| | #26 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
Kann ich evtl. noch nen MX5 Fahrer mitbringen?
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | ||||||
| | |
| | #27 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 04.04.2005 Ort: Frankfurt am Main
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
Werde das diese Woche mal mit dem Waldgeist-Team abklären...hoffentlich machen die auch Reservierungen für etwas größere Gruppen!?!? Den MX5 Fahrer kannst du gerne mitbringen...ich denke mal die anderen werden ebenfalls nichts dagegen haben!?!? | |
| | |
| | #28 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2005
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Huhu, habe leider Mützchen überm Kopp... Könnte aber mim Tochter-Modell (Cooper) "Oben ohne" kommen, müsst ich mit Feundin klären... Oder isses nur Z3 Cabrio ? |
| | |
| | #29 |
| Fahrer Registriert seit: 15.01.2002
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 endlich..... ne tour.....und dann auch noch vor der haustür..... bin auf jeden fall dabei. sun & fun pat |
| | |
| | #30 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 30.09.2006 Ort: bei Heidelberg Alter: 59
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG Zweitwagen: Audi A4 ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Hallo Guido, wir sind auch dabei. Aber warum so spät, wäre z.B. 10.00 Uhr nicht besser?
__________________ Gruß, Günter |
| | |
| | #31 |
| Rennfahrer Registriert seit: 12.07.2005 Ort: Wiesbaden Alter: 43
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: S54 Zweitwagen: A4 2,8 Quattro ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Wenn´s nach mir geht bleibt es bei 11:00. Sonst komme ich nicht rechtzeitig aus der Koje und verpasse den Start
__________________ Viele Grüße, Hein Bollo |
| | |
| | #32 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG + M-FW Zweitwagen: 530d+Mini+GT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 ..schade, schade . Kann's nicht 'ne Woche später sein? Mit Insidern durch den Taunus wollte ich immer schon mal!!! Aber dieser Termin ist leider nicht machbar für uns...Viel Spass!!! PS: Können wir das nicht 4 Wochen später nochmal machen? ![]()
__________________ Viele Grüße aus der Voreifel, D&H | ||||||||
| | |
| | #33 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 @baroensche ZZZ-Coupe's sind gerne gesehen!!! Kannst aber auch mit nem Cooper mitkommen...das mir das hier nur nicht einreißt...nachher fahren hier 10 Zetti's mit und 20 "Fremdfabrikate"!!! @Pat & G.A.S. Schön das ihr dabei seid!!! Denke mal 11Uhr ist ne angenehme Uhrzeit...falls der ein oder andere doch eine etwas längere Anreisezeit hat. Werde aber auch schon um halb 10 wenn nicht schon um 10 Uhr da sein. Sag aber vorher noch im "Main-Thread" bescheid. @HerbeRT Leider war das für mich das einzige Wochenende im Mai wo ich Zeit hatte. Vielleicht lässt sich ja im September oder Oktober noch eine Fortsetzungs-Tour planen!?!? Kann dir aber auch nach der Tour die Karte mit der Wegbeschreibung per PN zuschicken!?!? EDIT: Darf ich nochmal kurz auf die ANMELDUNG DER BEGLEITUNG ausmerksam machen!!! Geändert von SPINNAKER (19.03.2007 um 21:38 Uhr). |
| | |
| | #34 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG + M-FW Zweitwagen: 530d+Mini+GT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
__________________ Viele Grüße aus der Voreifel, D&H | |||||||||
| | |
| | #35 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Estorilblau ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Hi, ich werde mit Begleitung da sein. Falls Du noch einen Scout brauchst, dann sag mir bescheid. Bin schon öffters durch den Taunus gedüst.
__________________ Gruß PioZZZ Mitglied CdbZ | |||||||
| | |
| | #36 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 EDIT: magicgeorge erscheint mit (Ein Mörderschnitzel schafft sie aber nicht)
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |
| | #37 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
Auch der MX5 Kollege kommt mit (Wie bei ihr die Mörderschnitzelqualitäten sind, weiß ich allerdings nicht...)
| | |
| | #38 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: klein - aber fein ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 bei mir ist die Begleitungsfrage noch offen...... Gruß nobbo
__________________ Life's Tragedy is that we get old to soon and wise too late. -Benjamin Franklin- | |||||||
| | |
| | #39 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
Anfang bis Mitte April hatte ich mir vorgenommen die Tour fertig zustellen, so das ich dann gerne auf dein Angebot zurück komme!?!? | |
| | |
| | #40 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 !!!Es gibt gute und schlechte Nachrichten!!! Habe so eben mit dem Waldgeist-Personal telefoniert... Gute Nachricht: Ich konnte für 40 Personen Plätze reservieren, mehr war nicht drin, aber immerhin. Schlechte Nachricht: Die Plätze sind nur von 16:00-18:00Uhr reserviert, danach werden wir "rausgeschmissen", was ich eigentlich ne Frechheit finde!?!?!? ![]() Aber da der Laden immer rappel voll ist...können die sich das anscheinend leisten... Hat hier zufällig einer gute Connection's zum Besitzer oder zum Personal, so das man da noch etwas dran drehen könnte??? Ansonsten müsste ich mich nach einem alternativen Restaurant umschauen, die etwas "gastfreundlicher" sind, es sei denn, ihr seid alle damit einverstanden das wir um 18:00Uhr rausfliegen!?!? |
| | |
| | #41 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Aber der Spaß ist es auf jeden Fall wert!!!!
