| | #326 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Hey, zu dem Foto hab ich doch das passende Gegenstück Samstag, neben Lippe Samstag, Im Grünen mit Gefolge Samstag, Ankunft nach Tour Sonntag, Kleine Gruppe Sonntag, Den Coupes hinterher (Teil I) Sonntag, Den Coupes hinterher (Teil II) Falls jemand Interesse an den Videos in einer besseren Qualität hat, einfach ne PN an mich. Da gibt es dann auch die wunderbaren Windgeräusche dazu, die ich hier einfach weggelassen habe. Ein schönes Schlechtwetterbild von Roberto hab ich auch noch zu bieten. | |||||
| | |
| | #327 |
| Trainee Registriert seit: 04.06.2007
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Hallöchen Ihr Lieben, auch ich habe mich einfach mal hier angemeldet. Dieses Wochenende war für mich völlig neu und unerwartet, jedoch auch recht lustig. Auch wenn Ane mich als Beifahrerin sicherlich am liebsten köpfen würde .Ist eine völlig andere Welt!!!! Jedenfalls vielen Dank an Ben und Andreas für die gelungene Organisation. Trotz des Wetters hat es Spaß gemacht. Liebe Grüße an alle die dabei waren. Würde mich freuen den einen oder anderen mal wieder zusehen. @Ane: Danke, dass du mich heil wieder nach Hause gebracht hast. Du hast mich mit deinem Fahrstil machmal echt fix und fertig gemacht . Hab jetzt noch Herzrasen. Trotzdem ein nettes Wochenende ![]() @all: Nett euch alle kennengelernt zu haben. Bis (hoffentlich) bald mal. Liebe Grüße ![]() Kathy |
| | |
| | #328 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! genau, besondsers du. Wenn ich mal in berlin bin gehen wir einen trinken. Warst ja nur gut drauf.
__________________ ![]() |
| | |
| | #329 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!
__________________ ![]() |
| | |
| | #330 | ||||||||
| kleiner Boss
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 525 tds ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Zitat:
![]() Sie war auch immer am schreien, fahr wieder nach rechts, du kannst jetzt nicht überholen. Allerdings bis sie den Satz zu Ende gesprochen hatte, waren wir schon längst vorbei...
__________________ Liebe Grüße Ane Lebe dein Leben, bevor es zu spät ist.... | ||||||||
| | |
| | #331 | |
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Zitat:
Werd nicht frech Madam. Ansonsten bekommst du irgendwann die Revanche. Dann bist du diejenige die schreit und ein Herz-Kreislauf-Problem hat ![]() Warte ab, bis ich mal das passende Auto habe ........... | |
| | |
| | #332 | ||||||||
| kleiner Boss
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 525 tds ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Zitat:
__________________ Liebe Grüße Ane Lebe dein Leben, bevor es zu spät ist.... | ||||||||
| | |
| | #333 |
| Rennfahrer Registriert seit: 04.05.2006 Ort: Kyffhäuserkreis Alter: 37
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Frau Fröschel Zweitwagen: 325ti alpinweiß ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Nicht nur viele nette Hanseln waren dort - sondern auch noch so einige begnadete Knipser. ![]() ![]() .
__________________ |
| | |
| | #334 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! @ Eck, Nette Filmchen. Gott sei Dank nie den Tacho gefilmt ![]() Der Bus hatte in der Kurve eigentlich auch nichts zu suchen, oder? T-Cat, da wird die Entscheidung doch sicher ein Z Coupe ![]() Was willst du schon mit nem SLK ![]() Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #335 | ||||||||
| Saubermann
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: HUBRAUM statt WOHNRAUM ! Zweitwagen: Z 443 /11-04 ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Zitat:
! Beim nächsten Treffen Jede mit nem eigenen Auto !!! In der Gruppe muß ich dann auch mit fahren
__________________ Gruß Uwe. | ||||||||
| | |
| | #336 | |||||||
| kleiner Boss
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 525 tds ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Ach, nicht wieder in der Blümchen-Gruppe??? ![]() ![]() ![]() LG an Ines
__________________ Liebe Grüße Ane Lebe dein Leben, bevor es zu spät ist.... | |||||||
| | |
| | #337 | ||||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: evtl. letzter 2.5i vormFL Zweitwagen: Kilo-GIXXER ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Zitat:
![]() Ha, Ha ![]() ![]() Ich hab genau noch deine Worte in meinen Ohren, als wir Deine lieblings Linkskurve vor der Sösetalsperre durchflogen sind ![]() ![]() Zitat Jan: Mach langsam , mach langsam , nicht das wir abfliegen![]() ![]() !"Ich kann von Glück sagen, das das Leder nichts durchgelassen hat( Scherz) ![]() Jetzt sind wir Quit
__________________ Gruß Holger | ||||||||
| | |
| | #338 | |||||||
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: evtl. letzter 2.5i vormFL Zweitwagen: Kilo-GIXXER ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Ich hab da ein schönes für dich Kathy ![]() das ist bestimmt auch nicht zu schnell für Dich ![]() Ich mich auch ![]()
__________________ Gruß Holger | |||||||
| | |
| | #339 |
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! |
| | |
| | #340 | |
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Zitat:
Danke, wenigstens einer hält zu mir Hab schon angefangen zu üben, aber ..... mir fehlt da noch ein wenig PS Ich sag dann bescheid, we ich mit dabei bin.LG Kathy | |
| | |
| | #341 | ||||||||
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: evtl. letzter 2.5i vormFL Zweitwagen: Kilo-GIXXER ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Zitat:
![]() ( scherz, nicht nöse sein)
__________________ Gruß Holger | ||||||||
| | |
| | #342 | |
| Trainee Registriert seit: 19.04.2006 Alter: 28
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Audi S3 Quattro Zweitwagen: TL1000S ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Zitat:
Warte man, der rüstige Zweizylinder geht da tiefer durch als Du denkst... ![]() Nu aber schluss mit den Mädchenkram hier... duckundwech..
__________________ | |
| | |
| | #343 |
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! |
| | |
| | #344 |
| Rennfahrer Registriert seit: 04.05.2006 Ort: Kyffhäuserkreis Alter: 37
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Frau Fröschel Zweitwagen: 325ti alpinweiß ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Hey Kathy - zeige es den Bimmer-Nasen hier. Bei Deinem Avatar... Gibt nicht nur Deinen voll coolen Standard-Baby-Racer, sondern noch ne genialere Version beim Freundlichen. Der R II hat sogar Blaulicht und Sound. . Damit hängst Du jeden Zetti ab und Respekt ist serienmäßig. Nach PS fragt keiner. Bin gerade am Grübeln, ob ich so ein Ding kaufe und meinen Z3 in Zahlung gebe, weil der Neue ist garantiert wartungsarm, reparaturunanfällig und vor allem ohne Ärger mit nem ewig undichten Stoffdeckel.
__________________ |