| | #76 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.12.2004
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: V40 ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald @All update oben Hätte nicht gedacht das wir so viel Leute zusammen bekommen. Freut mich echt und hoffe auf einen schönen Samstag. Das Wetter soll ja passen @Bonc noch haut es hin
__________________ |
| | |
| | #77 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald @Frank: Ich muss um ca. halb 5 in Darmstadt sein! Was denkst du denn wie lang die Tour dauert? Meinst du wir kommen nicht hin ca. um vier zurück zusein?? Jawoll, das Wetter schaut ja bombig aus!!! Gruß, ben |
| | |
| | #78 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: V40 ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald @Ben Nein leider wird das nicht reichen. Werde morgen nochmal den genaueren Ablauf oben updaten. Ich schick dir nochmal ne PN
__________________ |
| | |
| | #79 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald ...für nach dem Mittagessen, noch einen Tourleader. !!!Freiwillige vor!!! Also ich scheide als Gruppenführer mal total aus, da ich mich in dieser Gegend null auskenne.
__________________ Gruß Tom | |||||
| | |
| | #80 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: V40 ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Zitat:
TomTom reicht aus
__________________ | |
| | |
| | #81 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald
__________________ Gruß Timo | ||||||||
| | |
| | #82 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald TomTom kennt aber nicht die geile Strecken, die wir ja sicherlich fahren wollen, nicht war ? Wenn Du ab Mittag nur einen Rudelführer zu Verfügung hast, dann mach doch einfach "eine" Gruppe draus, mich stört es nicht.
| | |
| | #83 | ||
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: V40 ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Zitat:
Zitat:
von daher relativ einfach.....aber wir finden schon noch jemand und wenn gar nicht, machen wir halt eine Gruppe draus, so wie du schreibst
__________________ | ||
| | |
| | #84 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Zitat:
| |
| | |
| | #85 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Estorilblau ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Hier sind die beiden Strecken die wir fahren werden. Tour bis zum Mittag Tour nach dem Mittag Einfach auf die Links mit der rechten Maustaste klicken und speichern unter wählen. Dann die Dateien im TomTom Navigator als Reiseroute laden.
__________________ Gruß PioZZZ Mitglied CdbZ | |||||||
| | |
| | #86 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 11.02.2006 Ort: Mainz Alter: 41
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: klein, fein... mein! ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Hallo Orga-Team, habe heute leider erfahren müssen, dass ich bis Samstag aus beruflichen Gründen noch auf der AMI in Leipzig sein werde *und das bei dem genialen Wetter* ![]() Daher kann ich leider an der Tour nicht teilnehmen und muss meinen Platz räumen. Wünsche Euch trotzdem viel Spass und einen schönen Tag. Ein paar Bilder nach Tour wären nett, um zu sehen, was ich verpasst habe
__________________ |
| | |
| | #87 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Hi Timo, Bonc hat abgesagt, nun ist ein Platz für Dich frei geworden
| | |
| | #88 |
| Trainee Registriert seit: 17.03.2004 Ort: Frankfurt/Main Alter: 41
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Mann, ist das eine geile Wettervorhersage und auch die Tourdaten sehen klasse aus Freue mich schon total auf Samstag
__________________ Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve |
| | |
| | #89 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: V40 ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Ja das Wetter soll echt super werden und was die Tour angeht.....die hat zu 90% Pio gemacht, vielen Dank nochmal für deine Arbeit
__________________ |
| | |
| | #90 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Nun gehe ich mal von aus, dass der Treffpunkt in der Gießerstraße 16 ist, oder? Steht nirgends. Brauche die Straße für mein Navi.
| | |
| | #91 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: V40 ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Jup die Strasse lautet Gießer Weg 16
__________________ |
| | |
| | #92 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Tour war Klasse , DANKE an die Orga
| | |
| | #93 |
| Rennfahrer Registriert seit: 12.07.2005 Ort: Wiesbaden Alter: 43
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: S54 Zweitwagen: A4 2,8 Quattro ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Die Tour war Superklasse, die Locations auch und vor allen Dingen haben wir zum Glück auf der 2ten Etappe auch noch mal richtig Gas geben können (der arme Mini Cooper S). Freue mich schon auf die nächste Tour
__________________ Viele Grüße, Hein Bollo |
| | |
| | #94 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2005 Ort: 63322 Alter: 29
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: Kia Sorento ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Jou, war ne klasse Tour ! Etwas kostenintensiv, aber naja... Haben im Mini übrigens noch nen schwarzen Pulli gefunden. Wem is der denn ?!? Genaue Beschreibung und Größe findet ihr in der Biete-Section... |
| | |
| | #95 |
| Rennfahrer Registriert seit: 01.06.2002
Wagen: Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Wir möchten uns den vorrednern anschließen. besonderen DANK hier noch ein paar bilder S C H W A R Z E R L O T U S
__________________ C&N |
| | |
| | #96 |
| Trainee Registriert seit: 04.10.2005
Wagen: Z1 roadster ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald Tour war klasse und danke an die Scouts. G M |
| | |
| | #97 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.02.2002 Ort: Seeheim-Jugenheim
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: mit 4 rädern Zweitwagen: 325i E30; UNO ![]() ![]() ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald hi, ja vielen dank für die schöne tour, und jetzt ist klar das die 17" drauf bleiben gr dirk |
| | |
| | #98 |
| Fahrer Registriert seit: 15.01.2002
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald ebenfalls vielen dank an alle die diese super tour möglich gemacht haben sowie allen teilnehmern. war eine super saisoneröffnung!!! bis zur nächsten.... sun & fun pat |
| | |
| | #99 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: M-Fahrwerk |