| | #351 | |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Zitat:
Fahrwerk ist nun das H&R Gewinde drin. Etwas von H&R angepasst für NS. Dazu H&R Stabbi und Domstebe VA mit Hansemannhülsen. felgen/reifen die 19" BBS CH mit 235er va und 265er ha hankook K104 vertus sport. Durch 19" etwas weniger beschleunigung und endgeschwindigkeit wie vorher mit 18" Merkt man schon, aber die die optimierung immer noch besser als serie. Und die kombi mit 235 und 265er erlaubt kein schieben über die vorderachse. Das heck kommt nur wenn ich es will. Wagen liegt wirklich super. Bremsen habe ich vom E46 320er die 300er ATE Powerdisc Scheiben drin in Kombi mit ATE Powerpads. Nicht gerade High End, aber besser als Serie und gerade beim Sportlichen oder bei nässe zu fahren super grip. Selbst nach 5 Runden NS gehen die Bremsen noch.
__________________ ![]() | |
| | |
| | #352 | ||||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Zitat:
![]() Beim nächsten Mal fahre ich am besten aber einfach nur hinterher, dann hab ich auch mal selbst die Gelegenheit Landschaften zu bewundern : - hatte als Führender doch ne ganze Menge zu tun.Gruß Eck | ||||||
| | |
| | #353 |
| Rennfahrer Registriert seit: 30.07.2002 Alter: 29
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Schwarz, Walnuss, OZ 18" ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! |
| | |
| | #354 | |||||||
| Saubermann
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: HUBRAUM statt WOHNRAUM ! Zweitwagen: Z 443 /11-04 ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Ok,geb mich geschlagen,wir waren die Gruppe !Aber das hatten wir ja auch gebucht !Und @ Eck die ganze Schreiberei soll keine Kritik an deiner Führung sein !!! War alles ok so und hat Spaß gemacht !!!
__________________ Gruß Uwe. | |||||||
| | |
| | #355 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 04.04.2005 Ort: Leipzig Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 997 2S Cab ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Zitat:
Schnickschnack. Aber wir fahren viel lange Strecken (vor allem Urlaube) und da gehe ich den Kompromiss gern ein. Flink ist er ja trotzdem noch...ein wenige zumindest ![]() So den Rest lieber per PN. Sonst bekomme ich noch eine Rüge, weil ich den Threat verunstalte... | |
| | |
| | #356 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! @Uwe Keine Sorge, ihr habt mir ja bereits Live positives Feedback gegeben. | |||||
| | |
| | #357 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Blümchengruppe ![]() ![]() Denke da wo es Spaß macht, waren wir auch alle ganz gut dabei. Mussten ja auch abundzu mal auf den "Reifenschleifer" warten. Da kann ich T-Cat aber voll verstehen, das Risiko das der Reifen in einer Kurve ganz aufgeschlitzt wird, wäre ich dann auch nicht mehr eingegangen. Wäre schade um den zzz und die Insassen gewesen. Für mich als Harzburger waren die meisten Kurven ja auch bekannt und da hätte es sicher das ein oder andere mal noch schneller gehen können, aber wenn dir dann z.B. ein Moped (mit Fahrer der genauso denkt) in der Kurve entgegenkommt.....sche... die Wand an ![]() Auch muss man ja bedenken das viele das erste Mal in einer Gruppe fahren und da wird schon automatisch ein wenig mehr Abstand gehalten. Andreas mit Brembo und Co. hätte ich nicht gerne 2 Meter vor mir... der Bremsweg wäre wohl das Ende beider ZZZ(Z). Nein, denke Eck hat da für alle ein gutes Mittelmaß gefunden und so hat es auch denen die lieber etwas mehr Landschaft gesehen hätten, trotzdem noch viel Spaß gemacht. Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #358 | ||||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: evtl. letzter 2.5i vormFL Zweitwagen: Kilo-GIXXER ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Zitat:
Ich habe immer noch Paranoia und schau ab und zu noch in meinen Rückspiegel ob Ane mir an der Stoßstange klebt, echt Wahnsinn
__________________ Gruß Holger | ||||||||
| | |
| | #359 | ||||||||
| kleiner Boss
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 525 tds ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Zitat:
![]() Abba jetzt is gut.... fahr ja schließlich nicht anders wie ihr.... ![]() Irgendwann gibt's ne Wiederholung.... Wo ich mich schon jetzt drauf freue....
__________________ Liebe Grüße Ane Lebe dein Leben, bevor es zu spät ist.... | ||||||||
| | |
| | #360 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 04.04.2005 Ort: Leipzig Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 997 2S Cab ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! |
| | |
| | #361 | |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Zitat:
http://www.zroadster.com/forum/attac...3.jpgforum.jpg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Robert (der die gute Unterhaltung mit klein170478, Kathy und Ane sehr genossen hat)
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. | |
| | |
| | #362 | |
| Trainee Registriert seit: 04.06.2007
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Zitat:
Jo T-Cat und nächstes Jahr geh ich mit dem hier an den Start. ![]() Der "Formel-1-Baby-Racer" Glaube einige hier im Forum hätten schon alleine nur bei der Vorstellung Spaß. ![]() LG Kathy
__________________ Lebe und denke nicht an morgen!!! | |
| | |
| | #363 |
| Trainee Registriert seit: 04.06.2007
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Grüße Robert (der die gute Unterhaltung mit klein170478, Kathy und Ane sehr genossen hat)[/quote] Wir auch Roberto. War recht witzig . Der Harzer Tropfen, hat dem ganzen dann die Krönung geben. Nicht wahr? ![]() LG aus Hamm Kathy
__________________ Lebe und denke nicht an morgen!!! |
| | |
| | #364 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! | |||||
| | |
| | #365 | |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Zitat:
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. | |
| | |
| | #366 |
| Rennfahrer Registriert seit: 30.07.2002 Alter: 29
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Schwarz, Walnuss, OZ 18" ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! sülzt hier nich den thread voll sondern postet lieber mal die bilder vom monsterrollern!!! |
| | |
| | #367 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Zitat:
![]() Das hat aber auch einen Höllenspaß gemacht! Vor allem mit Haubie hinter mir dem geilen Hund! Wirklich....vor dem ziehe ich meinen Hut.........................Gruß, ben | |
| | |
| | #368 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Zitat:
![]() So langsam wart ihr garnicht!! Ich dachte erst als wir losgefahren sind....ohoh........ ................aber dann gings aber bei euch auchrecht flott voran! | |
| | |
| | #369 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Na als wir euch am Sonntag hinterher sind, sind wir natürlich schneller gefahren. Wir hatten uns nur vorbehalten, uns ggf. wieder zu trennen. Ich ließ mich einmal recht weit zurückfallen, weil ich nicht wußte, ob mein Hintermann mit an euch dranbleiben wollte. Stellenweise mußte ich mein Zetti aber schon quälen (da fehlte mir halt einfach Leistung), das hab ich vorher nicht gemacht. Gruß Eck | |||||
| | |
| | #370 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 28.08.2005
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! So besser spät als gar nicht, hab es jetzt endlich geschafft die Bilder hoch zu laden. Wer möchte hier die Bilder vom Harz WE 07, sind drei Teile: RapidShare: 1-Click Webhosting RapidShare: 1-Click Webhosting RapidShare: 1-Click Webhosting |
| | |
| | #371 | |
|