| | #51 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.10.2004 Ort: Schwalmtal Alter: 28
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
JAJAJAAAAAA
__________________ ![]() | |
| | |
| | #52 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 ach, und wenn du jetzt schon Anmeldeschluss hast, dann tragmich mal bitte mit ein...natürlich in die sport-dynamic-pro-group ![]() vielleicht komme ich dann zusammen mitm Gizmo runtergeflogen ![]() Gruß, Seppi
__________________ ![]() |
| | |
| | #53 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 04.04.2005 Ort: Frankfurt am Main
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
Naaa ich weiß nicht der Gizm0!?!? Gibt es den überhaupt noch??? Hab schon lange nichts mehr von IHM gehört!?!? HALLO Gizm0!!!!!!!!!!!!!!!!!! | |
| | |
| | #54 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
jut ! ich glaube, dass das daran liegt, dass du so selten in den heimischen gefiledn bist ![]() Gruß, Seppi
| | |
| | #55 | |
Hab ja noch vor 1 1/2 Wochen ne kleine Tour mit ihm und Alexander gemacht... Aber Gizm0 ist ja auch nicht gerade oft im "Heimatland"!!! | |
| | |
| | #56 | |
er ist halt gentleman...geniesst und schweigt ![]() lassen wir das thema, wann kommst du eigentlich wieder ?
| | |
| | #57 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Gut dann will ich eher zu den Cruisern... ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |
| | #58 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Hey warum habt ihr den Waldgeist rausgeschmissen???? ![]() ![]() ![]() ![]() PROTEST!!! Wenn das Baumstammdings nicht mindestes so große Schnitzel hat is was los... ![]() ![]() ![]() ![]() Ok, das Ambiente sieht auf jeden Fall 1000x geiler aus als im Waldgeist!
| | |
| | #59 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: klein - aber fein ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007
__________________ Life's Tragedy is that we get old to soon and wise too late. -Benjamin Franklin- | |||||||
| | |
| | #60 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 22.03.2007 Ort: Pfungstadt Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Maledivenblau Zweitwagen: VW Golf 4 TDI ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Hallo, komme aus der Nähe von Darmstadt und wäre auch dabei. Ich habe zwar noch keinen Z, aber bis dahin sollte es geklappt haben (denke in den nächsten 2-4 Wochen sollte es klappen). Würde dann auch mit Begleitung kommen. Waldgeist kenn ich auch, da find ich ohne Probleme hin |
| | |
| | #61 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 EDIT: Mein MX5 Kollege ist natürlich auch ein Curiser... die Karre kann ja nicht viel schneller...
| | |
| | #62 | |
Denke mal mit dem Baumstammhaus machen wir nicht viel falsch!?!? @Cruiser Ihr seid registriert... @Razor Vorbildlich, dass Du dich als "Neueinsteiger" gleich mit anschließt!!! | |
| | |
| | #63 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: klein - aber fein ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007
__________________ Life's Tragedy is that we get old to soon and wise too late. -Benjamin Franklin- | |||||||
| | |
| | #64 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 03.01.2006 Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z485 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Ich will auch mit . Z4 3.0 + .Ich war am Sonntag auf dem Feldberg. Sonne + Schnee Mein Zetti kommt ja aus Hofheim. Waldgeist wäre auch nicht so mein Ding .Jörg |
| | |
| | #65 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
Dieses Holzteil schaut auch ganz gut aus, man muss ja auch mal was neues probieren!
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | ||||||
| | |
| | #66 | |
Schön dass Du + sich unserer kleinen Tour anschließt...hoffe aber dann ohne Schnee, aber dafür mit extra Sonne!!! @magicgeorge Denke auch das das "Holzteil" eine gute Wahl wird...und ein leckeres Schnitzel haben die da garantiert auch!!! | |
| | |
| | #67 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
![]() Kannste Mal die Liste Updaten? Mit Cruiser und sportlichen Fahrern? Und bitte den Reiskocherkollgen in meine Gruppe! ![]() ![]() ![]() Gracias!
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | ||||||
| | |
| | #68 | |
Das mit der Gruppeneinteilung ist so ne Sache...es haben sich bis jetzt nur einige wenige für eine Gruppe entschieden!?!? | |
| | |
| | #69 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 30.09.2006 Ort: bei Heidelberg Alter: 59
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG Zweitwagen: Audi A4 ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Hallo Guido, wir standen nach der Anmeldung in der 2. Gruppe (Cruiser) 14. Platz und das war auch gut so. Die Reihenfolge in etwa nach der Anmeldung auszurichten war eigendlich ganz gut, dann kommt es auch vor der Abfahrt nicht zu Querelen.
__________________ Gruß, Günter |
| | |
| | #70 | |
Nochmal kurz zur Info: Also "Sport" heißt NICHT, es wird Konstant im roten Drehzahlbereich gefahren, jede Geschwindigkeitsbegrenzung ist aufgehoben und wer als schnellster den Tank leer hat, hat gewonnen!!! SONDERN, es wird lediglich etwas schneller beschleunigt, es wird etwas mehr geschaltet und teilweise fahren wir in Kurven schneller als andere gerade aus. Zudem hab ich meine neben mir sitzen, die mir bei unzüchtiger Fahrweise unter Garantie den Ellenbogen in die Seite rammen wird, sollte ich es übertreiben!!! An dieser Stelle einen Gruß an meine Holde!!! | |
| | |