| | #2 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Berge, Seen und Meer Ich bin mir allerdings noch nicht klar, ob wir nach der Tour ein kleines Restaurant in Logeberg ansteuern oder während der Tour ein Picknick im Grünen machen sollen. Eure Meinung ist gefragt.
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | |||||
| | |
| | #3 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Berge, Seen und Meer Der Termin 23.7. ist somit mehr oder weniger bestätigt.
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ Geändert von CUXZ4 (23.06.2006 um 09:23 Uhr). | |||||
| | |
| | #4 |
| Nordlicht Registriert seit: 12.01.2005 Ort: kurz vor Dänemark ;-)
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: "Sunny" Zweitwagen: Hayabusa 1300 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Berge, Seen und Meer Hi Dietmar Super Idee
__________________ -klick-Auf leisen Pfoten schleichen sie sich sanft in unser Herz und rollen sich leise schnurrend darin zusammen. ..... Maike |
| | |
| | #5 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Berge, Seen und Meer Also ich fände den 23.07. super! Die Hannoveraner bleiben bis zum Sonntag im Norden und von daher wäre das schon schön ;-) (könnte ich auch endlich mal einen anständigen Motor sehen )Ich denke sogar, dass sich der ein oder andere auch anschließen wird und über Nacht bleibt !?! | ||||||||
| | |
| | #6 | |||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Berge, Seen und Meer Einen Termin im August wäre für uns urlaubsbedingt nicht so passend. Ich wäre auch unsicher, ob der Eingeborene aus S-H (S.W.?) dann Zeit hat. Ich kann mich nur Jokin anschliessen, dass eine Verknüpfung mit der Sylt-Tour, die ja nur am 22.7. stattfindet, auch aus unserer Sicht ganz nett wäre. Picknick wäre übrigens ok.
__________________ Gruß, Frank | |||||
| | |
| | #7 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Berge, Seen und Meer Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln - also doch der 23.07.2006. Ist mir persönlich auch lieber. Ich werds dann im Kalender wieder verschieben. Hier mein Streckenvorschlag: Rastplatz Neustädter Bucht - Schönwalde/Bungsberg - Gut Weissenhaus - Gut Platen (Picknick am Strand) - Sehlendorf - Leuchtturm Neuland/Behrensdorf - Pilsberg/Hessenstein - Lütjenburg - Schönwalde - Lensahn - Logeberg (Gaststätte). Für jeden wird es eine kleine Routenbeschreibung geben. Bei Bedarf kann ich sie auch vorab an die private Adresse mailen (ca. 2 Mbyte). Für das Picknick schlage ich vor, dass jeder für sich selbst sorgt. Ich werde auf jeden Fall ein paar belgische Kleinigkeiten mitbringen. Falls jemand in Logeberg in der Aalkate zu Abend essen möchte, bitte ich BESCHEID zu sagen, damit ich ggf. einen Tisch reservieren kann. Wenn jemand übernachten möchte, könnte ich ggf. etwas über meine Eltern organisieren - das müsste recht fix eingetütet werden, denn es sind Ferien!
| | |
| | #8 | |
| Nordlicht Registriert seit: 12.01.2005 Ort: kurz vor Dänemark ;-)
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: "Sunny" Zweitwagen: Hayabusa 1300 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Berge, Seen und Meer Zitat:
__________________ -klick-Auf leisen Pfoten schleichen sie sich sanft in unser Herz und rollen sich leise schnurrend darin zusammen. ..... Maike | |
| | |
| | #9 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Berge, Seen und Meer Hmmm, da wir eh Urlaub haben: Wir sind auch dabei! Machen wir denn mal ein paar Pausen um das Meer zu bewundern (am Leuchtturm...)? Gruß hcb
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #10 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Berge, Seen und Meer Ich bin gerade dabei das Roadbook zu erstellen; wir werden am Leuchtturm in Behrensdorf halten, an der Steilküste bei Weißenhaus, am Sandstrand bei Sehlendorf am Pilsberg und am Bungsberg - es heißt doch Berge und Meer. Also Badehose, Bikini, Badeanzug und Handtücher nicht vergessen - Bergstiefel, Steigeisen und Seile sind nicht nötig, denn die Berge sind eher Hügel...
| | |
| | #11 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Berge, Seen und Meer Picknick ist super | ||||||||
| | |
| | #12 |
| Rennfahrer Registriert seit: 26.04.2006
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Berge, Seen und Meer findet die im Anschluß an die Sylt Tour statt? Wie sieht die Route aus? |
| | |
| | #13 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Berge, Seen und Meer Die Beschreibung steht ja schon im thread, hier noch die Karte: ... sorry mit der firewall gehts im Moment nicht
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ Geändert von CUXZ4 (12.07.2006 um 21:54 Uhr). | |||||
| | |
| | #14 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Berge, Seen und Meer Warum denn immer sonntags???
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #15 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Berge, Seen und Meer Zitat:
...aber von Neustadt nach Köln sind es nur 520km - ich könnte mich um Unterkunft in Lensahn, Grömitz, Dahme, Fehmarn,etc. kümmern. Ihr wärt also nach Tourende so gegen Mitternacht wieder zu Hause.
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | ||||||
| | |
| | #16 |
| Rennfahrer Registriert seit: 26.04.2006
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Berge, Seen und Meer Upps habe ich überscrollt ![]() Muß mir die Route nochmal anschauen, evtl. bleiben wir auch noch da |
| | |
| | #17 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 15.05.2006 Ort: Gütersloh Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Der kleine Zauberer Zweitwagen: n'en Oppelche ![]() | AW: Berge, Seen und Meer Hallo zusammen. Meine Holde und ich sind zwar am Wochende davor schon in Hamburg, würden uns aber gern für diese sicher schöne Tour anschließen.Bin vor einigen Jahren das letzte Mal in der Holsteinischen Schweiz unterwegs gewesen ... landschaftlich klasse ... Picknick ist super. Falls die Straße noch "Platz" hergibt, sind wir gern dabei !
__________________ Gruß, Andreas |
| | |
| | #18 | |||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Berge, Seen und Meer Zitat:
Wäre der Spass mal Samstags, dann würden wir Freitags zu den Schwiegereltern rauffahren und hätten für eine Tour bspw im AltenLand ne Anfahrt von ein paar KM...
__________________ Gruß Thorsten | |||||||
| | |
| | #19 | ||||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Berge, Seen und Meer Zitat:
__________________ Gruß, Frank | ||||||
| | |
| | #20 |
| livetogetherdiealone Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Hannover
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Berge, Seen und Meer Bin dann natuerlich auch dabei
__________________ ![]() |
| | |
| | #21 | |||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Berge, Seen und Meer Zitat:
__________________ |