| | #326 | |||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 3.0i SMG - Monster ;) Zweitwagen: Audi A3 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() | AW: Eröffnungstour 2007 NRW So, auch wir sind wieder zuhause angekommen ... allem voran erstmal ein großes DANKE an die Orga Speziell die letzte Etappe mich hauts immer noch von links nach recht Ein paar Bilder folgen auch noch, aber dazu gibts ja schon nen eigenen Fred In diesem Sinne Euch allen noch ein schönes WE, gut Sonntag und wir werden uns jetzt ein Glas Wein nach all der Aufregung gönnen Gruß malcom & P.S.: Mal abwarten was 'Ingo Oschmann' zu berichten hat
__________________ CdbZ Der Stau ist vorne gar nicht so schlimm, nur hinten ist es blöd | |||||
| | |
| | #327 | |||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eröffnungstour 2007 NRW Hallo zusammen, auch von uns ein super riesen Lob an die Orga, für uns war es auch die erste Ausfahrt und wir werden bestimmt bei den nächsten wieder mit dabei sein. Eine super Strecke, die Kurven genial, bitte beim nächsten mal die Sonnatgsfahrer zu Hause wegsperren Tolles Wetter, super Leute , gei... Autos , bitte bitte nochmal in diesem Jahr... Liebe Grüße an alle von dem mit den Schokoriegeln und dem offshore Zetti einen schönen Abend noch und liebe Grüße PS: IQ Man und Maiki, ich melde mich bei euch noch
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | |||||
| | |
| | #328 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Wagendetails: BMW Z4 2.0i "Zetti" Zweitwagen: Corsa "Rose" ![]() ![]() ![]() | Hallo, wir sind auch wieder gut zuhause angekommen und möchten uns auch bei den Organisatoren der Tour bedanken - super Arbeit! Es war unsere erste Tour aber wir sind sicher, daß es nicht die letzte Tour war
__________________ Viele Grüße Tina "The great pleasure in life is doing what people say you cannot do." | ||||||||
| | |
| | #329 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Z3 Coupe 2,8 Zweitwagen: VW Polo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eröffnungstour 2007 NRW So...auch ich bin wieder zu hause gelandet! Ich kann nur sagen, besser hätte eine Eröffnungstour nicht laufen können!! Danke an Alle, die bei dieser tollen Tour dabei waren. Mein spezieller Dank geht an den Betriebsleiter von Cafe del Sol in Iserlohn für die Mithilfe und den klasse Service (obwohl wir gut dreißig Leute mehr waren, als eingeplant, hat alles gut geklappt), die Aral AG und die ATS in Lüdenscheid für die Präsente und die gute Abwicklung und die Leute in meiner Gruppe! Super Performance in den Wäldern! Gruß Holger
__________________ Geändert von qp-driver (02.04.2007 um 16:20 Uhr). | |||||||
| | |
| | #330 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.09.2005 Ort: NRW
Wagen: noch kein Auto Zweitwagen: Habe einen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eröffnungstour 2007 NRW Auch von mich ein großen DANKESCHÖN an die Orga, war richtig gut die Fahrt dürch die paar Kurven , jetzt habe ich aber wider richtig Rücken von die Schläge. Ich glaube mein Auto ist für diese Straßen nicht das richtige, hat aber richtig spassss gemacht
__________________ bis dann Michael |
| | |
| | #331 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 28.08.2005
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Eröffnungstour 2007 NRW So ich bin schon etwas länger wieder zu hause, hab schon die Fliegen entfernt, und die Felgen auf hochglanz gebracht. Auch von mir ein dickes Danke! war eine echt super Tour, schöne Landschaft, schöne Kurven, alles super!!! |
| | |
| | #332 |
| Sweet little Sheila Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eröffnungstour 2007 NRW Huhu, ich melde mich auch zurück. Was für ein faszinierender Tag Ich bedanke mich zu allererst beim Holgi für das Mitplanen des heutigen Tages, den Gruppenführern die einen KLASSE JOB gemacht haben und natürlich jedem der gekommen ist und Spaß am heutigen Tage hatte. Tja, sowas gibts nicht alle tage
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen |
| | |
| | #333 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Z3 Coupe 2,8 Zweitwagen: VW Polo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eröffnungstour 2007 NRW Zitat:
Danke Großer! Du hattest die Idee!
