| | #126 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber / schwarz Zweitwagen: Range Rover HSE ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Hallo Peter wäre ein guter Vorschlag wollen auch am Samstag fahren.
__________________ Egon & Doris Jage nicht was du nicht töten kannst | |||||||
| | |
| | #127 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.09.2005 Ort: NRW
Wagen: noch kein Auto Zweitwagen: Habe einen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Ich werde auch am Samstag schon da sein(es ist am Samstag ja auch noch die GLP/CHC also auch noch was zum Schauen) man kann sich ja in der nächsten Woche mal Schlau machen wo noch genügend Plätze frei sind.
__________________ bis dann Michael |
| | |
| | #128 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber / schwarz Zweitwagen: Range Rover HSE ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife ja wäre sicher ok.
| | |
| | #129 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "mein Z", sterlinggrau Zweitwagen: Z4 Coupe 3,0si ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Zitat:
was ist das denn für ein Mopped-Treffen, wo im Hotel übernachtet wird.........? Gruß Thorsten
__________________ Vergiß die zweitbeste Lösung! | |||||||
| | |
| | #130 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Zitat:
Scharf auf dich!!! Immer Ben---- Nee, hat mich nur gewundert. Du und "Daisy" wart ja lange zusammen, Meine Schnitte wurde ja auch getauscht*g* Freu mich schon! Gruß Ingmar | |||||||
| | |
| | #131 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Zitat:
Am 14.07 ist ja eine GLP. Hmmm, vielleicht werde ich da ja mitfahren wenn ich schon das ganze WE am Ring bin. DANKE NITRO!!! Du bringst mich auf Ideen*G* Gruß Ingmar | |||||||
| | |
| | #132 |
| Active Member Registriert seit: 12.06.2006 Ort: 15 Yemen Road, Yemen Alter: 39
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Juhu!!! Habe heute erfahren, dass ich von 9.-13.7. auf eine Tagung nach Deutschland muß/darf. Das heißt..... .... ich bin dabei melde mich also hiermit an: 1 Person ER-QP 33 MQP Tour: ja eMail folgt per PN Bis denne, freue mich schon!!! Wastl |
| | |
| | #133 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber / schwarz Zweitwagen: Range Rover HSE ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Ist ja super dann sehen wir dich ja wieder, Klasse.
| | |
| | #134 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Zitat:
Freut mich das du auch wieder dabei bist! Okay, ich hab dich gelistet!!! @all Wenn jemand von euch in einer anderen Gruppe fahren möchte bitte schreien!!! Gruß, ben | |
| | |
| | #135 | ||||||
| Pedal Artist
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Espresso Zweitwagen: Golf IV ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Hallo, bin ja noch neu hier, aber würde auch gerne am 15.07. mit dabei sein. Gruss, Peter | ||||||
| | |
| | #136 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Zitat:
Ich hab dir ne pn geschickt. Ich brauch dann noch n´paar Daten von dir. Gruß, ben | |
| | |
| | #137 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife SOOOO, wer weiß mehr was die Übernachtung betrifft. Wir werden auf jeden Fall schon Samstag recht früh anreisen. Wenn jemand einen Übernachtungstipp hat wären wir sehr dankbar. Gruß Ingmar | ||||||
| | |
| | #138 |
| Rennfahrer Registriert seit: 17.08.2006 Ort: Kirchweidach Alter: 32
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: E34 525i T. ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife |
| | |
| | #139 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teilzeit-QP Zweitwagen: Seat Ibiza ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Interessantes Thema hier... nur blöd (in dem Fall) das ich nen Roadster hab... sonst würd ich mich glatt anmelden. Ich werd mein Hardtop montieren und mich einfach unters Volk mischen... lol Zumindest komm ich euch mal oben besuchen.
__________________ MFG Achim vom Ring | |||||||
| | |
| | #140 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: E34 525i T. ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Bei 2km zum Ring kannst Dir das ja fast nicht entgehen lassen... Den Dosenöffner kannst aber daheim lassen - wir sind zufrieden mit unserem Sonnendach ;-) Gruß Martl |
| | |
| | #141 |
| Fahrer Registriert seit: 17.03.2007 Ort: Siegen Alter: 24
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Also ich wäre auch dabei... Z4 3,0/ SI- HC 1/ eine person mit Tour.
