| | #226 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife So, ich melde mich erst mal bis zum 06.07. ab. Bin bis dahin am Gardasee und lass mir die Trommel bräunen! ![]() Am 07.07. gehen die kompletten emails nochmals an euch raus. Wenn sich noch Leute anmelden möchten..........bitte über den thread und per pn. Gruß, ben |
| | |
| | #227 |
| Allgäu Power Registriert seit: 30.12.2005 Ort: Kierwang Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Im Winterschlaf Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Hi Ben! Na dann viel Spaß am Lago di Garda! Trink mal nen Cappo für uns mit!!! Bis dann Gruß Marco
__________________ In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer) |
| | |
| | #228 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teilzeit-QP Zweitwagen: Seat Ibiza ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Zitat:
Also viel Spaß in der Zeit, wo du nicht auf der Arbeit bist, das mein ich.
__________________ MFG Achim vom Ring | ||||||||
| | |
| | #229 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Zitat:
Hab ja nur 5 Wochen Urlaub! | |
| | |
| | #230 |
| Rennfahrer Registriert seit: 17.08.2006 Ort: Kirchweidach Alter: 32
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: E34 525i T. ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife @Hockeyspeedyy SCHWEINEBACKE !!!!! Schönen Urlaub noch! Gruß Martl |
| | |
| | #231 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teilzeit-QP Zweitwagen: Seat Ibiza ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Zitat:
__________________ MFG Achim vom Ring | ||||||||
| | |
| | #232 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 2.8er Kompressor QP Zweitwagen: nix ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife So, für eine Gruppe ist ja noch locker Platz
__________________ | ||||||
| | |
| | #233 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 25.01.2007 Ort: Köln
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Zora Zweitwagen: A3 Sportback ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Hallo , Ihr habt mich mitder roten Zora (2,8) in der Teilnehmerliste vergessen. Der NoName (MQP), den ich im Anhang mitbringe ist gelistet, ich aber nicht. Ergo habe ich bzw. wir auch keine Email bekommen Gruß Nikola
__________________ Viele Grüße aus Köln Nikola |
| | |
| | #234 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
__________________ MFG Achim vom Ring Geändert von Grüne Hölle (03.07.2007 um 11:06 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #235 |
| Active Member Registriert seit: 10.03.2005 Ort: 84562 Mettenheim Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Hab mal etwas mit dem Cutter von nem Spezi gespielt und siehe da, was rausgekommen ist! ![]() ![]() Wer will, dem könnte ich auch sowas machen (gegen Teilekostenübernahme versteht sich; Folie ca. 30-35€p pro m² laut Bekannten), Preis leitet sich von Fläche des Aufklebers ab (quadratische Fläche)! Der Aufkleber ist genau für die Heckscheibe des ZZZ QP ausgemessen worden, andere Größen auch möglich! Hier wurde Silber hergenommen, aber blau rot schwarz sind auch möglich! Andere Farbe müsste ich nachgucken! AChja, die Aufkleber könnte ich aber erst am Donnerstag abend vorm QP-Treffen machen! Na, wie wäre die Resonanz???
__________________ ES LEBT!! Ja, es lebt, der UBC-Bordcomputer! Der Zimmerrenovierer! Das Zimmer hats überlebt!! |
| | |
| | #236 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Z3 Coupe 2,8 Zweitwagen: VW Polo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Sieht klasse aus!!! Gruß Holger
__________________ | |||||||
| | |
| | #237 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Wäre kein Problem!
__________________ ES LEBT!! Ja, es lebt, der UBC-Bordcomputer! Der Zimmerrenovierer! Das Zimmer hats überlebt!! |
| | |
| | #238 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Z3 Coupe 2,8 Zweitwagen: VW Polo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife
__________________ | |||||||
| | |
| | #239 |
| Rennfahrer Registriert seit: 17.08.2006 Ort: Kirchweidach Alter: 32
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: E34 525i T. ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Freu mich schon auf das Treffen !!! Hoffe die Wartezeit vergeht bald und ich kann wieder auf die NS. Das ist echt eine schlimme Sucht - vor allem wenn die Strecke so weit weg ist... ;-( Gruß Martl |
| | |
| | #240 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 09.09.2006 Ort: 46149 Oberhausen Alter: 55
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 330 i Coupe Zweitwagen: Bmw 316i E36 ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Ich auch in Silber Sieht gut aus Gruss karl..
| | #241 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: CO 8000 Zweitwagen: Z4 Roadster ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Hi gibs den auf mit z4 qp ? so 15cm gross in chrom?
__________________ ......................................... .................................................. ................. ................................ | ||||||
| | |
| | #242 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife vom Z4 QP hab ich leider keine solche Zeichnung! Wenn du mir aber sowas zuschickst per PN oder so, kann ich dann schauen, was sich machen lässt!
| | |
| | #243 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teilzeit-QP Zweitwagen: Seat Ibiza ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife So, ihr QP-Treiber... ich hab heut mal Zeit und Sprit und Gummi investiert und bin die Tour abgefahren... hab dabei einige Sachen noch verfeinert, besser beschriftet und noch Tips eingebaut (z.B. ist in einen Dorf ne Baustelle mit Umleitung). Und ich habe die Tour verkürzt! Denn die Runde ist so, wie ich sie am Anfang geplant habe, nicht in der Zeit zu machen (zumindest nicht halbwegs legal ). Aber keine Angst, ich habe einfach am Ende ein Stück weg gelassen. Ich schicke morgen den Leadern die aktuelle Version als Excelliste zu. Vielleicht kann dann wieder jemand die Navidaten vorbereiten, das wäre klasse. Ihr könnt euch aber alle auf eine sehr abwechslungsreiche Strecke freuen. Ich bekam heute das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, ein Großteil der Strecke war nass und mein DSC-Lämpchen wäre fast geplatzt... Weiß gar nicht wie viele Serpentinen ich eingebaut habe... aber ich hatte keine Zeit um die alle zu zählen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass alle Copilotinen und Copiloten gerne Achterbahn fahren und einen schmerzfreien Magen haben... ![]()
__________________ MFG Achim vom Ring | |||||||
| | |
| | #244 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Ob ich in den nächsten Tagen dazu Zeit hab, die "Navi-Route" zu aktualiesieren, weiß ich nicht, bin ziemlich im Streß! Aber aller spätestens am Freitag, den 13., hab ich Sie dann aktualisiert! Achja, kann jemand evtl. die selben "Tüten" wie in den Fliegern für die Beifahrer organisieren??
| | |
| | #245 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Zitat:
![]() ![]()
__________________ MFG Achim vom Ring | |||||||||
| | |
| | #246 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: www.zzzcoupe.de ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Da darf ich ja nicht fehlen^^ Bin dabei, hab Hockeyspeedyy eine PN geschickt. | |||||
| | |
| | #247 | ||
| Grandprix Fahrer
|