| | #101 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 25.01.2007 Ort: Köln
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Zora Zweitwagen: A3 Sportback ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Hi Ben, melde mich hiermit an: 1 Person, Eifeltour: ja, Nr.-Schild: K-, natürlich nicht als Leader (bin doch rot ), Mail per PN!Habe noch eine Bitte: Möchte noch ein M-Coupe anmelden. Leider ist der Fahrer hier kein Mitglied. Falls möglich, vorsorglich die Daten per PN!
__________________ Viele Grüße aus Köln Nikola |
| | |
| | #102 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Zitat:
Hey! Ok, ihr seid gelistet! Den M-qpler hab ich einfach unter Nikola2 notiert. denke ihr werdet wohl nicht zusammen die tour machen, oder!? ![]() Gruß, ben | |
| | |
| | #103 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 25.01.2007 Ort: Köln
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Zora Zweitwagen: A3 Sportback ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Zitat:
ja, das hast Du genau richtig gemacht!! Ich glaube der M-qpler würde sich bei mir sehr langweilen Evtl. möchte noch eine Freundin bei mir mitfahren, ist das ein Problem? Freue mich schon sehr auf Euch, auf die vielen QP's und auf die Fahrt!
__________________ Viele Grüße aus Köln Nikola | |
| | |
| | #104 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Zitat:
........sie kann nicht bei dir mitfahren.....weil sie bei mir mitfährt! | |
| | |
| | #105 | ||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: schwarz wie die Nacht Zweitwagen: R 1150 RT ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Hallo zusammen, dann bin ich auch noch dabei (Premiere). Die Infos sind per PN rausgegangen. In freudiger Erwartung ................. GruZZZ an alle, Achim
__________________ Die größten Fehler sind die, die man nie begangen hat.......... ![]() GruZZZ, Achim | ||||||
| | |
| | #106 |
| sportfahrer.at Registriert seit: 17.02.2005 Ort: Wien Alter: 41
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: ///M jetzt in silber ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Nachdem der Michi mich noch nicht angemeldet hat :Es sind bis dato eindeutig viel zu wenige estorilblaue MQPs dabei, stimmts Ceejay... W A S T E L wo bleibst Du ! ! ! ? ? ? ? ? Also: Bin dabei !!! BN-MTEC 3 Voraussichtlich solo (nicht jede/r steht auf 800km am Co-Pilotensitz im MQP )Leadershipqualification : NO Freu mich schon! LG aus Wien, Gotham PS: einer muß ja auf den armen Michi schaun, bevor ihm die lüsternen Bayerinnen die Wäsche vom Leib reißen |
| | |
| | #107 | |
Freut mich sehr das du auch wieder dabei bist!!! Gruß, ben | |
| | |
| | #108 | |
| Active Member Registriert seit: 12.06.2006 Ort: 15 Yemen Road, Yemen Alter: 39
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Zitat:
Wenn ja bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei!!! Dank der finanziellen Auswirkungen des Auslandseinsatzes dann vielleicht auch mit ein paar Modifikationen am QP Ciao, Wastl ...ohne "E" | |
| | |
| | #109 | |||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: "Baby" Zweitwagen: BMW 318i ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Zitat:
LG Chris
__________________ | |||||||
| | |
| | #110 | |
| sportfahrer.at Registriert seit: 17.02.2005 Ort: Wien Alter: 41
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: ///M jetzt in silber ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Hallo Wastl (ohne E )Dein MQP ist doch sowieso perfekt Hoffe doch stark, dass Du Deinen Quatar- Einsatz bis dahin abgeschloßen hast Ansonsten: Respekt für Dein rasches Reagieren auf meinen "Hilferuf".. LG Gotham Zitat:
| |
| | |
| | #111 | ||
| Active Member Registriert seit: 12.06.2006 Ort: 15 Yemen Road, Yemen Alter: 39
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Zitat:
War eigentlich nur Zufall, dass ich so schnell geantwortet habe... oder Gedankenübertragung. War nämlich schon seit ein paar Wochen nicht im Forum. Zitat:
Aber so ein paar Kleinigkeiten habe ich schon noch vor.... aber bevor ich jetzt den Touren-Thread vollspamme verweise ich lieber auf den entsprechenden Thread im Coupe-Bereich http://www.zroadster.com/forum/bmw-z...-umgebaut.htmlCiao, Wastl | ||
| | |
| | #112 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife so.... melde mich auch mal an... immer noch mit dem 3.0l QP.... (Vielleicht ja 2008 was anderes....) Personen 2: Simone und ich ES-QP 13 Tour: ja Leader: nur wenn es sein muß Email: ingger@gmx.de Wir werden schon am Samstag Mittag anreisen und Abends noch eine Runde auf der Schleife drehen..... Wo steigt ihr den ab... Gruß Ingmar PS: ähhh bist du wieder Singel Ben???? | ||||||
| | |
| | #113 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 14.11.2005 Ort: Düsseldorf Alter: 29
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife So, da bin ich natürlich auch gerne wieder mit dabei. Infos sind per PN unterwegs... Grüße, Daniel |
| | |
| | #114 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Hey ihr zwei! Ihr seid gelistet! @Ingmar: Warum? Bist du scharf auf mich? Ja, immer mal wieder....... Gruß, ben |
| | |
| | #115 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Also ich bin zu 99% zu zweit dabei. Freu mich |
|
| | #116 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: T Car-Twingo Zweitwagen: Kilo Gixxer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Und ich zerbreche mir seit Wochen schon den Kopf,das ich ja diesmal nicht dabei sein kann... Menno...
__________________ | ||||||
| | |
| | #117 |
| Fahrer Registriert seit: 13.02.2006 Ort: Rheinbach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: Peugeot 307 ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife 15 Juli ok..., Wir sind auch dabei . Personen : 2x Auto : SU-D-765 Coupe 3,0 Tour a
__________________ |
| | |
| | #118 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: qp-Treffen 07 Nordschleife |
|
| | #119 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Z3 Coupe 2,8 Zweitwagen: VW Polo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife So...ich hab dann gerade mal mein Zimmer für die Übernachtung gebucht! Freu mich schon mächtig! Gruß Holger
__________________ | |||||||
| | |
| | #120 | |
Der Countdown läuft!!! | |
| | |
| | #121 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.12.2005 Ort: Heilbronn Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Winterschlaf QP -:( Zweitwagen: E36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Hi! Ich werde zu 80% dabei sein (hoffe ich zumindest ). 2 Personen und ein Hund . Mein erstes QP-Treffen. Geil ich freue mich schon auf die Schätzchen .2.8 oder evtl zu dieser Zeit ein 3.0 ? Kennzeichen HN
__________________ Es gibt kein schöneres Automobil als das ZZZ-QP ![]() |
| | |
| | #122 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: T Car-Twingo Zweitwagen: Kilo Gixxer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Terminüberschneidung mit nem Moped-Treffen. Habe da auch schon Zimmer gebucht. So ist das wenn man überall dabei sein will.
__________________ | ||||||
| | |
| | #123 |
| Active Member Registriert seit: 10.03.2005 Ort: 84562 Mettenheim Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife menno, Ihr reservierts schon die Zimmer und ich weiß erst Ende Mai ungefähr, ob ich zum Treffen kann! Im QP lässt sich so schlecht schlafen!
__________________ ES LEBT!! Ja, es lebt, der UBC-Bordcomputer! Der Zimmerrenovierer! Das Zimmer hats überlebt!! |
| |