__________________ |
| | |
| | #142 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teilzeit-QP Zweitwagen: Seat Ibiza ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Zitat:
Aber ich denke das die QP´s ja leicht in der Überzahl sind... da bin ich dann ganz brav. ![]() Wenn ihr noch Guides sucht (und kein Problem habt hinter nem Roadster her zu fahren), dann würd ich mich dafür zur Verfügung stellen, denke eine gewisse Streckenkenntniss hier in der Eifel kann ich nicht verleugnen...
__________________ MFG Achim vom Ring | ||||||||
| | |
| | #143 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 27.03.2006 Ort: Mainz Alter: 41
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Z4-Coupé 3,0si ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife So, da Ihr ja gerne auch Z4-Coupé´s dabeihaben möchtet und ich die Touridee auch sehr gut finde (Danke für´s Organisieren!), melde ich mich wie folgt an: - 1 Person (nehme also gerne noch weibliche Begleitung mit) - Kennzeichen COE-.... (ich komme allerdings aus Mainz hochgehirscht, könnte als ggf. noch jemanden mitnehmen) - Anreise am 15.07. - Eifeltour: ja - Teamleader: nein, da ich mich nicht gut genug in der Eifel auskenne - Gruppe: am liebsten eine, in der auch viele Z4-Coupés vertreten sind - E-Mail: sende ich per PN zu. Spricht ´was dagegen, dass ich im Z4-Coupé-Forum hier auf das Treffen hinweise? Ich freue´ mich schon drauf! Liebe Grüße Thomas, Earl of Landshark
__________________ BMW Z4-Coupé 3,0si, saphirschwarz, 203er-Felgen, Pappel Maser dunkel, alles M-Gedöns |
| | |
| | #144 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: E34 525i T. ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Zitat:
Hockeyspeed überlassen. Schliesslich macht er die ganze Orga... Das mit dem nicht auskennen war übrigends schon ein Witz. Wir waren schon ein paar mal in der Eifel und kennen uns "etwas" um den Ring rum aus. Manchmal bin ich da auch schon die seltsamsten Neben- straßen (wenn man das noch so nennen kann) gefahren. Dem Navi sei dank ![]() .Gruß Martl | |
| | |
| | #145 |
| Active Member Registriert seit: 10.04.2006 Ort: Niederrhein
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Montegoblau ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Hallo Ben Ist die Teilnehmerliste schon geschlossen? Wenn nein, wär´ich auch gern´ dabei und melde mich hiermit an. Komme am 15. Juli alleine, Eifeltour ja. Bin zwar ab und zu mal in der Eifel unterwegs, aber so gut kenn´ich mich im Bereich des Rings nicht aus. Deshalb Tourleader nein. Gruß Thomas
__________________ |
| | |
| | #146 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.04.2006 Ort: Dortmund Alter: 33
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Lecker,die No.1! Zweitwagen: Peugeot 207 HDI ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Moin zusammen! Wir kommen auch. 2 Personen, ein ZZZZ QP (DO-NU444). Als Teamleader scheiden wir aus, da keinerlei Ortskenntnis. Die Eifeltour machen wir natürlich mit. Gruppe: Egal, ich hab Euch alle lieb :-) Mailadresse kommt via PN! Besten Dank für die Orga bereits jetzt. Wir freuen uns. Nunki
__________________ Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen! (Meister Yoda) Ich tat. |
| | |
| | #147 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.10.2004 Ort: Schwalmtal Alter: 28
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Bei mir hauts leider nicht hin, bin in der Zeit am Gardasee... Gruß, Seppi
__________________ ![]() |
| | |
| | #148 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: CO 8000 Zweitwagen: Z4 Roadster ![]() ![]() | AW: qp-Treffen 07 Nordschleife Wir kommen zu 80% auch mit unsern Z4 QP (2 Personen) Machen die Tour mit aber nicht als Teamleader keine Ortskenntnisse.
__________________ ......................................... .................................................. ................. ................................ | ||||||
| | |
| | #149 |
| Rennfahrer Registriert seit: 11.06.2006 Ort: Odenwald Alter: 29
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: zugelassen 27.10.06 Zweitwagen: Octavia |