| | |
| | #42 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.10.2006 Alter: 36
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Ja, leider ist es mit der Gastfreundlichkeit im Waldgeist nicht gerade besonders ![]() Ich kenne noch 3 brutal gute Schnitzel Häuser, welche ebenfalls sehr grosse Portionen machen, wo man zwar sicherlich etwas probleme mit dem Reservieren hat, aber wenigstens nicht rausgeschmissen wird... Wäre zum einen das Baumstammhaus in Walluf (an der A66), die Tannenburg in Taunusstein Hahn (an der B455), oder noch der Schnitzelfriedhof in Nordenstadt, ebenfalls direkt an der A66, weiß jetzt gerade nicht wie die Kneipe heisst, aber da gibt es auch brutal grosse und leckere Portionen. Aber mit 40 Personen sehe ich das überall nicht gerade ein einfaches unterfangen... An der B8, welches ja "relativ" locker vom Feldberg aus zu erreichen wäre, gäbe es in Brechen noch eine Lokalität, die heisst "Stadt Limburg", die hätten ebenfalls riesen Portionen (wo man kaum immer den ganzen Teller leer essen kann), und nen Raum den wir auch schon mal mit ca. 35 Leuten in Beschlag genommen hatten, evtl. wäre das noch ne Idee ? ? Da wird man auch nicht raus geschmissen
__________________ |
| | |
| | #43 | |
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: S54 Zweitwagen: A4 2,8 Quattro ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
Das scheint ganz normal zu sein, nach zwei Stunden fliegst Du als Gast raus, auch wenn Du noch gar nicht aufgegessen hast. Die nächsten scharren dann nämlich schon vor der Tür mit den Hufen .Ich glaube wenn man ab 18:00 reserviert, darf man länger als 2 Stunden bleiben. Nämlich bis zum Geschäftsschluß um 22:00. Auch wenn´s als Treffpunkt bestimmt gut ist, auf solche Gastronomie stehe ich nicht so besonders (komme natürlich trotzdem). Da wird allen Ernstes mit Reisebussen vorgefahren. Ein anderes Lokal wäre mir ehrlich gesagt auch lieber, damit man die Runde nicht zwangsweise auflösen muß. Oder halt erst ab 18:00 reservieren?!? Mir reicht übrigens auch eine normale Portion, brauche kein 1000-Gramm-Schnitzel. Black Steels Empfehlungen bezüglich Tannenburg und Baumstammhaus kann ich übrigens bestätigen. Allerdings wird es in den beiden Lokalen auch ganz gerne gesehen, wenn man nach dem Essen geht und den Wartenden am Eingang Platz macht. Die anderen Beiden kenne ich leider nicht.
__________________ Viele Grüße, Hein Bollo Geändert von Hein Bollo (20.03.2007 um 22:32 Uhr). | |
| | |
| | #44 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Also wir werden bestimmt unseren Spaß haben!!! Ist halt nur schade, dass wir nach zwei Stunden wieder gehen MÜSSEN!?!? ![]() @Black-Steel Es muss ja nicht unbedingt für 40 Personen sein, mache jetzt erstmal einen Anmeldeschluss bei 25 Personen. Welches von deinen vorgeschlagenen Restaurant's ist denn dein Favorit? @Hein Bollo Mit der 18Uhr Lösung könnte vielleicht klappen, allerdings denke ich, dass es dann für einige wieder zu spät wird!?!? Welches Restaurant würdest du denn empfehlen, vielleicht hast du ja auch noch einen Geheim Tipp für uns(mich)!?!? @all Hat vielleicht sonst noch jemend ein gutes Restaurant mit schönen großem Biergarten im Angebot??? Geändert von SPINNAKER (20.03.2007 um 22:45 Uhr). |
| | |
| | #45 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.10.2006 Alter: 36
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
Dann würde ich das Baumstammhaus wählen, die haben auch einen Biergarten, und weit und breit die grössten und leckersten Portionen. Allerdings, einzigster Nachteil, da kann man leider nicht Reservieren. Mann müsste also Quasi direkt als erste Truppe nach der Eröffnung vor der Tür stehen, oder im Schnitt so ca. 15-20 Minuten warten, bis Plätze bzw. Tische frei werden würden. Waren damals schon mit ca. 20 MINI Fahrern da gewesen, klappte soweit ganz gut...
__________________ | |
| | |
| | #46 | |
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: S54 Zweitwagen: A4 2,8 Quattro ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Also einen Geheimtip für so viele Personen habe ich leider auch nicht auf Lager, finde aber Black Steels Vorschlag: Zitat:
__________________ Viele Grüße, Hein Bollo | |
| |