| | #76 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Also am liebsten wäre mir die zwischen der Sportgruppe und der Cruisergruppe, weil ich gerne ab und an etwas schneller unterwegs sein will , aber trotzdem nochein wenig links und rechts die Landschaft Vielleicht kannst mich als letzter in Gruppe 1 eintragen
__________________ MfG Zet3 | |||||
| | |
| | #77 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 04.04.2005 Ort: Frankfurt am Main
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
| |
| | |
| | #78 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
Mal was anderes, in welche Gruppe möchtest Du??? | |
| | |
| | #79 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 22.03.2007 Ort: Pfungstadt Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Maledivenblau Zweitwagen: VW Golf 4 TDI ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Also da ich meinen Z4 jetzt habe, bin ich + definitiv dabei
__________________ Grüße Oliver |
| | |
| | #80 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: klein - aber fein ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Gruß nobbo
__________________ Life's Tragedy is that we get old to soon and wise too late. -Benjamin Franklin- | |||||||
| | |
| | #81 |
| Rennfahrer Registriert seit: 12.07.2005 Ort: Wiesbaden Alter: 43
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: S54 Zweitwagen: A4 2,8 Quattro ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Hi! Ich möchte in die "Sport"-Gruppe
__________________ Viele Grüße, Hein Bollo |
| | |
| | #82 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 22.03.2007 Ort: Pfungstadt Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Maledivenblau Zweitwagen: VW Golf 4 TDI ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Aso, stimmt...."Cruiser" bitte Aber was vesteht ihr unter Sport? Mit quitschenden Reifen den Feldberg hoch??
__________________ Grüße Oliver |
| | |
| | #83 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 12.07.2005 Ort: Wiesbaden Alter: 43
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: S54 Zweitwagen: A4 2,8 Quattro ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
!Nene, das bedeutet nur, das wir nicht rumkrabbeln wollen sondern auch mal bischen auf´s Gas treten, wo sich das im öffentlichen Straßenverkehr ohne Risiko vertreten läßt (Kurve eher schnell usw.)
__________________ Viele Grüße, Hein Bollo | |
| | |
| | #84 | ||||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: klein - aber fein ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
edit: Ich bekomme langsam den Eindruck, daß die sportlichen Fahrer doch in der Mehrzahl sind. Ich bleibe also in der Cruiser-Gruppe. Gruß nobbo
__________________ Life's Tragedy is that we get old to soon and wise too late. -Benjamin Franklin- Geändert von nobbo (30.03.2007 um 17:51 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #85 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.10.2006 Alter: 36
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
Nein, keine Marketingabteilung, aber in meiner über 16 Jährigen DJ Zeit in und um Wiesbaden, war ich vor dem Auflegen immer da zu Essen ![]() Naja, kenne den Chef (Mark) halt schon soo lange, und ich verspreche da wirklich nicht zu viel, mache mir da gar keine Gedanken ![]() wegen der Gruppe, also da ich mich ja sicherlich auf der Gesammten Strecke sehr gut auskennen werde, möchte ich schon eher in der Sportlichen Gruppe mitfahren
__________________ | |
| | |
| | #86 |
| Active Member Registriert seit: 12.10.2006 Ort: Worms Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: maledivenblau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Hallo Spinnaker und alle anderen, ich finde die Idee einer solchen Tour echt klasse Und da ich selbst noch nie im Taunus unterwegs war, würde ich gerne mitfahren, wenn ihr nichts gegen einen jungen Spund wie mich habt
__________________ Gute Fahrt, Christophe |
| | |
| | #87 |