__________________ | ||||||||
| | |
| | #334 | |||||
| Special Member
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: hab ich ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eröffnungstour 2007 NRW wat soll ich jetzt noch schreiben ist alles gesagt, und wir schließen uns an
__________________ „Ich kann allem widerstehn - nur nicht der Versuchung.“ ( Oscar Wilde ) viele Grüße Klaus | |||||
| | |
| | #335 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.11.2004 Ort: Ruhrpott Alter: 32
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() | AW: Eröffnungstour 2007 NRW wir sind auch wieder daheim angekommen und sitzen müde und geschafft von einem sehr schönen tag auf dem sofa. herzlichen dank an die orga, super job! war schön euch alle mal wieder gesehen zu haben, hat was gefehlt in der letzten zeit. hier meine fotos: RapidShare: 1-Click Webhosting schön abend noch!!! Geändert von Elmo1975 (01.04.2007 um 21:48 Uhr). |
| | |
| | #336 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eröffnungstour 2007 NRW Zitat:
Danke auch dem Gruppenführer Holger! Klasse Job!!!!
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #337 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Köln
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 ![]() | AW: Eröffnungstour 2007 NRW Das war ein schöner Tag! Danke. Gruß Andrea |
| | |
| | #338 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG + M-FW Zweitwagen: 530d+Mini+GT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eröffnungstour 2007 NRW Hi zusammen, so, wir sind auch wieder daheim! !!! Und dann noch die Präsente!!! Der gläserne Z4 bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung!!!Das einzige, was mich nervt, ist meine eigene Unzulänglichkeit im (Zu-) Ordnen von Namen, Personen und Untersatz - also da komme ich nach wie vor sehr ins Schleudern... Wir sind mit Helloyou und noch durch's halbe Sauerland in den Sonnenuntergang hineingefahren, wow, schön war's.
__________________ Viele Grüße aus der Voreifel, D&H | ||||||||
| | |
| | #339 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Oldenburg Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kompressor Zweitwagen: Mazda6, E36 Cab ![]() | AW: Eröffnungstour 2007 NRW ich danke auch war alles spitzenklasse der erste leichte sonnenbrand in diesem jahr die im cafe del sol waren leider sehr überlastet, schnitzel satt essen funktioniert aber nur wenn man auch welche bekommt, egal
__________________ BMW-Treffen 15 Juli 2007 in Bremen an der A1 bei Teppich Kibek bmwclub-nordwest de |
| | |
| | #340 |
| Active Member Registriert seit: 06.07.2003 Ort: Essen Alter: 44
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eröffnungstour 2007 NRW War das ein cooler Tag? Danke an die Organisatoren, den Zetti-Wettergott und allen, die den Spaß mitgemacht haben. Wir haben wieder die vertrauten, und auch sehr nette neue Gesichter gesehen. Es hat uns richtig Spaß gemacht! Fotos folgen allerdings erst morgen. Jetzt sind wir erst einmal platt. Viele Grüße André und Verena |
| | |
| | #341 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eröffnungstour 2007 NRW Also ich bin "Froh" das ich mir nen Ersatz Zetti für den heutigen Tag besorgt habe..... Es war schön viele "Bekannte" wiedergetroffen zu haben aber genauso schön neue "Leute" kennen gelernt zu haben....... Es war ein schöner Tag.......lg Grüße auch von Mirja die "leider" nicht mitkonnte..... und gaaaaaaaaaaaaaanz großen Dank an Tristan und den Rest vom Orga Team das alles so gut geklappt hat!
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #342 | |||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eröffnungstour 2007 NRW mein körper schreit nach schlaf, eine gute n8 an alle und auch an unsere gruppe III. schläft schon ... und ich auch bald war super klasse und wir sind gerne wieder dabei nora & marc
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | |||||
| | |
| | #343 | |||||||
| Die mit dem Gelben..
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Phoenixgelb Metallic Zweitwagen: Astra + Polo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo aus Ostwestfalen ..... Wir sind auch wieder in Vlotho angekommen. Alles war super Vielen Dank an die Organisatoren und den Wettergott. Wieder einige nette Leute kennengelernt ......
__________________ Grüße aus Vlotho Simone und Bernd | |||||||
| | |
| | #344 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eröffnungstour 2007 NRW Mal wieder kurz und bündig vom viperbaer: Toller Tag - obwohl mich Tristan kurzfristig in eine andere Gruppe geschoben hatte und ich das nicht mitbekommen habe. - Sorry Voten-Gruppe. Macht aber nichts. .Tolle Tour - obwohl mein Vordermann, das rote Z3 Coupe aus D-Dorf mit der ASU Plakette auf dem Hecknummernschild, sich nicht an die Absprache gehalten hat: Wenn ich meinen Hintermann verloren habe, fahre ich so lange gerade aus, bis wir abbiegen. Dort warte ich dann auf meinen Hintermann - Macht auch nichts. .Toller Gruppenführer - obwohl er es nicht schaffte, den silberfarbene Corsa zu überholen und wir das schöne Waldstück im zweiten Abschni |