| | #51 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.12.2004
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: V40 ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald @Barönsche Ela würde liebend gern mit deiner im Mini mit fahren Hab sie auch schon gelistet, sag aber bitte nochmal bescheid ob es klappt @Golli & G.A.S @Zet3 ups hatte sie vergessen...aber jetzt sind sie da
__________________ |
| | |
| | #52 |
| Rennfahrer Registriert seit: 12.07.2005 Ort: Wiesbaden Alter: 43
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: S54 Zweitwagen: A4 2,8 Quattro ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Hi! Also ich komme mit Begleitung (sollte sie ausfallen was aber eher unwahrscheinlich ist, nehme ich gerne einen Beifahrer mit)
__________________ Viele Grüße, Hein Bollo |
| | |
| | #53 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.02.2002 Ort: Seeheim-Jugenheim
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: mit 4 rädern Zweitwagen: 325i E30; UNO ![]() ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Hi, werde alleine fahren. platz wäre also noch frei. |
| | |
| | #54 |
| Trainee Registriert seit: 04.10.2005
Wagen: Z1 roadster ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald also, wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. G Matthias |
| | |
| | #55 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: V40 ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald @_Dirk @greenzuno
__________________ |
| | |
| | #56 |
| Fahrer Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Dreieich Alter: 46
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Hallöle Texapon, trage mich mich mal mit einer 1 ein - fahre allein Grüße Dirk |
| | |
| | #57 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2005
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald |
| | |
| | #58 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Den wirst du schnell haben.....weil Frank schlecht werden wird! @Frank: Wer führt die Gruppe 1 an??? |
| | |
| | #59 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: V40 ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Mir und schlecht ........... da kannst du vielleicht recht haben Wegen der Gruppe 1 hab ich dir ne Nachricht per ICQ zukommen lassen
__________________ |
| | |
| | #60 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: V40 ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald @Barönsche )
__________________ |
| | |
| | #61 |
| Rennfahrer Registriert seit: 01.06.2002
Wagen: Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald also gut, hiermit ANGEMELDET. ob wir mit dem Renncombi dabei sind ? Hmmm.... da sind noch die Winterräder drauf. Na der Haubie wir sich freuen wenn er unseren "grünen" wieder sieht. Oder doch lieber das Planwägelchen. Wir machens vom Wetter abhängig. wer ist denn der 2. scout? neugierig frag??? PioZZZ??? Wir nehmen wie üblich die "rote Laterne"!
__________________ C&N |
| | |
| | #62 | |||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: kein Schwabbel ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Zitat:
__________________ | |||||||||
| | |
| | #63 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Zitat:
Also doch mehrere Gruppen! Also ich würd (mit dir) eine anführen!!! Gruß, ben | |
| | |
| | #64 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Estorilblau ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Hi, ich werde auch höchstwahrscheinlich alleine kommen. Und wenn Bedarf da ist, kann ich eine Gruppe lotsen.
__________________ Gruß PioZZZ Mitglied CdbZ | |||||||
| | |
| | #65 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: V40 ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald @schwarzerLotus schön das ihr kommt @PioZZZ & Ben Danke das ihr die Gruppen anführt @ALL ich habe mir erlaubt die Gruppen aus dem Bauch Gefühl einzuteilen. Falls jemand lieber in ne andere Gruppe möchte oder ihm etwas nicht passt, sagt einfach bescheid
__________________ Geändert von Texapon (31.03.2007 um 13:30 Uhr). |
| | |
| | #66 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Gott! Das weden ja immer mehr!!! Da brauchen wir ja bald nen dritten leader, was Frank?? |
| | |
| | #67 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.02.2002 Ort: Seeheim-Jugenheim
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: mit 4 rädern Zweitwagen: 325i E30; UNO ![]() ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald hi, die tour wird ja ein richtiger renner. die gruppeneinteilung würde ich vor ort einteilen. es macht mehr sinn nach "tempo" einzuteilen als nach modellen. gr dirk |
| | |
| | #68 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 22.03.2007 Ort: Pfungstadt Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Maledivenblau Zweitwagen: VW Golf 4 TDI ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Tach werde wahrscheinlich auch dabei sein. Steht aber noch net 100% fest. Sobald ich es weiß sag ich aber bescheid.
__________________ Grüße Oliver |
| | |
| | #69 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Zitat:
| |
| | |
| | #70 |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Melde noch nen Kumpel von mir als weiteren Beifahrer an. |
| | |
| | #71 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald ...weiteren Beifahrer ![]() Nimmst Du mehrere Beifahrer mit
__________________ MfG Zet3 | |||||
| | |
| | #72 |
| Rennfahrer Registriert seit: 01.06.2002
Wagen: Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald @schwarzerLotus schön das ihr kommt Ja wir freuen uns auch shon dich mal persönlich kennen zulernen. möchten noch gerne einen zetti mitbringen. Schreib Dieter M. auf. Er hat einen ganz "exotischen" Z3 ! bis bald
__________________ C&N |
| | |
| | #73 |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald |
| | |
| | #74 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: kleine Tour am 14 April Laut WetterOnline Wetter Wetterbericht gibt es am Samstag 25 Grad strahlender Sonnenschein, d.h. Du kannst mich bei "vielleicht" austragen und in eine Gruppe stecken.
__________________ MfG Zet3 | |||||
| | |
| | #75 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 11.02.2006 Alter: 42
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: klein, fein... mein! Zweitwagen: Volvo P 1800 S ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Also, wenn ihr noch ein Plätzchen übrig haben solltet, würde ich mich gerne anmelden wollen.... klappt dat noch
__________________ |
| | |