| Fahrer Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Dreieich Alter: 46
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Hallöle Spinnaker, hallö Taunus-Tour-Gemeinde, bitte tragt mich in Gruppe 1, Platz 7 ein - mag es sportlich und die 7 ist halt ne tolle Zahl und mein Beifahrersitz bleibt vorerst unbesetzt....Wir sehen uns - bis dahin Dirk |
| | |
| | #88 |
| Trainee Registriert seit: 17.03.2004 Ort: Frankfurt/Main Alter: 41
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 ... ACHTUNG ... Nachzügler ... Also wenn man Eure Beiträge so liest, dann läuft einem ja das Waser im Mund und das Benzin im Blut zusammen!!!Würde liebend gerne Eure sportliche Truppe verstärken und komme - um unliebsamen Körperverletzungen durch schleudertraumatisierte -Beifahrer vorzubeugen - sicherheitshalber allein Also dann bis Mai Sonnige Grüße, Markus |
| | |
| | #89 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Ja herrschaft's Zeiten!!! Da guckt man mal nen Tag nicht ins Forum und schon gibts jede Menge neues zu lesen!!! @Razor Erstmal glückwunsch zum Z4...ausgezeichnete Wahl!!! Werde dich und deine Begleitung auch umgehend als "definitiv dabei" eintragen. Hab "Sportlich" mal vorsichtig auf der Seite 3(ziemlich am Ende) versucht zu erklären... @Hein Bollo Denke auch mal, dass ein M-Roadster schon zur "Sport-Gruppe" verpflichtet!!! Das sportliche fahren hast du übrigens sehr gut erklärt!!! @nobbo Am Anfang sah es ja ganz so aus, als seien die Cruiser in der Mehrzahl...mal gucken wie es am 20.05. aussieht!?!? Vielleicht machen wir doch vor Ort drei Gruppen auf, je nach dem wer noch alles kommt und wie viele sportliche Fahrer dann vor Ort sind!?!? @Black-Steel Die Bekanntschaft mit dem Chef, könnte uns ja dann sehr gut weiterhelfen, sollten wir doch arge Probleme mit dem Platz bekommen!?!? Hatte mir schon gedacht, da es ein Heimspiel für dich ist, dass du gerne in die Sport-Gruppe möchtest!!! @heyho Wir nehmen auch junge Spunde mit, so lange ein Führerschein vorhanden und das 18. Lebensjahr überschritten ist, darf jeder mitfahren!!! In welcher Gruppe würdest du denn gerne mitfahren??? @GreenZ Dein Extra-Wunsch wird dir erfüllt...Platz 7 in der Sport-Gruppe geht an dich... @Golli Schön das auch Du dabei bist und unsere Sport-Gruppe unterstützt!!! Hoffe ich hab keinen vergessen!?!? Gruss, Guido Geändert von SPINNAKER (30.03.2007 um 21:52 Uhr). |
| | |
| | #90 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |
| | #91 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Den Smiley wollte ich noch loswerden:
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |
| | #92 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 |
| | |
| | #93 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Estorilblau ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Hi, mir ist es egal in welcher Gruppe ich fahre. Ich fahre da, wo es Platz gibt.
__________________ Gruß PioZZZ Mitglied CdbZ | |||||||
| | |
| | #94 | |
| Active Member Registriert seit: 12.10.2006 Ort: Worms Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: maledivenblau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
Ich (und eine Begleitperson) würden gerne in der Cruiser-Gruppe mitfahren, ich glaube in der Sport-Gruppe wirds mit dem 2.2er mit den ganzen ///Ms relativ schwierig Danke für die ganze Organisation der Tour, wird bestimmt klasse
__________________ Gute Fahrt, Christophe | |
| | |
| | #95 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 Zitat:
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | ||||||
| | |
| | #96 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Hessen: Taunus-Tour 2007 @PioZZZ Ok...egal ist auch ne Meinung!!! Werde dich mal vorerst zu den Cruisern einteilen... @heyho Also das du einen 2.2er fährst sollte dich nicht abhalten auch in der Sport-Gruppe mitzufahren...aber gerade auf kurvenreichen Abschnitten, wird es dir dein(e) Beifahrer(in) danken, wenn du etwas langsamer fährst!!! @magicgeorge Weiter so!!! |
| | |