| | #26 | |||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II
__________________ Gruß, Frank | |||||
| | |
| | #27 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Sieht man das nicht an den Augen (links)? Yepp schnuggelt wie Schmitz Katze...
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #28 | |||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Irgendwie schon, sieht aber mehr nach NOS als nach LPG aus ![]() Schön dies zu hören. Und wann kaufst Du jetzt den Gepäckträger für die Heckklappe, damit Ihr nicht auf der Fahrt die ganze Zeit mit einem Satz Kleidung auskommen müsst?
__________________ Gruß, Frank Geändert von BigFridge (25.02.2007 um 14:09 Uhr). Grund: Pisa | |||||
| | |
| | #29 | |||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Zitat:
Ich glaube wir ziehen einfach BW-Tarn an, da ist das wurscht ob dreckig oder nicht.
__________________ ... | |||||||
| | |
| | #30 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Zitat:
, wie in Cornwall. Wegduck - brauchen ja immer so viel Gepäck.
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | ||||||
| | |
| | #31 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Der Henry ist mal wieder voll am Rumjammern ![]() Der Kofferraum ist immernoch erstaunlich gut nutzbar ... da bekommt man locker Klamotten für eine Woche unter. und hinter den Sitzen ist doch auch noch Platz ![]() Und eine gut eingestellte Gasanlage riecht nicht nach Kuhweide ... | ||||||||
| | |
| | #32 | |||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Zitat:
Ich jammer doch gar nicht! Nix, kein Wort, kein garnichts.
__________________ ... | |||||||
| | |
| | #33 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Und genau deshalb fährt CUXZ4 hinter uns!
| | |
| | #34 | |||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Ich finde, dass das gar nicht so schlecht aussieht. Hast Du mal ein Foto vom Heck?
| | |
| | #35 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Ich nähe dir mal einen Rucksack auf's Verdeck | ||||||||
| | |
| | #36 | |||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Es ging auch eher um die olfaktorische Belästigung aufgrund mangelnder Möglichkeit zum Wechseln der Bekleidung, glaube ich
| | |
| | #37 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #38 | ||||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Zitat:
__________________ Gruß, Frank | ||||||
| | |
| | #39 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Was machst Du auch nicht? Riechen wenn Du eine Woche lang dasselbe T-Shirt trägst? ... oder riechst Du auch nicht nach Kuhweide? | ||||||||
| | |
| | #40 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Nicht streiten Männer! Vorschlag: Wir gehen jeden Tag in einem anderem Loch baden!
| | |
| | #41 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Zitat:
... und ich meinte NICHT die Gasanlage! Übrigens, ich haeb gerade noch einen Anruf aus Ullapool erhalten, alle Unterkünfte sind nun bestätigt. Ich werde euch morgen eine überarbeitete Liste mit Telefonnummern, Addresse, etc. schicken
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ Geändert von CUXZ4 (25.02.2007 um 19:49 Uhr). | ||||||
| | |
| | #42 | ||
| Nordlicht
|