| | #2 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 54
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Würde mal vorsichtig meine Teilnahme ankündigen. Wenn das Wetter passt, da ich ca. 2,5 Stunden Anreise habe. Also bis dann. Gruß aus Oberbayern Martin |
| | |
| | #3 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: "Black Pearl" Zweitwagen: Cooper S,AudiTT ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Werde wahrscheinlich auch teilnehmen. Für mich is es ja nur ein Katzensprung bis nach Eichstädt. Bis wann müsstest du denn bescheid wissen? Gruß Marcel
__________________ | ||||||
| | |
| | #4 |
| born in GDR... ;) Registriert seit: 10.01.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Lupo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Super Idee! Ich kann leider nicht dabei sein, da ich an diesem WE nicht in München sein werde! Aber evtl. sieht man sich nächste Saison! Wünsche Euch schinmal `ne schöne Tour und zahlreiche Mitfahrer! LG, Katja |
| | |
| | #5 |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal könnte sein, dass ich an diesem WE in dem schönen Bayernlande bin, kann ich aber leider noch nicht sicher sagen. Wenn ich da bin, fahr ich mit. Ich sag in jedem Fall noch in der Woche vorher Bescheid. Grüße Robert |
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2004 Ort: Nürnberg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Wagendetails: ...am liebsten ToplezZz! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Hier ist der Ursprungsthread der Tour, damit ihr sehen könnt wieviele schon dabei sind! ![]() z3-roadster-forum.de - Bavarian-Abschluss-Tour im schönen Altmühltal Grüße, Christian
__________________ |
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Aus dem Schwobaländle Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Playful as a pussy cat Zweitwagen: out of action ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Hört sich interessant an, so ne kleine Abschlußtour. Wäre gerne dabei wenn´s Wetter passt. Wobei, wenn ich´s mir recht überlege
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
| | |
| | #8 |
| Rennfahrer Registriert seit: 25.09.2006 Ort: ex Oberbayern
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rentner Modell ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Hallo liebe Zetti-Gemeinde, Tom und ich freuen uns sehr über Euer Interesse an der wohlmöglich letzten gemeinsamen Zetti-Tour in Bayern in 2006? Jeder Zetti-Fahrer(in) - deutschlandweit - ist herzlich zur Teilnahme eingeladen, egal aus welchem Forum, Verein oder Club o.ä. Toleranz, guter Umgang und Vernunft werden bei uns groß geschrieben. Und das wünschen wir uns auch von jedem Teilnehmer. Welcome! Bitte beachten: Da der original Thread auf "z3-roadster-forum.de" (s. "Ausfahrten & Treffen") läuft, bitten wir Euch dort nochmals Eure Teilnahme (inkl. Anz. Personen) kurz zu bestätigen, so dass wir rechtzeitig planen können. Ggf. kurze PN an Tom oder mich. Danke für Euer Verständnis. Anreise mit Zetti im Konvoi? Na klar! Aus Ri. Süden, BaWü, Oberbayern: Eine gemeinsame Anreise, z.B. ab Treffpunkt Landsberg/Lech oder Augsburg, Ri. Altmühltal ist event. möglich. Ggf. nehmen wir auch Kollegen aus dem Raum MUC an Bord. Mitfahrtwunsch im Zetti-Konvoi bitte im Thread unbedingt hervorheben. Danke. Aus Ri. Norden, Franken, Nürnberg: Eine gemeinsame Anreise aus dem Frankenland (z.B. Raum