| | #76 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: "Black Pearl" Zweitwagen: Cooper S,AudiTT ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Hab zwar noch keinen Vergleich da es meine erste Tour war aber ich fands absolut Geil. Super Strecke und super Organisiert Also ich bin auf jedenfall wieder dabei. Gruß Marcel
__________________ | ||||||
| | |
| | #77 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.02.2005 Ort: Ansbach Alter: 40
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Mein Baby ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Hey?! Ich vermisse mein Boxenluderbild?! ![]() Das habt Ihr doch bestimmt irgendwo mit meiner Telefonnummer veröffentlicht, hm? Grüße Oliver
__________________ |
| | |
| | #78 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2004 Ort: Nürnberg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Wagendetails: ...am liebsten ToplezZz! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Haha, weiß leider nicht wer das geschossen hat! Meine Bilder gibt es gesammelt hier zum Download: RapidShare: 1-Click Webhosting Grüße, Christian
__________________ |
| | |
| | #79 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Zitat:
mit welchem Programm kann man den rar Dateien ansehen? Gruß Ingmar | |||||||
| | |
| | #80 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Wagendetails: ...am liebsten ToplezZz! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Schade dass es bei dir nicht geklappt hat mit der Tour! .RAR ist eine gepackte Datei ähnlich wie .ZIP. Das hier sollte gut funktionieren: Download Grüße, Christian
__________________ |
| | |
| | #81 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Mein Baby ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Also erst das Programm (welches eigentlich- da sind sieben zur Auswahl bei z.b. XP?) und dann die Daten, gell? Beim wiederholten Versuch ging übrigens nichts mehr! "Datei wurde bereits sechs Mal runtergeladen" hieß es. Alle gedownloaded? Grüße Oliver
__________________ |
| | |
| | #82 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Wagendetails: ...am liebsten ToplezZz! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Das ist Rapidshare, da muss man dann ein paar Sekunden warten! Download-Ticket reserviert. Bitte 30.0 Sekunden warten. Dann kommt der Download. ![]() So, dann zum Entpacken. Welches Betriebssystem nutzt du? Ich tippe auf Windows XP (das hat 32bit ).#Dann brauchst du einfach das allererste, also dieses hier: Browsing Download Server: /sevenzip/7z442.exe Da kommst du dann zu den verschiedenen Mirrors, die alle das gleiche enthalten. ![]() Dann nimmst du diesen hier aus Düsseldorf: http://mesh.dl.sourceforge.net/sourc...nzip/7z442.exe und los gehts... Klappt das entpacken? Grüße, Christian
__________________ |
| | |
| | #83 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Mein Baby ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal So jetzt habe ich alles dreimal runtergeladen und es läuft trotzdem nicht. Kann mir vielleicht jemand einfach den Datenberg an meine Mail schicken? Wäre echt nett! *genervt sei* Grüße Oliver Zum Problem: Der 7- Zip FileManager zeigt die Datei, die zu entzippen ist nicht an (liegt auf´m Desktop, wo mann sie ja eigentlich leicht wiederfinden müsste...) Wenn ich einfach auf die BAT rar Datei gehe und sie zum Öffnen doppelklicke, fragt mich mein Gutschter "mit welchem Programm? Aus´m Netz oder aus der Liste?" Ich will dan n natürlich die Liste und siehe da: die Empfehlung aus der Liste heißt tatsächlich "btdownloadgui". Den angeklickt, dann dauerts bis er merkt "Error!". Hm.
__________________ |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|