| | #76 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2005
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! |
| | |
| | #77 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! "Entenfamilienprinzip"? Also, wenn sich sonst keiner anbietet, dann machen hcb und ich wieder "Spaßente" vorneweg und und Black-Duck hinten dran (hcb) Schätzungsweise stopfen sich da NatNat (Mauf), Raketen-Ente (Rocketman) und Duck-Rex (Rraptor) mit rein. Ob die Wolfsente (wolfman) lieber bei Daisy (Coupébunny) in einer Coupégruppe mitfährt? ... sonst wohl auch bei uns. Freezed-Duck (BigFridge) treffen wir wohl bei der Anreise auf der Autobahn, vielleicht fährt er dann auch bei uns mit. | ||||||||
| | |
| | #78 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Quack! Quack!
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #79 | ||||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Zitat:
![]() ![]() Können wil so machen
__________________ Gruß, Frank | ||||||
| | |
| | #80 | |||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: evtl. letzter 2.5i vormFL Zweitwagen: Kilo-GIXXER ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!
__________________ Gruß Holger | |||||||
| | |
| | #81 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 05.05.2006 Ort: Hannover Alter: 24
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Zetti ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! yo, ich möchte auch sehr gerne teilnehmen... hoffentlich passt der termin!?
__________________ sportliche Grüße von Flozzz mittlerweile Flozzzz |
| | |
| | #82 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! hcb------------------Z3 Roadster 2,8i-------2------------ja/ja--------ja---------------HCB----------4 (End of Road)
| | |
| | #83 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.06.2006 Ort: Saltlakecity ;-) Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Ich war zwar letztes Jahr nicht dabei aber dieses Jahr wäre ich definitiv interessiert, aber kann noch nicht fest zusagen. Entweder mit meinem Z4 oder mit meiner 's Z3Wann soll es denn losgehen, steht der Termin schon oder noch net, hab ich was übersehen? |
| | |
| | #84 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Jokin-----------------Z4 Roadster 2,5i------2------------ja/ja--------ja----------------H-------------4 (Leader) | ||||||||
| | |
| | #85 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Zitat:
Der Termin steht! ....siehe erstes posting.... Schreib mir eine pn wenn du bescheid weisst. Gruß, ben | |
| | |
| | #86 | |
| livetogetherdiealone Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Hannover
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Zitat:
__________________ ![]() | |
| | |
| | #87 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Nr. 1 Zweitwagen: 5er touring LCI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Kannst meine Position einnehmen. Am 2./3.06. können wir nicht, da sind wir im Urlaub! Sorry, das zweite Mal, dass ich nicht teilnehmen kann...
__________________ Z(4) gewinnt! | ||||||||
| | |
| | #88 | |||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: evtl. letzter 2.5i vormFL Zweitwagen: Kilo-GIXXER ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! jetzt wieder so, nur am rumheulen lassen dich doch nicht alleine da stehen
__________________ Gruß Holger | |||||||
| | |
| | #89 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Ruhig Big-Duck! Bist auch dabei! Ich für meinen Teil wähnte Dich jedoch schon.... Ich unterstelle Jokin mal das selbe...
| | |
| | #90 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #91 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: kein Schwabbel ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Zu sag Gruz Gün
__________________ | ||||||||
| | |
| | #92 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 28.08.2005
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Wollte nur bescheid geben, dass ich auch dabei bin. Mich kennen nur die Leute, die letztes Jahr mit auf der Sylttour waren, Freu mich deswegen schon ne menge neuer Gesichter zu sehen. Also bis in ein par Monaten... |
| | |
| | #93 |
| Fahrer Registriert seit: 18.01.2002
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet Wir wären als Neuzugang gerne bei dieser Tour dabei. Für etwas genauere Info ( Anzahlung der Zimmer usw.) wäre eine Mail ganz hilfreich. Corinna und Reinhard Auto:Z3 2,8 dunkelblau |
| | |
| | #94 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: V Max ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Bigracer-----Z3 Coupe 2,8 K--------1 o. 2----------ja/ja----------ja-----------------WOB-----------1 In der Hoffnung, das die Werkstatt den Fehler in der Elektronik bis zum Juni gefunden hat, melde ich mal meine Teilnahme an. Anreise Sa. Mittags, mit Übernachtung, Gruppe: sehr sportlich
__________________ Gruzzz Detlef Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren. | ||||||
| | |
| | #95 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2005
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! Soudele, Doppelzimmer gebucht ! Hab mer also die 108 € auf Sparbuch gelegt - bringt mer ca. 0,66 € an Zinsen bis dahin... Zu empfehlen is noch, dass Ihr gleich die GARAGE mitbucht, da die sehr schnell weg sind, weil viel annere Gäste da sind ! |
| | |
| | #96 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!! |
|