| | #2 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Südbaden Tour Sonntag 1.4.07 - Freiburg und Umgebung Klingt sehr gut! Leider kann ich am Sonntag nicht... Oder ist es ein Aprilscherz? Ok, Spaß bei Seite, wie wäre es mit Samstag 30.03? Dann könnten wir noch Köttbular im IKEA essen gehen...
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |
| | #3 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 21.06.2006 Ort: March (bei Freiburg) Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: BMW 318i ![]() | AW: Südbaden Tour Sonntag 1.4.07 - Freiburg und Umgebung Hi, sorry wäre gerne dabei, aber aktuell bin ich ohne Zetti... Gruss Matze
__________________ ...gerade ohne ZZZZ |
| | |
| | #4 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Südbaden Tour Sonntag 1.4.07 - Freiburg und Umgebung Zitat:
Freiwillig ohne Zetti?
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | ||||||
| | |
| | #5 |
| Fahrer Registriert seit: 27.10.2004 Ort: 79111 Freiburg Alter: 52
Wagen: Z3 roadster 2.0 Wagendetails: Zetti Zweitwagen: BMW 525ix touri ![]() | AW: Südbaden Tour Sonntag 1.4.07 - Freiburg und Umgebung Danke für die Einladung. Klasse, daß es in Freiburg so was gibt. er ist noch im Winterschlaf. aber ich versuch dabei zu sein. Sonst mit Sicherheit das nächste mal. Gruß zzztwister |
| | |
| | #6 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Südbaden Tour Sonntag 1.4.07 - Freiburg und Umgebung Zitat:
Ist Samstag nicht der 31.??? Also ich sag mal nicht definitv zu, da ich am Sonntag auf nem Geburtstag eingeladen bin. Ich klär das aber nochmal genau ab, ob schon mittags zum Kaffee, oder erst abends! Fall's der Geburtstag erst abends ist, werd ich wohl teilnehmen!!
__________________ Gruß Timo | |||||||||
| | |
| | #7 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Südbaden Tour Sonntag 1.4.07 - Freiburg und Umgebung Zur Tour: Nimm doch einen Teil meiner letztjährigen "Black Forest Tour" mit. Sind teilweise echt schöne Strecken dabei. z.B. Richtung St. Peter, dann Hexenlochmühle, Kandel,... ! Was mir auch noch auffällt, warum findet die Tour denn umbedingt Sonntag und nicht Samstag statt? Ich mein nur, wegen der Sonntagsfahrer! Also ich hatte jetzt am Sonntag wieder ettliche vor mir! Zwar nicht lang, aber sie waren da! Zudem hätte ich Samstag mit Sicherheit Zeit!
__________________ Gruß Timo | ||||||||
| | |
| | #8 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Südbaden Tour Sonntag 1.4.07 - Freiburg und Umgebung Zitat:
| | |
| | #9 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 25.01.2006 Ort: Zürich
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Exige S1 (z.Zt. zickig) Zweitwagen: E. Merckx Bike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Südbaden Tour Sonntag 1.4.07 - Freiburg und Umgebung super Idee, und endlich mal in meiner Gegend, aber leider bin ich in Essen auf der Techno Classica übers WE. Weiterposten, falls es noch eine Tour an einem anderen Datum gibt |
| | |
| | #10 |
| Rennfahrer Registriert seit: 07.07.2006 Ort: Freiburg im Breisgau Alter: 22
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rotkäppchen ![]() | AW: Südbaden Tour Samstag 31.3..07 - Freiburg und Umgebung Da ihr alle nur am Samstag könnt und das bei mir & Michi auch zeitlich passt, haben wir uns für den Samstag umentschieden Wer mag mit? |
| | |
| | #11 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Südbaden Tour Samstag 31.3..07 - Freiburg und Umgebung Ist am Samstag Sonnenschein angesagt?
__________________ MfG Zet3 | |||||
| | |
| | #12 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Südbaden Tour Samstag 31.3..07 - Freiburg und Umgebung Der Sonnenschein kommt natürlich zu uns!!!
__________________ Gruß Timo | ||||||||
| | |
| | #13 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rotkäppchen ![]() | AW: Südbaden Tour Samstag 31.3..07 - Freiburg und Umgebung |
| | |
| | #14 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Südbaden Tour Samstag 31.3..07 - Freiburg und Umgebung Zitat:
Ich werd's morgen dann wohl genau wissen, aber sieht schonmal gut aus!
__________________ Gruß Timo | |||||||||
| | |
| | #15 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Aus dem Schwobaländle Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Playful as a pussy cat Zweitwagen: out of action ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Südbaden Tour Samstag 31.3..07 - Freiburg und Umgebung Na das hört sich doch mal gut an Grüßle Sam
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
| | |
| | #16 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Südbaden Tour Samstag 31.3..07 - Freiburg und Umgebung Zitat:
Wo genau treffen wir uns da? Blöderweise ist am Samstag der IKEA Parkplatz meistens voll.... Ich muss eh noch was von IKEA umtauschen, das passt! Wetter?
| | |
| | #17 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rotkäppchen ![]() | AW: Südbaden Tour Samstag 31.3..07 - Freiburg und Umgebung Zitat:
Stimmt, daran hab ich jetzt garnicht gedacht Dann treffen wir uns vor dem Freiburger Flughafen (neues Airport Restaurant), ist gleich 100m vom IKEA-Parkplatz entfernt. Falls das jemand nicht finden sollte ... Handy: 0173/2849572 | |
| | |
| | #18 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Südbaden Tour Samstag 31.3..07 - Freiburg und Umgebung Zitat:
Bei dem roten Kreuz ist ja der IKEA wo dann beim Flughafen?
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel Geändert von magicgeorge (28.03.2007 um 12:21 Uhr). | ||||||
| | |
| | #19 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Rotkäppchen ![]() | AW: Südbaden Tour Samstag 31.3..07 - Freiburg und Umgebung Zitat:
79108 Freiburg, Am Flughafen 8 Wegbeschreibung: Der Flugplatz Freiburg liegt direkt neben der Neuen Messe Freiburg und kann über die gute Beschilderung zur Messe in der Herrmann-Mitsch-Str. gefunden werden. Vor der Autobahn A5 kommend:
| |
| | |
| | #20 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Südbaden Tour Samstag 31.3..07 - Freiburg und Umgebung Das ist ja einfach zu finden... kein Problem! Gibt es schon news bzgl. der Strecke?
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |