| | #2 |
| Trainee Registriert seit: 15.05.2006 Ort: Ulm
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Ulmer Treffen mit kleiner Ausfahrt am 3.9 bin ich net da , aber am 10.9 wäre ich auf alle fälle dabei |
| | |
| | #3 | |||||||
| Kurvenhetzer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ulmer Treffen mit kleiner Ausfahrt Ich kann am 3.9. | |||||||
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Ulm Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: zu verkaufen Zweitwagen: Nissan Micra ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ulmer Treffen mit kleiner Ausfahrt Das ist aber sch3isse! Weil ich will den Termin jetzt auf den 10.09. festsetzen, da an dem anderen Tag parallel einige ander Autoevents stattfinden. (Audi, MR2) Des weiteren wird die Tour nicht länger als 50km sein, eher so um die 30km!!! Dafür machen wir dann noch eine kurze Prollrundfahrt durch die Stadt *g*. :-D Geändert von Daytch (26.08.2006 um 13:14 Uhr). |
| | |
| | #5 | |||||||
| Kurvenhetzer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ulmer Treffen mit kleiner Ausfahrt Is net so schlimm .Es gibt sicher noch andere Gelegenheiten sich zu treffen,sind ja keine großen Entfernungen zwischen uns .Gruss Jo | |||||||
| | |
| | #6 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: zu verkaufen Zweitwagen: Nissan Micra ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ulmer Treffen mit kleiner Ausfahrt Hab jetzt oben mal aktuallisiert. Auch aus den anderen Foren. Denke da wird schon noch mehr gehen, ich frag noch den einen oder anderen Kumpel. Desweiteren hab ich noch einige Leute die noch nicht genau wissen was sie wollen. Bin aber ein bisschen enttäuscht, dass die Z-Fahrer dann fast in der Unterzahl sind. Vor allem ich bin der einzige Z4 bis jetzt! Geändert von Daytch (28.08.2006 um 12:55 Uhr). |
| | |
| | #7 | |||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ulmer Treffen mit kleiner Ausfahrt Wenn das Wetter mitmacht, versuche ich auch zu kommen. Dann kannste Dir auch mal das Eisenmann-Quartett live anhören.
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | |||||
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: zu verkaufen Zweitwagen: Nissan Micra ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ulmer Treffen mit kleiner Ausfahrt Ja, wär auf alle Fälle geil. Wenn sich das Wetter wie jetzt hält dann wär es perfekt! |
| | |
| | #9 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: zu verkaufen Zweitwagen: Nissan Micra ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ulmer Treffen mit kleiner Ausfahrt Also, bin heute mal die Strecke abgefahren, sind so ca. 60km. Die ist wirklich ziemlich gut mit vielen Kurven, zwar nicht immer ganz übersichtlich aber wenn man etwas aufpasst kein Problem. Könntet Ihr jetzt vielleicht noch sagen mit wieviel Personen Ihr kommt und ob Ihr danach noch essen gehen wollt!
__________________ Gruss, Daniel |
| | |
| | #10 |
| Trainee Registriert seit: 15.05.2006 Ort: Ulm
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Ulmer Treffen mit kleiner Ausfahrt ich werd allein kommen, beim anschliesenden essen bin ich dabei |
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Aus dem Schwobaländle Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Playful as a pussy cat Zweitwagen: out of action ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ulmer Treffen mit kleiner Ausfahrt Werde auch vorbeischauen. Ob mit Begleitung kann ich nicht sagen, entscheide ich kurzfristig. ![]() Gruß Sam
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
| | |
| | #12 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: zu verkaufen Zweitwagen: Nissan Micra ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ulmer Treffen mit kleiner Ausfahrt Gut ich werde dann versuchen erst am Sonntag wenn ich weiß wie viele wir sind zu reservieren. Oder ich reservier eine ca. Anzahl an Plätzen. Lustig wie sich so kurz vor Schluss nochmal soviele Leute melden wie die ganze Zeit vorher.
| | |
| | #13 |
| Trainee Registriert seit: 11.09.2006
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Ulmer Treffen mit kleiner Ausfahrt |
| | |
| | #14 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: zu verkaufen Zweitwagen: Nissan Micra ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ulmer Treffen mit kleiner Ausfahrt Dann bedank ich mich mal im Namen aller für die tollen Bilder.
| | |
| | #15 | ||||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ulmer Treffen mit kleiner Ausfahrt Zitat:
Also ich fand´ das Treffen jedenfalls ganz nett
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | ||||||
| | |
| | #16 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: zu verkaufen Zweitwagen: Nissan Micra ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ulmer Treffen mit kleiner Ausfahrt Racing|Beat, kannst du mir mal die Adresse von dem Forum aus unserer Region geben. Da müssten die Bilder vom "News" Parkplatz ja auch online sein. Wie lange brauchst du noch für das Video ungefähr?
| | |
![]() |