| | #51 |
| Rennfahrer Registriert seit: 25.09.2006 Ort: ex Oberbayern
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rentner Modell ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Hallo ****, danke für Deinen spontanen Alternativvorschlag zu unserer Tour. So können eventuell weitere pot. Teilnehmer noch bei Euch einsteigen. Dürfen bei Dir ausschließlich nur Z3 Roadster an Bord? Ohne Ausnahme? Sorry, aber ich kenne diesen Club nicht. Ist das ein Verein mit Beiträgen o.ä.? Kannst ja mal eine PN senden, wenn Du magst. Wünsche Deinem Club viel Spaß! Hoffen wir gemeinsam auf gutes Wetter. Servus BlueZetti |
| | |
| | #52 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rentner Modell ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal ****, hab Deinen Link mal gecheckt. Alles klar! Bye Geändert von BlueZetti (27.10.2006 um 02:09 Uhr). |
| | |
| | #53 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rentner Modell ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Hallo ****, ja, leider wird es vermutlich keinen strahlenden Sonnenschein am So. geben. Macht aber nix. Bis jetzt hat noch niemand abgesagt. Und der harte Kern fährt auf alle Fälle. Wünsche Euch viel Spaß am Sonntag. Bye BlueZetti |
| | |
| | #54 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Hab noch eine wichtige Frage für alle: In der Nacht auf Sonntag ist ja Zeitumstellung, wann ist dann Treffpunkt ? 11:30 Uhr nach neuer Zeit oder nach alter Zeit ? Freu mich schon, hoffe das Wetter hält....
__________________ | |||||||
| | |
| | #55 |
| Trainee Registriert seit: 04.06.2005 Ort: Nürnberg Alter: 26
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Treffpunkt nach NEUER Zeit 10:30 UHR !!!!!!!! Gruppe A fährt schön um 11:00 Uhr los Gruppe B 15 min. später !!! Somit bitte alle hier aus dem Zroadster - Forum zwischen 10:15 und 10:45 Uhr einfinden !!! DENKT AN DIE ZEITUMSTELLUNG HEUTE NACHT !!! Bis morgen TOM |
| | |
| | #56 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.02.2005 Ort: Ansbach Alter: 40
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Mein Baby ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Zitat:
Ihr werdet sicher Eure Gründe haben- aber ist das jetzt nicht ein wenig überstürzt? Jeder der schon mal eine Flugreise unternahm, weiß, dass es sich um Ortszeiten handelt. Und die Wahrscheinlichkeit, dass einer glaubt, die alte Zeit sei gemeint, halte ich für geringer als die, dass einer nicht mehr ins Forum guckt und die neuen Zeiten entdeckt. *Schulterzuck* Grüße Oliver
__________________ | |
| | |
| | #57 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2004 Ort: Nürnberg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Wagendetails: ...am liebsten ToplezZz! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Der Start wurde zwischenzeitlich von 12:00 auf 11:00 vorverlegt, da einige eine längere Heimreise vor sich haben! Liegt nicht an der Zeitumstellung. ![]() z3-roadster-forum.de - Bavarian-Abschluss-Tour im schönen Altmühltal Bis morgen! Grüße, Christian
__________________ |
| | |
| | #58 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Mhhh, jetzt hab ich mir gerade die Gruppen angesehen, und festgestellt dass ich in Gruppe A bin und alle anderen Z4 in Gruppe B. Tom meinte ich bin für die Racing Gruppe eingeteilt, aber Gruppe A scheint die Cruising Gruppe zu sein oder ??? Kann ich nicht mit jemanden in Gruppe B tauschen ??
| | |
| | #59 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Zitat:
Ich war jetzt paar Tage nicht online und bin nicht UP to Date! Gruß Ingmar | |||||||
| | |
| | #60 | ||||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Zitat:
die stehen auf der Seite beim Z3 Forum: z3-roadster-forum.de - Bavarian-Abschluss-Tour im schönen Altmühltal bist auch nicht in meiner Gruppe
__________________ | ||||||||
| | |
| | #61 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Wagendetails: ...am liebsten ToplezZz! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Gruppe A ist Racing! ![]() Ich seh den Tom (Heidi-Man) heute abend noch und geb ihm bescheid dass er nochmal reinschauen soll (falls er das nicht sowieso noch vorhat ).Grüße, Christian
__________________ |
| | |
| | #62 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Zitat:
Ich hoffe das wir pünktlich sind und es auf der A8 kein Stau gibt. Müssen nochnach Kissing und dann werden wir eintrudeln. Also bis Morgen... Gruß Ingmar | |||||||
| | |
| | #63 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal TIPPP!!!! ich habe 2 Funkgeräre und kann diese mitnehmen. Da ich Erfahrung als Gruppenschlusslicht habe kann ich auch das SCHLUSSlicht bei einer Gruppe bei der Tour spielen und mit dem Gruppenführer per Funk kontakt halten. Gruß Ingmar | ||||||
| | |
| | #64 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Wagendetails: ...am liebsten ToplezZz! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Ich wollte meine 2 auch mitnehmen, dann hätten wir aber in einer Gruppe 4 und in der anderen keine! ![]() Wird sich schon lösen lassen nimm sie mal mit! Grüße, Christian
__________________ |
| | |
| | #65 | |||||||
| Kurvenhetzer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Grüß,Grüß haben auch wieder nach Hause gefunden,war ne spitzen Tour mit tollen Leuten!!! Besonderes Lob gebührt dem Orga-team Marco und Tom ,die Vorbereitung und die Ausführung waren beispielhaft. Weiter so, bis zum nächsten mal,wenn möglich bin ich jederzeit wieder dabei. Gruß Jo
__________________ CdbZ | |||||||
| | |
| | #66 | |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 54
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Zitat:
Da kann ich mich nur anschließen. War super organisiert . Danke Euch beiden. Im Frühjahr wird sich die Oberbayern-Fraktion revanchieren. Gruß Martin | |
| | |
| | #67 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen, und bedanken uns für das tolle Treffen und die schöbe Tour Die Organisation war wirklich super, vor allem mit den Karten und Nummern.... Weiter so, da können sich andere oftmals ne Scheibe abschneiden PS: Wo bleiben die Bilder
| | |
| | #68 |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Hallo, ich kann mich Jo, Martin und Zetti_Zetti nur anschließen. War wirklich eine Super-Veranstaltung und mit viel Aufwand und Liebe zum Detail geplant. Auch die Strecke war toll ausgewählt und ausgearbeitet, ich werde sie sicher nochmal fahren (dank des fantastischen Kartenmaterials, das uns in seiner Laminierung noch alle überleben wird auch kein Problem). Die Leute waren klasse und viele -oder besser nur- schöne Autos. Vielen Dank nochmal an Marco und Tom, habt Ihr super gemacht Grüße Robert
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. Geändert von roberto (30.10.2006 um 17:36 Uhr). |
| | |
| | #69 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.02.2005 Ort: Ansbach Alter: 40
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Mein Baby ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Ja genau! Endlich mal ne Tour, bei der Mann sogar noch HINTERHER was zu lesen hatte. Das einzige was ich daran zu bemäkeln hätte, wäre: Die Messlatte für andere (meine?) Tour(en) ist jetzt unglaublich hoch gelegt! Da hat man ja gar keinen Mut mehr! ![]() Also nochmals auch von meiner Minimaus: vielen Dank! Grüße Oliver
__________________ |
| | |
| | #70 | |||||||
| Kurvenhetzer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Hier ein paar Bilder von der Tour.
__________________ CdbZ | |||||||
| | |