| | #251 |
| schräger, fetter Typ Registriert seit: 12.02.2007 Ort: Rhein-Main Alter: 40
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: kleiner Racker Zweitwagen: Ja, hab ich :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Mach ich gerne. Müsstet mir nur sagen, wo ich die Bilder beziehen kann oder per EMail zusenden. Emailadresse geb ich euch gerne per PN). Mit magicgeorge steh ich in Kontakt. Die Bilder von PioZZZ hab ich mir schon mal runtergeladen (Bräuchte da nur noch das OK, die Bilder bei mir reinstellen zu dürfen). Ich richte heute mal den Bereich ein und geb dann morgen früh Bescheid.
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967) |
| | |
| | #252 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | ||||||
| | |
| | #253 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Estorilblau ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Mein OK hast Du. Deswegen habe ich sie ja ins Netz gestellt.
__________________ Gruß PioZZZ Mitglied CdbZ | |||||||
| | |
| | #254 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 03.01.2006 Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z485 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Mein ok gibt es auch und ich habe noch ein paar Bildchen in der Hinterhand....
__________________ Black is beautiful |
| | |
| | #255 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
![]()
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | ||||||
| | |
| | #256 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 04.04.2005 Ort: Frankfurt am Main
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 |
| | |
| | #257 |
| | |
| | #258 |
| Fahrer Registriert seit: 14.10.2006 Ort: Rauenthal Alter: 30
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Hallo Brummbrumm, kann Dir dann auch noch meine Bilder schicken. Benötige von Dir dann nur eine PN.
__________________ Grüße aus dem Rheingau Black Shark |
| | |
| | #259 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 26.09.2006 Ort: Stadtallendorf Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 2,5 black shark Zweitwagen: VW Golf Plus ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Hallo, möchte mich an dieser Stelle nochmals bei den Organisatoren/innen , Scouts und Scoutinen für die super Tour durch den Taunus bedanken. War ein wunderschöner Tag mit netten Leuten bei schönstem Wetter und das alles noch im Zetti. viele Grüsse Jochen Ps. ich habe ein paar Bildchen gemacht. Wer sie haben möchte bitte Nachricht plus email Adresse an mich . Ich schick sie dann . |
| | |
| | #260 | |
| Trainee Registriert seit: 17.03.2004 Ort: Frankfurt/Main Alter: 41
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
Melde schonmal größtes Interesse an ![]() Gruß, Markus
__________________ Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve | |
| | |
| | #261 |
| schräger, fetter Typ Registriert seit: 12.02.2007 Ort: Rhein-Main Alter: 40
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: kleiner Racker Zweitwagen: Ja, hab ich :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 So bin gerade dabei die Bilder ins Netz zu laden. Bilder hab ich bis jetzt von: Magicgeorge Spinnaker Piozzz Brummbrumm Haben möchten die Bilder (zu den obigen) noch: Golli Black Shark JochenZ4 Compi Ich geb euch dann eine PN mit dem Link und den Zugangsdaten. Wern noch Bilder hat und sie mit eingestellt sehen möchte, oder wer noch Bilder haben will, einfach eine PN an mich.
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967) |
| | |
| | #262 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
Hab mir gerade mal alle angeschaut!!! Sind 1A Bilder dabei!!! Wäre super, wenn die anderen ihre Fotos auch noch nachreichen könnten!?!? | |
| | |
| | #263 |
| Trainee Registriert seit: 20.03.2006
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Hallo zusammen, unsere Bilder kommen noch dazu. Brummbrumm, morgen schicke ich Dir die Bilder in Originalgröße. Bis dahin: Die Bilder (als Galerie) findet Ihr unter: Die Photo-Galerie - Taunus-Tour, 20.5.2007 Nehmt als Passwort bitte den klein geschriebenen Ortsnamen vom Tourbeginn. Viele Grüße, Frank & Nicoletta |
| | |
| | #264 | |
Hast du die teilweise schon mit nem Photoshop bearbeitet, oder sind die noch alle im "roh" Zustand!?!? Die Bilder sind dir echt gelungen, von allem ist etwas dabei!!! | |
| | |
| | #265 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: klein - aber fein ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 wie gut, daß ich weiter oben geparkt habe........![]() ![]() Danke an alle, die auf mich gewartet haben........ Hoffe, ihr nehmt mich noch mal mit. Gruß nobbo PS: ich lerne zwar langsam, aber ich lerne - und übe........
__________________ Life's Tragedy is that we get old to soon and wise too late. -Benjamin Franklin- | |||||||
| | |
| | #266 | |
| Trainee Registriert seit: 20.03.2006
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
, das Kompliment möchte ich aber mindestens zur Hälfte an Nicoletta weitergeben; sie macht (nicht nur) die Photos während der Fahrt; bekanntermaßen erschwerte Bedingungen.Die Bilder sind (mal mehr, mal weniger) nachbearbeitet. Nichts dramatisches (außer den 2 Bildern mit Vogel bzw. Spiegel, bei denen bis auf die Mitte alles unscharf gestellt wurde), meistens nur Kontrast und Farbverbesserung. Viele Grüße, Frank | |
| | |
| | #267 | |
Hat doch alles prima geklappt!?!? Hast du dich beim Essen in der Straßenmühle versteckt, oder warst du garnicht mehr dabei!?!? | |
| | |
| | #268 | ||||||||
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: klein - aber fein ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
![]() Eigene Dummheit, hatte versäumt, mir die Anfahrtbeschreibung zur Strassenmühle auszudrucken. Wir wären gerne noch dabei gewesen...... Gruß nobbo
__________________ Life's Tragedy is that we get old to soon and wise too late. -Benjamin Franklin- | ||||||||
| | |
| | #269 | |
Hab gehört da war Blümchen pflücken angesagt!?!? ![]() ![]() Stimmt, in Wiesbaden war es leider recht unübersichtlich, aber hättest mich doch auch auf meinem Handy anrufen können, oder hattest du dir die Nummer nicht aufgeschrieben!?!? | |
| | |
| | #270 | ||||||||
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: klein - aber fein ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
Ja, nur bei den Cruisern......![]() ....ich bin jedenfalls nicht zum Blümchen pflücken gekommen.... ![]() und ich habe auch keinen der anderen bei dieser Beschäftigung gesehen. ![]() Jedenfalls war mein Kumpel doch etwas beeindruckt von der Tour. Gruß nobbo
__________________ Life's Tragedy is that we get old to soon and wise too late. -Benjamin Franklin- | ||||||||
| | |
| | #271 |
| | |
| | #272 |