| | #2 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Ich habe mal den Stand der Unterkunftsbuchung aktualisiert...
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | |||||
| | |
| | #3 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Hallo Dietmar! Vielen Dank für die viele Arbeit, die Du / Ihr euch gemacht habt! Das war bestimmt nicht einfach, obwohl es doch noch recht lange hin ist... Counter: Noch 134 Tage...!
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #4 |
| Fahrer Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Dreieich Alter: 46
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | Hallöle Zusammen, kann mich dem nur anschließen Dietmar Grüße und schönes Weekend Dirk |
| | |
| | #5 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Zitat:
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | ||||||
| | |
| | #6 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | Xenon-Licht Linksverkehr Hallö Zusammen, wir hatten doch mal angedacht was zutun ist um die Xenon-Scheinwerfer auf den Linkverkehr einzustellen.... War heute beim Freundlichen, lange Besprechen von Kundenberater & Werkstattmeister - diese Besprechung war mit Gebrauchsanweisung erfolgreich Wie beschrieben (bei mir gibts im Radlauf zwei Klappen - eine zum Lampenwechsel des Scheinwerfers und die andere zum Wechsel des Nebelscheinwerfers) ist die obere Klappe zu öffnen. Dann muss ein Bügel gelöst werden, der den Zugang zum Xenon-Steuergerät freigibt (klappe konnte wir nicht entfernen - dranlassen) und dann ist mit etwas Gefühl der Hebel zu finden, der die Scheinwerfer auf Rechts- oder Linksverkehr einstellt. Auf der Bühne mit Lenkeinschlag absolut kein Problem doch auf der Fähre sollten wir mit Taschenlampe, Schraubenzieher und Geduld uns bewaffnen Ob ich das morgens noch beim Freundlichen mache ist ne Option - habe mich noch nicht entschieden.... Die Schotten werden als auch von den Xenon-Lichtern nicht geblendet - ich habe Ausbildung aber kein Händchen .... Gemeinsam wird es schon klappen. Haben die Inselaner eigentlich Vorschriften auch tagsüber mit Fahrlicht zu fahren?Weiterhin gute Vorbereitung - die gesendeten Bilder von CUX4 machen echt Appetit Grüße und bis dahin Dirk |
| | |
| | #7 | |||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Ich habe gerade mal bei DMAX "American Chopper" geschaut, die Teutels in UK, insbesondere auch Schottland. Wie geil Wir sollten auf jeden Fall Kilts kaufen/mieten und einen "Piper" mit uns herumschleppen, das kommt ziemlich gut. Und dann vielleicht noch einen "Clan" für eine kleine Schlacht-Demonstration anmieten, nicht schlecht.
__________________ Gruß, Frank | |||||
| | |
| | #8 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: Schottland-Tour II Zitat:
Grüße und schönen Abend Dirk | |
| | |
| | #9 | ||||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Xenon-Licht Linksverkehr Zitat:
; morgen werde ich bei der NL zu dem Thema mal vorstellig werden, ich freu' mich jetzt schon 'drauf
__________________ Gruß, Frank | ||||||
| | |
| | #10 | ||||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Zitat:
- ich bin schon weiter
| | |
| | #11 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: Xenon-Licht Linksverkehr Vorbei - die Klappe war auf - und ich habe es noch angesprochen wie es dann mit Dichtigkeit aussieht - aber da war ne Führung, dieser Bügel saß wieder knackig.. .. Ich behalte dann mal meine Beifahrerseite im Auge - aber wir müssen das Licht umstellen sonst wird es für den Gegenverkehr recht hell Ich drück Dir die Daumen das der Freundliche freundlich bleibt Dirk |
| | |
| | #12 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Xenon-Licht Linksverkehr Zitat:
Tagsüber muss man in GBR kein Licht einschalten, kann man aber...
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | ||||||
| | |
| | #13 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Das Problem mit dem Licht betrifft die Z4 nicht - unsere Scheinwerfer sid mit die niedrigsten und auch die Beifahrerseite strahlt das Licht nicht nach oben ab, sondern nur etwas weiter. Wir blenden also niemanden. Anders sieht das bei Kastenwagen, LKWs und Bussen aus, also alle, die eh schon die Scheinwerfer höher eingebaut haben. Vielleicht ist es ja auch möglich, dass wir dann da dauerhaft mit Standlicht und Nebelscheinwerfern rumfahren? | ||||||||
| | |
| | #14 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Wie siehts aus? Wollen wir uns noch ein paar Tips von den Jungs und Mädels von The Z4um :: Home holen?
| | |
| | #15 | ||||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Zitat:
| | |
| | #16 | ||||||
| Nordlicht
| | |
| | #17 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #18 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schottland-Tour II O.k. done, der thread ist unter The Z4um :: View topic - Nessi Tour 30-Jun - 8-Jul 2007 zu finden.
| | |
| | #19 | ||||||
| Nordlicht
BTW: Wie lange dauert es eigentlich normalerweise, bis dort ein Account freigeschaltet wird?
| | |
| | #20 | ||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() |