|
|
#1 |
|
Trainee
![]() |
RE: Vorderpfalztour 2004; scheen war´s ....
Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen... Danke für die schöne Tour! Die ersten Bilder gibts unter http://www.roadster-world.de bei den Touren. Schöne Grüße Andreas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen
![]() |
jep, schee wars, viel spass gehabt, danke allen ![]() nächstes mal bereit ich mich besser aufs scouten vor (wenn ichs beizeiten weis ) , denn gibts auch nich soviele wendemanöver ![]() cu ![]() ![]() kai http://www.mx-5smily.de.vu/ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Trainee
Wagendetails: Sondermodell Mazda MX-5 *
![]() |
Dem schließen sich Woody und Tante auch an
War echt ne lustige, schöne Tour, freuen uns schon auf`s nächste Mal
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Fahrer
![]() |
Fasse mich mal kurz: Uli |
|
|
|
|
|
#5 | |||||
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Dicker Sixpack :-)
Zweitwagen: BMW 525i Kombi
![]() |
Hallo Roadsterfreunde!!
Die heutige Tour war echt super und ich habe wieder mal sehr nette Leute kennengelernt!Vielen Dank an Ralf und Jens die die Tourenplanung gemanagt haben!! Sonderlob nochmals ein meine privaten Tourenscouts Fips und Heidi!! Bis zum nächsten Treffen bzw. zur nächsten Tour!! Freu mich schon!!
|
|
|
|
#6 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
Wagendetails: mit 4 rädern
Zweitwagen: 325i E30; UNO
![]() ![]() ![]() |
[b]
hi, phuu auch endlich zuhause, eigentlich war es eine schöne tour. leider ist mir der motor auf der heimfahrt geplatzt. und das 3 wochen nach ablauf der euro plus !§"$$§(!&§ jetzt werde ich mir erstmal schnell diese woche meinen alten mini cooper zurecht friemeln um nicht laufen zu müssen also wenn jemand einen kennt der gerade so einen 3,2 M motor günstig rumliegen hat... ![]() [b] gruß _dirk der jetzt erstmal keinen zettie mehr fährt. die tour ist für DA kennzeichen diesmal micht glücklich verlaufen
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Rennfahrer
Wagen: Z3 roadster 3.0
![]() |
wir können uns nur anschliessen. war wieder mal ein tolles erlebnis.
neue und alte "gesichter" gesehen. besonderen dank von den blümchenpflückern an unseren scout Putz. CU @ _dirk ! sooo ein pech!
|
|
|
#8 | |||||
|
Active Member
![]() |
Hi Dirk!!
Oooochhh neeee!! So ein Mist!! Echt ärgerlich!! x( Stimmt, für die DA- Nummernschilder ist diese Tour alles andere als gut gelaufen!! Wünsche Dir das Du bald einen günstigen Ersatzmotor findest und bald wieder dabei bist!!
|
|
|
|
#9 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Hi,
waren ja das erstemal dabei - sozusagen Rookies - und super begeistert Nette Leute, geniale Tour, toller Abschluß Dickes Lob an die Organis und mit Ralf als Scout war man immer gut aufgehoben Werde meine Bilder demnächst hochladen Also bis zum nächsten Mal Gruß Thomas, Julia & Stefan |
|
|
|
#10 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
![]() |
so ne schei**e aber auch, beileid, ich hoffe das du bald ersatz findest, ist er denn richtig hin, oder reparabel? hoffentlich hab ich nicht zu viel kühlluft abgehalten vornedrann, aber schneller ging nich ![]() cu ![]() ![]() kai http://www.mx-5smily.de.vu/ |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Saarländer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: cosmosschwarz
Zweitwagen: Chevi Captiva
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Leute, erstmal geht mein Dank an Jens, der ja die meiste Arbeit mit der Vorbereitung hatte und uns einen superguten Streckenplan gebastelt hatte. Man hätte ihn halt nur richtig lesen müssen ![]() Ein weiteres Dankeschön geht an alle Teilnehmer für die gesittete Fahrweise. Wenn auch die Opi´s und Omi´s auf den Straßen es uns nicht leicht gemacht haben. Was wir aber bei dieser Tour gelernt haben ist: NIE WIEDER EINE TOUR AN EINEM HOCHHEILIGEN FEIERTEAG" meine Nerven liegen jetzt noch blank! Nicht so gefiel mir, dass von den gestarteten 26 Fahrzeugen es nur 14 ins Ziel geschafft haben. Das sollte man dann schon vorher angeben, dann braucht man sich keine Sorgen machen, ob was passiert ist oder ob man einen unterweg´s verloren hat. Zum Schluß noch mein Mitgefühl an die mit dem "DA" auf dem Kennzeichen. War nicht euer Tag ![]() Bilder von der Tour können an Jens (alias Putz) gemailt werden, der uns dann eine Zusammenfassung brennt. Das ein oder andere kann man sicherlich auch demnächst in der gallerie sehen. ... a happy day, der Ruppi
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Trainee
![]() |
