| | #2 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 54
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Interessenabfrage: Schnelle Tour durchs Altmühltal Gute Idee, mal schauen wie es bis dahin aussieht, das Wetter muss ja auch noch passen
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #3 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Interessenabfrage: Schnelle Tour durchs Altmühltal Hi Martin, dein Tempo kenn ich ja mittlerweile ![]() Darfst also gerne teilnehmen Bin die Rute gestern mal abgefahren und muss sagen, spitze
__________________ | |||||||
| | |
| | #4 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Interessenabfrage: Flotte Tour durchs Altmühltal .... ...martin bis dahin dürfte ich auch mehr als 150ps haben
__________________ Zettige Grüße Don Stefano | ||||||
| | |
| | #5 |
| born in GDR... ;) Registriert seit: 10.01.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Lupo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Interessenabfrage: Flotte Tour durchs Altmühltal Hm, klasse Idee... Osterwochenende find ich net so passend, aber vielleicht kann ich mir`s einrichten! D.h., wenn die "Blechdachfahrer"mitdürfen... |
| | |
| | #6 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hi Zusammen, hört sich recht interessant an - könnte aber sein, daß ich Ostern am Gardasee bin... Ich versuche mir das mal einzuplanen !
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | |||||||
| | |
| | #7 | ||||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Interessenabfrage: Flotte Tour durchs Altmühltal Zitat:
__________________ | ||||||||
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Lupo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Interessenabfrage: Flotte Tour durchs Altmühltal Alles klar! Das muss ich mir ja keine Sorgen machen... |
| | |
| | #9 | ||||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Interessenabfrage: Flotte Tour durchs Altmühltal Zitat:
Allerdings sollten die 343 Pferdchen bis dahin eingefahren sein
| | |
| | #10 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Interessenabfrage: Flotte Tour durchs Altmühltal Zitat:
![]() bin dabei
__________________ Zettige Grüße Don Stefano | |||||||
| | |
| | #11 | |||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: M-Sitze + rotes Leder Zweitwagen: Seat Ibiza ![]() | AW: Interessenabfrage: Flotte Tour durchs Altmühltal Hey Michi nach dem ich beim Abfahren schon dabei war denke ich mal wenn ich es mir mit der Arbeit einrichten kann bin ich auf jeden Fall am Start die Strecke war ja der Hammer zum heizen :-) Bis später | |||||||
| | |
| | #12 | ||||||||
| Active Member
![]() Sind mit dem Termin noch recht flexibel. Schau einfach mal wann du an dem Osterwochenende arbeiten musst. PS: Bis dahin sind auch wieder die Sommerreifen drauf
| | |
| | #13 | |||||||
| Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Traktor ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Interessenabfrage: Flotte Tour durchs Altmühltal Das wird nix! weil: da schneit's!!! Neee, war nur ein Scherz! | |||||||
| | |
| | #14 | |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 54
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Interessenabfrage: Flotte Tour durchs Altmühltal Zitat:
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" | |
| | |
| | #15 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Lupo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Interessenabfrage: Flotte Tour durchs Altmühltal Zitat:
Na, war ja klar, dass Du auch hier mitmischst... 1. Bin ich immer anständig, nur ihr bringt mich immer in Verruf! 2. Der Grüne is da längst da! Am Samstag is`s soweit... Olé, olé! | |
| | |
| | #16 | ||||||||
| Active Member
![]() Reißt euch zam, ihr zwei
| | |
| | #17 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.02.2005 Ort: Ansbach Alter: 40
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Mein Baby ![]() ![]() ![]() | AW: Interessenabfrage: Flotte Tour durchs Altmühltal Ich will auch! ![]() Grüße Oliver
__________________ Geändert von z4-Ei (18.03.2007 um 13:55 Uhr). |
| | |
| | #18 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Interessenabfrage: Flotte Tour durchs Altmühltal Ja Oli, du darfst natürlich auch mit ![]() Kennst dich ja auch schon ein bisschen aus in der Gegend. Allerdings ist die Tour hier wesentlich kurviger und viel schöner
__________________ Gruß Michi "Jage nicht, was du nicht töten kannst |