| | #51 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #52 | ||||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Zitat:
__________________ Gruß, Frank | ||||||
| | |
| | #53 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Ja, und ich den "Kleinen Hunger" ![]() (ich gehe einfach mal davon aus, dass Henry wieder bei mir mitfährt ) | ||||||||
| | |
| | #54 | |||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Eure Damen wollt Ihr nicht mitentscheiden lassen?
__________________ Gruß, Frank | |||||
| | |
| | #55 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Ach ja ... huch, da war ja was ... ![]() Öhm, ja, ich denke, die Idee ist auch ganz gut | ||||||||
| | |
| | #56 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Ich finde wir treffen uns diesmal etwas weiter im Süden z.B. in Dorum oder Hannover , dann wäre es für Dirk und Bärbel etwas dichter...
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | |||||
| | |
| | #57 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Hannover soll mir recht sein | ||||||||
| | |
| | #58 | ||||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Zitat:
Jetzt wird mir manches klar ![]() Hannover bzw. Gehrden (ist südlicher ) wären ok
__________________ Gruß, Frank | ||||||
| | |
| | #59 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Gehrden? D'accord! Cux möchte auch noch einen Reiseführer studieren... Jeder hat seine Ideen. In der bisherigen Planung ist halt nicht alles untergebracht. Soll ja - nach Möglichkeit - für jeden was dabei sein. Daher sollten wir vorher mal drüber schnacken... :-) Ansonsten bleibt es dabei: Wer partout was anderes sehen möchte, trennt sich halt für den Tag von den anderen.
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #60 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Zitat:
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | ||||||
| | |
| | #61 | |||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Das Himmelfahrts-WE ist bei uns momentan noch frei, ob wir das allerdings nicht noch kurzfristig anderweitig nutzen wollen, kann ich derzeit nicht mit abschliessender Sicherheit sagen. Der erste freie Wochenendtermin danach wäre für uns der 10.6.
| | |
| | #62 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Der 19.05. oder gar Freitag, der 18.05. wäre für mich super. | ||||||||
| | |
| | #63 |
| Trainee Registriert seit: 29.01.2007
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 1 PS ![]() | Der 18.5. wäre nahezu perfekt. Dann könnte ich mir glatt überlegen, ob ich nicht wieder Kuchen backen und mitbringen kann/ soll. Falls unsere Erdbeeren dann schon verzehrfertig sind gibt es Erdbeerkuchen - ansonsten etwas anderes.
__________________ Gruß Sabine |
| | |
| | #64 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Mir ist's wurscht. Ich hab an beiden Tagen Zeit.
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #65 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II ... und ich halte mich an die Vorgaben.
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | |||||
| | |
| | #66 | |||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Dann lasst uns den 18.5. nehmen und gut
| | |
| | #67 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Ok - 18.5. bei uns in der Nähe von Hannover - Anfahrtsbeschreibung für den "einfachen" Weg: A7, Abfahrt Anderten auf die B65 in Richtung Minden wechseln. (dann immer geradeaus, über den Schnellweg hinweg, unter die Eisenbahnbrücken durch, über die Hochbrücke zum Kreisverkehr - dort die erste raus, der B65 folgend. Am nächsten Kreisverkehr links raus, der B65 folgend - an der Shell vvorbei, über den nächsten Kreisverkehr geradeaus rüber, am Kaliberg vorbei, auf die einspurige Landstraße, der B65 folgend - durch das "Rittergut Everloh" mit 50 durch und dann in Everloh rein, rechts ist das Via Campana und links über den Parkplatz müsst Ihr drüber)Kurz: Der B65 folgen bis Ihr in Everloh reinfahrt. Gleich links ist unser Haus zu sehen. Südöstlicher Zipfel von Everloh: Google Maps Nenndorfer Str. 28c 30989 Gehrden (WLAN ist vorhanden | ||||||||
| | |
| | #68 | |||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II |