| | #26 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 14.01.2002 Ort: Rimbach Alter: 49
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: Ostermontagwetter |
| | |
| | #27 |
| Trainee Registriert seit: 08.04.2004 Ort: Karlsruhe Alter: 43
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Geissi ![]() | RE: Vorderpfalztour 2004 - Info's (...jetzt mit Osterwetter ! ) Hello zusammen, kann man da auch spontan dazustossen.... ??? ich habe nur 30 KM Anreise.... und je nach laune würde ich da schonmal verbeischauen... cu geissi |
| | |
| | #28 |
| Gast (nicht registriert)
| RE: Vorderpfalztour 2004 - Info's (...jetzt mit Osterwetter ! ) Logo ! Vorbeikommen, mitfahren ! So sind die Regeln ! Gruß, Jens |
|
| | #30 |
| RE: Ostermontagwetter Morsche. Für heut nachmittag siehts nichtmehr so prall aus: ![]() Gruß Thomas. |
|
| | #31 | |||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dicker Sixpack :-) Zweitwagen: BMW 525i Kombi ![]() | RE: Ostermontagwetter Moin Moin!! Wo wir sind scheint bestimmt die Sonne!! Der Wettergott ist doch auch ein Zettifan!! Freu mich auf die Tour!! In 1 Stunde gehts los!!!
__________________ www.zzz-langer.de Mein Umweltbeitrag: Fahre ein 3Liter Auto | |||||
| | |
| | #32 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Estorilblau ![]() ![]() | RE: Vorderpfalztour 2004 - Info's (...jetzt mit Osterwetter ! ) Hi, ich wünsche Euch eine Super-Tour! Das Wetter scheint ja zu klappen. Hoffentlich macht Ihr viele Fotos, die ich mir dann ansehen kann. Gruß aus Kassel PioZZZ ![]() http://www.piozzz.de/ "If everything seems under control, you're just not going fast enough." - Mario Andretti | |||||||
| | |
| | #33 |
| Vorderpfalztour 2004 - Info's (...jetzt mit Osterwetter ! ) ![]() VORDERPFALZTOUR 2004 Damit's ein bissel übersichtlicher wird..... ....hier mal ne Zusammenfassung: Treffpunkt ... ...ist der P&R Parkplatz an der BAB A 6 Ausfahrt Nr. 19 direkt am Verkehrskreisel. Datum: 12.04.2004 (Ostermontag) Uhrzeit: 10:30 Abfahrt gegen 11 Uhr Eine Tankmöglichkeit besteht hier auch noch. Nach ein paar Hundert Meter ist eine Shell und eine Aral Tanke Ziel... ... wird wieder das Deutsche Weintor in Schweigen sein. http://www.uwendler.de/pfalz/w/weintor/ (Tische sind reserviert) Wetter: Statistisch gesehen hat schlechtes Wetter eine jahrtausende alte Tradition an Ostern ! Aber wie jedes Jahr an Ostern, wird es ja immer besser, je kürzer die Zeit zum nächsten Arbeitstag wird. D.h.: Am Montag mittag scheint die Sonne ! Basta ! Wir Mineralölsteuerzahler haben ein Recht darauf ! Teilnehmerliste: Ruppi - 2 Pers. Z3 Smiley - 1 Pers. MX5 Golli - 1 Pers. Z4 Fips - 2 Pers. Z4 Gerd 3.0 - 2 Pers. Z3 Putz - 2 Pers. Z3 Gixer - 2 Pers. Z3 (abgesagt) Figaro - 2 Pers. Z3 Thomas - 2 Pers. Z3 Langer 70 - 1 Pers. Z3 ==> Gute Besserung an den Beifahrer Dirk - 1 Pers. Z3 Schwarzer Lotus 2 Pers. Z3 Silverstar 2 Pers. MX5 Pray 1/2 Pers. Z3 Andreas ? Pers. ?? UH 1 Pers. Z3 Meenzer Bub 2 Pers. Z3 Special Guest 1 Pers. MX5 Pit 1 Pers. Z3 Martl 1 Pers. Z3 Eik 1/2 Pers. ?? .....tendenz steigend...... ....sollte ich jemand vergessen haben ==> Beschwerden bitte an meine Emailadresse mit der Betreffzeile: ...jahimmelarschundzwirnichwilldochauchnochmit..! Gruppen: Aufgrund der Vielzahl der Anmeldungen wird es wohl Sinn machen 2 bis 3 Gruppen zu bilden. (Letztes Jahr hatten wir die Gruppe ohne StVZO und die Gruppe die noch was von der Landschaft sah.)Machen wir spontan ! Sinnvoll währe auch wenn ihr mir (oder Ralf) die Handynummer schickt. (Absagen, Wetter, etc.) (Am Besten an: jens.wolfram@web.de) Gruß, Putz |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|