| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.07.2006 Ort: 71063 Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: X5 ![]() ![]() | AW: Ausfahrt 1. Mai (BAWÜ, Schwarzwald, ... ) Hi Timo, Ich bekomme den neuen x5 zum fahren.. denke nicht das ihr nen X5 mit haben wollt Aber wir werden wohl auch im Schwarzwald unterwegs sein.. vielleicht sieht man sich.. Grüße tom Geändert von BigTom (29.04.2007 um 08:49 Uhr). |
| | |
| | #3 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 26.04.2006 Ort: Bad Dürkheim Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 406 PS Kompressor ![]() | AW: Ausfahrt 1. Mai (BAWÜ, Schwarzwald, ... ) Hi Timo! Fahrt doch mal in Richtung Pfalz und Deutsche Weinstrasse. Dann käme ich dazu! Gruß |
| | |
| | #4 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt 1. Mai (BAWÜ, Schwarzwald, ... ) Wir wären dabei! Ist aber nur zu 95% sicher *g* Gruß Ingmar | ||||||
| | |
| | #5 | |||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A4 ![]() | Hi, bei einer Pfalz oder Weinstrassentour wäre ich auch dabei! | |||||
| | |
| | #6 |
| Fahrer Registriert seit: 03.04.2006
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Ausfahrt 1. Mai (BAWÜ, Schwarzwald, ... ) Bin noch am Überlegen. Die P(f)alz kenn ich halt schon (*maul* ). Wir sollten und vielleicht auch ne Ecke aussuchen, wo nicht gar zu viele Sonntagsfahrer rumgurken. |
| | |
| | #7 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt 1. Mai (BAWÜ, Schwarzwald, ... ) Zitat:
also die Tour am 1. soll spontan werden, ohne große Planung. Und um ehrlich zu sein kenn ich mich in Richtung Pfalz, Weinstraße,... mal rein gar nicht aus. Schwarzwald dann schon eher, dort gibt es Schleichwege, wo man selbst am Sonntag rel allein unterwegs sein kann. Aber die muss man kennen, ansonsten macht eine Tour an einem Feiertag keinen Sinn. Also, wer sich Ingmar und mir anschließen will, ihr seid herzlich eingeladen. @ Tom, auch mit X5, wenn Du umbedingt willst! Der Z4M dürfte ja dann frei sein, oder??? ![]() Hier mal ein Pic vom letzten Mal:
__________________ Gruß Timo | |||||||||
| | |
| | #8 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt 1. Mai (BAWÜ, Schwarzwald, ... ) Sorry, habe schon am 1. Mai was vor... Außerdem sind mir da definitiv zu viele Radfahrer unterwegs...
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |
| | #9 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.12.2005 Ort: Heilbronn Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Winterschlaf QP -:( Zweitwagen: E36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt 1. Mai (BAWÜ, Schwarzwald, ... ) Bin leider am 1 Mai zu nem Geburtstag eingeladen . Naja das wird auch lustig . Viel Spass euch . Das Wetter ist ja Traumhaft zum offenfahren
__________________ Es gibt kein schöneres Automobil als das ZZZ-QP ![]() |
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.04.2005 Ort: Stuttgart/ Konstanz Alter: 27
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: *Daisy* Zweitwagen: BMW 750iA E32 Blog-Einträge: 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt 1. Mai (BAWÜ, Schwarzwald, ... ) Hey Timo, also prinzipiell wäre ich mit dabei, kommt halt auf die Uhrzeit und auf die Strecke an... Bin in Konstanz, müsste also irgendwo südlich dazustoßen (Freiburg z.B., je nach dem, wo es sich anbietet) Danke und Grüße Benni
__________________ Aus dem Weltall betrachtet ist die Erde weiß und blau... Das kann kein Zufall sein... |
| | |
| | #11 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Ausfahrt 1. Mai (BAWÜ, Schwarzwald, ... ) Wann und wo soll's denn da los gehen? |
| | |
| | #12 | |||||||
| Kurvenhetzer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt 1. Mai (BAWÜ, Schwarzwald, ... ) Hey Timo, nette Idee .Wünsch Euch morgen viel Spaß und wenig Verkehr.Gruß Jo
__________________ CdbZ | |||||||
| | |