Nürnberg) kann ggf. ebenfalls organisiert werden. Bitte ebenfalls im Thread anmelden bzw. anfragen und Tom benachrichtigen. Danke. Zu weit für Euch? Tipp für Anreisende: Bei Anreise z.B. am Fr. oder Sa., z.B. als super Wellness-Wochenende mit Ausflügen, stehen wir Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bitte erwähnt dies im Thread, so dass wir Euch, z.B. bei Reservierung Hotel, auf Wunsch im Altmühltal zusammenführen können. Netter Abend in gemütlicher Runde mit viel "Zetti-Latein"? Fazit: Unsere Zetti-Tour steht - wir freuen uns auf rege Teilnahme - deutschlandweit! Jetzt anmelden!!! PS. Eventuell kommen auch Gäste aus der Schweiz. Grüzi, lieber ISO - welcome! PPS. Fragen, Wünsche, Anregungen? Wir haben ein offenes Ohr u. meist eine Lösung. Danke & Gruß Euer "kleines" aber feines(?) Organisationsteam Marco (BlueZetti, Oberbayern) & Tom (Heidi-Man, Franken) Geändert von BlueZetti (11.10.2006 um 20:21 Uhr). |
| | |
| | #9 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.02.2003 Ort: Burghausen
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: POWER "pour" Zweitwagen: Z3 Modell 1:18 ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal hauptsache zzzroadstern, lieber tom und,und, ...wir sind auch dabei! roadster-forum-grenzen sind ja eh fast schnee von gestern. wir wären am sonntag ab burghausen zwar als fernfahrer anreisend, könnten allerdings schon am samstag davor aufbrechen und sonntags z.b. ab augsburg zum treff kommen. wie schon im anderen forum gepostet: von uns aus könnten wir auch schon um 11:00 starten. dann hätten wir 1h mehr zur für uns sehr viel früher erforderlichen heimfahrt. (denn die zeitrückstellung alleine dürfte an dem tag wohl kaum ausreichen ;-))) so oder so, wir freuen uns scho lg barb und uwe
__________________ 232.000 km+ 48 Z3-Roadster-Touren seit 2002 . Der Mensch zählt - samt Maschine - im passenden Forum |
| | |
| | #10 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Zitat:
wäre an einem Convoi interessiert. KOmme aus Richtung Rosenheim. TP wo und wann? Gruß Martin | |
| | |
| | #11 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rentner Modell ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Hallo lieber Martin, herzlich willkommen bei unserer Tour. Gerne nehmen wir Euch und Deinen Bolliden an Bord. Zu Deiner Frage: Gruppe 1 fliegt aus Süden kommend über Augsburg ein, Gruppe 2 über Franken/Nürnberg. Augsburg wird für Dich vermutlich ein Umweg sein. Ggf. fliegt Gruppe 1 über München Ri. A9 ein, falls sich genügend Interessenten aus dem Raum München melden. Alternative für Dich: Schau doch mal bitte im original Thread unter "www.z3-roadster-forum.de". Einige Teilnehmer kommen vermutlich auch aus Deiner Ecke. Kontaktiere die Jungs mal via PN. Vielleicht schließt Ihr Euch zusammen? Uwe-333 müsste z.B. auch aus Deiner Richtung kommen, oder lieber Uwe? Martin, bitte melde Deine Teilnahme unbedingt im o.g. Thread kurz an - ggf. PN an mich inkl. Teilnehmeranzahl. Wir sprengen sonst u.a. die fränkischen Gaststätte(n) *lacht Unsere Tour steht 100% - alles ist organisiert und gebucht. Wir schreiben zur Zeit noch ein kleines Roadbook für Euch. Verpflegung u. Fotoshooting sind eingestielt. Martin, wir freuen uns auf Euch!!! Zettige Grüße BlueZetti & Heidi-Man. |
| | |
