstin geht da bestimmt auch nicht hoch ne is klar....toskana...da würd ich auch mal gerne hin...
__________________ Verzeihung, ich bin fremd hier: Regnet es? Gruß Thomas | ||||||
| | |
| | #14 |
| Rennfahrer Registriert seit: 01.06.2002
Wagen: Z3 roadster 3.0 ![]() | RE: erste Frühjahrstour... und wir sind auch dabei LG
__________________ C&N |
| | |
| | #15 |
| Fahrer Registriert seit: 14.01.2002
Wagen: Z3 roadster 1.8 ![]() | RE: erste Frühjahrstour... > > ![]() > >....dann wird's langsam Zeit für ne Teilnehmerliste: > >Ruppi - 2 Pers. Z3 >Smiley - 1 Pers. MX5 >Golli - 1 Pers. Z4 >Fips - 2 Pers. Z4 >Gerd 3.0 - 2 Pers. Z3 >Putz - 2 Pers. Z3, 1.9l, mülltütenblaumetallic >Gixer - 2 Pers. Z3 >Figaro - 2 Pers. ?? >Thomas - 2 Pers. Z3 > >.....tendenz steigend..... > > Hallo Putz, Figaro 2 Pers. Z3 Mit sonnigem Gruß Jürgen |
| | |
| | #16 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.02.2002 Ort: Seeheim-Jugenheim
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: mit 4 rädern Zweitwagen: 325i E30; UNO ![]() ![]() ![]() | RE: erste Frühjahrstour... [b] hallo, auch wieder dabei z3 und 1 person c&n dann könnten wir ja gemeinsam runterfahrn? ![]() [b] gruß _dirk |
| | |
| | #17 | |||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dicker Sixpack :-) Zweitwagen: BMW 525i Kombi ![]() | RE: erste Frühjahrstour... Hallo Ralf!! So jetzt hab ich auch endlich mal Zeit gefunden für hierher!! Na klar bin ich dabei!! Wo doch der liebe Günni mich mit seinem puttputtputt so nett gebeten hat!! ![]() Melde mich mal mit 2 Personen an!! Dann drücken wir jetzt schon mal die Daumen für gutes Wetter!! Freue mich schon drauf!! Vielleicht hab ich bis dahin ja schon meine 18 Zoll auf dem Zetti!!
__________________ www.zzz-langer.de Mein Umweltbeitrag: Fahre ein 3Liter Auto | |||||
| | |
| | #18 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: erste Frühjahrstour... ich werd´mal im Gasthaus Weintor einen Tisch reservieren. Wer weiß ob wir da so einfach kurz entschlossen sonst einen an Ostermontag ergattern. Ich gehe mal davon aus, dass wir zumindest alle dort noch einkehren und etwas trinken. Die Küche ist auch zu empfehlen ![]() ... a happy day, der Ruppi |
| | |
| | #19 |
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: erste Frühjahrstour... > >[b] wenn ihr am rasthof LORSCH vorbeikommt, könnt ich mich anschliessen ![]() cu ![]() ![]() kai http://www.mx-5smily.de.vu/ |
| | |
| | #20 |
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: mit 4 rädern Zweitwagen: 325i E30; UNO ![]() ![]() ![]() | RE: erste Frühjahrstour... [b] sollte nicht das problem sein ![]() [b] gruß _dirk |
| | |
| | #21 |
Wagen: Z3 roadster 3.0 ![]() | RE: erste Frühjahrstour... > >[b] [font >color="992211" >hallo, > >auch wieder dabei >z3 und 1 person >c&n dann könnten wir ja gemeinsam runterfahrn? > ![]() >[b] [font >color="992211" > >gruß _dirk Hi dirk, kannst bei uns vorbei kommen und wir sammelen Kai dann in lorsch auf. CU
__________________ C&N |
| | |
| | #22 |
Wagen: Z3 roadster 3.0 ![]() | RE: erste Frühjahrstour... > > ![]() > >....dann wird's langsam Zeit für ne Teilnehmerliste: > >Ruppi - 2 Pers. Z3 >Smiley - 1 Pers. MX5 >Golli - 1 Pers. Z4 >Fips - 2 Pers. Z4 >Gerd 3.0 - 2 Pers. Z3 >Putz - 2 Pers. Z3 >Gixer - 2 Pers. Z3 >Figaro - 2 Pers. Z3 >Thomas - 2 Pers. Z3 >Langer 70 - 2 Pers. Z3 >Dirk - 1 Pers. Z3 >Schwarzer Lotus 2 Pers. ? > >.....tendenz steigend..... > > Hi putz, immer noch Z3. ob mit oder ohne dach entscheiden wir kurzfristig ;-) CU
__________________ C&N |
| | |
| | #23 |
| Trainee Registriert seit: 14.01.2002
![]() | RE: erste Frühjahrstour... Hallo, na dann will ich mich auch mal wieder für eine Tour anmelden. Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt bin ich dabei. Hoffentlich haben wir gutes Wetter. Schöne Grüße Andreas |
| | |
| | #24 |
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: mit 4 rädern Zweitwagen: 325i E30; UNO ![]() ![]() ![]() | RE: erste Frühjahrstour... [b] jo, so wirds gemacht. ![]() [b] gruß _dirk |
| | |
| | #25 |
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: erste Frühjahrstour... |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|