| | #13 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Aus dem Schwobaländle Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Playful as a pussy cat Zweitwagen: out of action ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt 1. Mai (BAWÜ, Schwarzwald, ... ) Ich kann nich ...euch viel schbass!!! Grüßle Sam
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
| | |
| | #14 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt 1. Mai (BAWÜ, Schwarzwald, ... ) Zitat:
also prinzipiell ist nichts gegen eine Tour nach Freiburg einzuwenden, aber das sollte eher was hier in der Gegend werden, so max 200-250km. +- kann man ja nie genau sagen. Wann's los geht werde ich nacher nach dem Aufstehen posten (Start: ca. 12-13Uhr)! Start ist dann entweder hier bei mir, oder man trifft sich unterwegs irgendwo. Dazu muss ich halt wissen, wo derjenige sich aufhält! Bis dann,
__________________ Gruß Timo Geändert von Z3007Driver (01.05.2007 um 03:31 Uhr). | |||||||||
| | |
| | #15 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Ausfahrt 1. Mai (BAWÜ, Schwarzwald, ... ) Zitat:
Bis es soweit ist, schau ich mal, ob ich die HD-Kamera zwischen den Sitzen verzurren kann. | |
| | |
| | #16 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt 1. Mai (BAWÜ, Schwarzwald, ... ) Okay.. also wir sind dabei und ab ca. 13 Uhr in Pforzheim! Ich hoffe es gesellen sich noch ein paar andere dazu. Gruß Ingmar | ||||||
| | |
| | #17 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt 1. Mai (BAWÜ, Schwarzwald, ... ) Ok, wie ich gerade schon unserem Gasman per email geschrieben habe, treffen wir uns um 13.45 auf dem Parkplatz der Raststätte Pforzheim. Diese bietet den großen Vorteil, dass sie aus beiden Fahrtrichtungen angefahren werden kann. Ich hoffe auch, dass es sich vielleicht bis dorthin noch jemand überlegt. Bis später!!
__________________ Gruß Timo | ||||||||
| | |
| | #18 |
| Trainee Registriert seit: 15.06.2006 Ort: Lossburg
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Ausfahrt 1. Mai (BAWÜ, Schwarzwald, ... ) Schade Komme eben von einer kleinen Tour zurück und lese diesen Thread Wäre aus dem Kreis FDS gerne dazu gestossen, aber ich hoffe auf das nächste mal und denkt dabei an mich und schreibt mich doch mal an Als viel Spass Andreas |
| | |
| | #19 |
| Trainee Registriert seit: 15.06.2006 Ort: Lossburg
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Ausfahrt 1. Mai (BAWÜ, Schwarzwald, ... ) Schade Komme eben von einer kleinen Tour zurück und lese diesen Thread War eben in der Schweiz zum Tanken Wäre aus dem Kreis FDS gerne dazu gestossen, aber ich hoffe auf das nächste mal und denkt dabei an mich und schreibt mich doch mal an Als viel Spass Andreas |
| | |
| | #20 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt 1. Mai (BAWÜ, Schwarzwald, ... ) Zeigt mal Bilder. Ich war heute nur zu Fuß unterwegs
__________________ Sold Geändert von CocoonCrew (01.05.2007 um 22:56 Uhr). |
| | |
| | #21 |
| Trainee Registriert seit: 17.04.2007 Ort: Stuttgart Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 3er Compact E46 ![]() | AW: Ausfahrt 1. Mai (BAWÜ, Schwarzwald, ... ) Hoffe ihr hattet Spaß, Wetter war ja genial!
__________________ Gruß Tim |
| | |
| | #22 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 18.05.2006 Ort: Kreis Trier-Saarburg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt 1. Mai (BAWÜ, Schwarzwald, ... ) Zitat:
wer von denen biste denn? Ich erkenn da nix
__________________ | |
| | |
| | #23 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.07.2006 Ort: 71063 Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: X5 ![]() ![]() | AW: Ausfahrt 1. Mai (BAWÜ, Schwarzwald, ... ) |
| | |
| | #24 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt 1. Mai (BAWÜ, Schwarzwald, ... ) spontan zweite von links, oder hinter der camera
__________________ |
| | |