| | #12 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rentner Modell ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal So, jetzt habe ich ein wenig mehr Zeit als unter der Woche... Sorry, dass wir nicht gleich auf jede Nachricht von Euch individuell eingehen konnten. @Z-fan, Martin Du bist mit Z4 und Z3 angemeldet = 2 Personen. Deine Vermittlungsanfrage läuft bereits - you´re pretty welcome, boys! @BMW ZX 40, Marcel Du bist seit heute ebenfalls offiziell angemeldet - ggf. bitte rechtzeitig absagen, falls Du nicht kommen kannst - pse fairplay. Auch Dir ein zettiges willkommen!!! @QP Girl Ja super - mehr Frauen hinter´s Zetti-Steuer!!! Genial. Schade dass Du/Ihr keine Zeit habt Ja dann vielleicht mal in 2007. Würde mich persönlich sehr freuen. Alles Gute! @roberto Stehst n.n. in der Liste, da Du Dir noch nicht sicher bist. Würden uns freuen, wenn es bei Dir klappen sollte. Bitte unbedingt vorher anmelden, sonst reichen die Plätze ggf. nicht mehr aus. Wir sind auf Kurs "klein & edel". Freue mich von Dir zu hören! Bye. @Toplezz & Z Nun ja, wie sollen wir Eure lustige Message nun interpretieren? Streng geheim: Wir streben parallel die (Wieder-)Vereinigung zwischen Zetti Oberbayern & Franken an (brüllt!). Also, sagt an Buben, falls Euch Euer Zetti-Fuß juckt - what´s up? @Eagle-F1 Uwe, schön dass Ihr dabei seit! Klasse. Gruß an Deine bessere Hälfte. Falls Ihr schon am Sa. in Datschiburg sein solltet, gib laut, so dass wir Euch ggf. am So. aufgabeln können. Freuen uns auf Euch!!! LG M. & B. Euch allen ein schönes WE!!! Gruß BlueZetti |
| | |
| | #13 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.02.2005 Ort: Ansbach Alter: 40
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Mein Baby ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Also ich wäre dabei mit meiner Süßen! Grüße Oliver
__________________ |
| | |
| | #14 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.02.2005 Ort: Ansbach Alter: 40
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Mein Baby ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Zitat:
![]() Grüße Oliver
__________________ | |
| | |
| | #15 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rentner Modell ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Hallo lieber Oliver, herzlich willkommen zur Bavarian-Tour am 29.10 im Altmühltal! Habe Euch als Teilnehmer gemeldet. Freuen uns auf Euch! Servus BlueZetti +++ Tour Newsticker +++ Tour Newsticker +++ Tour Newsticker +++ Aktueller Zwischenstand (User, Anz. Teilnehmer, Fahrzeug): Heidi-Man, 2 Personen, Z3 Roadster BlueZetti, 2 Personen, Z3 Roadster Floleo, 1 Person, Z3 Roadster, aus Thüringen! njoy Z3, 1 Person, Z3 Roadster spider-z, 2 Personen, Z3 Roadster beauceron, 2 Personen, Z3 Roadster, aus dem Allgäu/nr. Bodensee Silverghost, 1 Person, Z3 Roadster uwe-333, 2 Personen, Z3 Roadster, ggf. mit 2 QP-Freunden aus N zZz, 2 Personen, Z3 Roadster Helios, 1 Person, Z3 Roadster Roke, 1 Person, Z3 Roadster z3vicky, 2 Personen, Z3 Roadster Uncoolone, 1 Person, Z3 Roadster ISO, 2 Personen, Z3 Roadster, aus der Schweiz! Skater, 1 Person, Z3 Roadster Z-Fan, 1 Person, Z4 Roadster via Zroadster Z-Fan, 1 Freund, Z3 Roadster via Zroadster BMW ZX40, 1 Person, Z4 Roadster via Zroadster Z4-EI, 2 Personen, Z4 Roadster via Zroadster Aktueller Zwischenstand => 19 Zettis (+2QP?) = 21 Fz., ca. 28 (+2QP?) = 30 Teilnehmer LadyZ3?, Bestätigung n.n., xx Person, Z3 Roadster, aus der Schweiz! roberto?, Bestätigung n.n., xx Person, Z3 QP via Zroadster Z?, Bestätigung n.n., xx Person, Z4 Roadster via Zroadster Erweiterter Zwischenstand (Best. n.n.) => 24 Zettis, >33 Teilnehmer Jetzt anmelden u. zettig einchecken! |
| | |
| | #16 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Servus Fan´s fährt wer aus dem Münchner Raum mit? Treffpunkt zur gemeinsamen Fahrt wäre doch toll Kommen aus Richtung Rosenheim Z4 + Z3 Gruß Martin |
| | |
| | #17 |
| Bastel Member Registriert seit: 29.07.2004 Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: kleiner Wagenhersteller ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Mhm, wir wissen es noch nicht! Kommt aufs Wetter an. Wer ist denn eigentlich schon eine Nacht früher vor Ort? LG, Mel |
| | |
| | #18 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Zitat:
einige sind schon ab Samstag vor Ort. Im Z3 Forum steht darüber etwas. Ich und meine wollen auch am Samstag anreisen. Hotelvorschläge sind auch im z3 Forum.Gruß martin | |
| | |
| | #19 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rentner Modell ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Aktueller Stand (18.10.06): Nickname/Anz. Personen/Fahrzeug/Bemerkungen Teilnehmer: Heidi-Man, 2 Personen, Z3 Roadster BlueZetti, 2 Personen, Z3 Roadster Floleo, 1 Person, Z3 Roadster njoy Z3, 1 Person, Z3 Roadster spider-z, 2 Personen, Z3 Roadster beauceron, 2 Personen, Z3 Roadster Silverghost, 1 Person, Z3 Roadster uwe-333, 2 Personen, Z3 Roadster zZz, 2 Personen, Z3 Roadster Helios, 1 Person, Z3 Roadster Roke, 1 Person, Z3 Roadster z3vicky, 2 Personen, Z3 Roadster Uncoolone, 1 Person, Z3 Roadster ISO, 2 Personen, Z3 Roadster, Schweiz Skater, 1 Person, Z3 Roadster Z-Fan, 1 Person, Z4 Roadster, via Zroadster MReichinger, 2 Personen, Z3 Roadster BMW ZX40, 1 Person, Z4 Roadster, via Zroadster Z4-EI, 2 Personen, Z4 Roadster, via Zroadster Norbert, 2 Personen, Z3 Roadster Karl007, 2 Personen, Z3 Roadster LadyZ3, 1 Person, Z3 Roadster, Schweiz => 34 Personen => 22 Fahrzeuge (19x Z3, 3x Z4) Bestätigung n.n.: roberto, xx Personen, Z3 QP via Zroadster Z, xx Personen, Z4 Roadster via Zroadster Toni, 1 Person, Z3 Roadster Mel, 2 Personen, others Servus BlueZetti Geändert von BlueZetti (18.10.2006 um 16:50 Uhr). |
| | |
| | #20 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Juhu ich hab doch noch ne Tour gefunden Bin natürlich mit dabei, hab ja bloß 10 km Anfahrt ![]() Allerdings würde ich erst mal die Serpentinen hoch Richtung Weißenburg fahren..... Gilt das als Meldung ??
__________________ | |||||||
| | |
| | #21 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rentner Modell ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Servus Michi, bist eingebucht. Willkommen! Schickes Auto, schaut gut aus. Ich trage Dich mit Deinem 3.0-Liter Bolliden in die Racing Gruppe ein, okay? Aufteilung folgt. Aktuelle Infos auf Z3-Roadster. Gruß BlueZetti |
| | |
| | #22 | ||||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal Zitat:
Fahren wir auch die schöne kurvige Strecke von Pfünz richtung B13 ??? Oder die Serpentinen von Eichstätt Richtung Weissenburg ? Was ist mit Schambachtal ? Wenn eine Tour für diese Abschnitte bereits am Samstag stattfindet, sag mir Bescheid. Ich wäre auch gerne bereit die Gruppe zu führen.... (nur für den Samstag) Ich weiß, ich weiß Fragen über Fragen aber auf meinen Hausstrecken kenn ich mich natürlich bestens aus
__________________ Geändert von Zetti_Zetti (19.10.2006 um 11:52 Uhr). | ||||||||
| | |