>erstmal geht mein Dank an Jens, der ja die meiste Arbeit mit >der Vorbereitung hatte und uns einen superguten Streckenplan >gebastelt hatte. Man hätte ihn halt nur richtig lesen müssen > ![]() [/font] Naja, sagen wir mal - vielleicht sollten auch die Odenwälder die Karte richtig herum in die Hand nehmen..... *duck* Ich konnte mich nicht beschweren: Habe die ganze Truppe nach 'Abwegen' wieder ohne Probleme gefunden - DANK der prima Karte!!!! > >Zum Schluß noch mein Mitgefühl an die mit dem "DA" auf dem >Kennzeichen. War nicht euer Tag ![]() [/font] OK - als Neuling auf EURER Tour habe ich mir ja schon so meine Gedanken gemacht: Ist das "Zetti-Spezifisch?" Aber nach einem Blick in unser Photo-Album musste ich feststellen: ![]() Verluste sind leider überall zu Beklagen - aber so lange es 'nur' Blech & Co. ist .....?! Kopf Hoch Jungs - das wird wieder! *Trotz der Ausfälle war es eigentlich 'ne Super Tour!!!!Auch von mir ein "Herzliches Dankeschön" an die Tourleitung und die MXe auf Abwegen hatten auch im 'Fremdland' 'ne Menge Spaß! LG,cl* ![]() SilverStar
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Fahrer
Wagen: Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Z3 Roadster 2,8 Facelift
![]() |
Hallo zusammen
kann auch nur postives von der Tour berichten. Die Route war schon toll und das Wetter super. Es hat wirklich spaß gemacht. Und entschuldigung daß ich nicht bis zum Ziel mit gefahren bis aber dadurch konnte ich noch meien sonstigen Touren Kollegen von Verdech-weg treffen die an diesem Tag ebenfalls eine Tour unternommen habe. Bei so einer Tour bin ich gern wieder dabei. Gruß Pit |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Seltener Gast ;-)
![]() ![]() |
Was gab es sonst noch für Ausfälle??? Dirks Ausfall würde ja ausreichen
Hoffentlich wird das wieder was mit einem Motor, der Sommer soll ja auch kommen...Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Trainee
![]() |
Da waren Sie:
![]() ... obwohl sich der Osterhase noch nicht einmal richtig verabschiedet hatte – eine ganze Menge ROADSTER in den verschiedensten Varianten – die das Kribbeln des Frühlings am Ostermontag aus dem Hause trieb – direkt nach Grünstadt – frei nach dem Motto: Zum Wohl.die Pfalz! ![]() Mann und natürlich auch Frau sammelten sich ganz gemütlich bis auch der 26ste Flitzer aus der näheren und auch weiteren Umgebung angekommen war um sich eine super ausgearbeitete Tour-Strecken-Karte abzuholen und dann dauerte es auch nicht mehr lange bis sich die 3 Gruppen auf machten – in die Tiefe der Pfalz! ![]() Nach kleineren Umwegen durch idyllische Wohngebiete – die die allgemeine gute Laune noch gewaltig anhoben – gab es dann erst einmal ein gemütliches "StellDichEin" mit Sekt – und natürlich Kaffe für die Fahrer! ![]() Das Hambacher Schloß war ein perfektes Ambiente für eine noch perfektere Truppe! ...und auch der Anstieg konnte - selbst von gehfreudigen Odenwäldern bis hin zu den Saarländern ... ![]() .... ohne Probleme gemeistert werden! Natürlich war man(n) für die "Roadsterei durch die schönen Frühlingslandschaft" angereist und daher ging es nach einem kurzem Zwischenstop wieder weiter ![]() durch den Pfälzer Wald, durch kleine Ortschaften, vorbei an Opi’s mit Hut und so allerlei – was sich dort noch so tummelte. Kleine Hindernisse waren von Zeit zu Zeit zu überwinden – doch bestand nieeeeee Gefahr auf Abwege zu geraten – Dank der guten Scouts – egal ob mit 'Silbernem Stern' oder kleinen 'Reisschüsseln'! ![]() Für ein Päuschen war immer genug Zeit: ob mitten im Wald oder für 'nen Latte am Biosphären-Haus zwischen den Baumwipfeln – sozusagen im 7ten Himmel der Pfalz! Danach ging es weiter – der Silberne an der Spitze - unauffällig verfolgt von vielen – kleinen – bunten.... ...na, Ihr wisst schon! Pünktlich in der Abendsonne sammelten Sie sich alle vor den Reben – ![]() diekt neben dem Weintor und man schritt zu einem leckeren Abendmahl, dass sich alle wirklich verdient hatten! Geschmeckt hat es jedem – und für das gewisse 'Drumm-Herumm' wurde auch fleißig gesorgt! ![]() Es war ein super Tag mit Euch allen – und die Mischung war KLASSE! LG,cl* ![]() SilverStarP.S.: Vielen Dank auch an Jens und Andreas für die super Pics!! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Trainee
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8
Wagendetails: Z3 1,9
![]() |
Danke für die schöne Tour, war klasse.
Habt ihr wirklich gut gemacht Putz+Ralf und das Wetter erst, aber wenn Engel reisen ..... sind nicht bis ins Ziel gekommen weil der Weg in die Eifel noch weit war. sonnige Grüße erich ![]() # Carpe diem # |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Saarländer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: cosmosschwarz
Zweitwagen: Chevi Captiva
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
... a happy day, der Ruppi
|
|
|
|
|
|
#19 | |||||
|
Active Member
![]() |
Hallo Silverstar!
Eine super Zusammenfassung einer schönen Tour!!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|