| | #26 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Heaven & Hell ![]() | AW: Ausfahrt Koblenz 17.-20. Mai Kommt noch ... Zitat:
Aber mit ein paar Zettis über den Ring wenn nicht mehr allzuviel Touri-Betrieb ist ... das hätte was! Gruß Ingo
__________________ "I'm living on an endless road ..." Hellraiser - by Motörhead | |||||||
| | |
| | #27 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.02.2006 Ort: Westerwald Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt Koblenz 17.-20. Mai Donnerstag rückt näher und das Wetter bleibt scheinbar schlecht. Was machen wir denn Alternativ, falls es wirklich regnet? Möcht euch doch gerne kennenlernen, aber viel Bock bei dem Regen zu fahren hab ich nicht. Ansonsten fahrn wir ins Maximilians und trinken da was zusammen |
| | |
| | #28 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Heaven & Hell ![]() | AW: Ausfahrt Koblenz 17.-20. Mai Gute Frage! Hab' auch mal gerade auf wetter.de die Vorhersage geschaut. Dunkel bewölkt mit vereinzelt Sonne für den Koblenzer Raum. Temperaturen um 17 Grad.
__________________ "I'm living on an endless road ..." Hellraiser - by Motörhead | ||||||
| | |
| | #29 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Heaven & Hell ![]() | AW: Ausfahrt Koblenz 17.-20. Mai @ ALL: irgendwelche Alternativvorschläge für den Fall, dass es regnet? Die Vorhersagen sind leider nicht so dolle Irgendwas muss wohl mit der - Bestellung schief gelaufen sein
__________________ "I'm living on an endless road ..." Hellraiser - by Motörhead | ||||||
| | |
| | #30 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt Koblenz 17.-20. Mai |
| | |
| | #31 | ||||||||
| Contadino di Eifel
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Zweitwagen: Einer mit Stern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt Koblenz 17.-20. Mai Zitat: Ist eine gute Alternative.
__________________ In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. Am schönsten isset, wenn et schön is. ...........Gruß Rainer ![]() | ||||||||
| | |
| | #32 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Heaven & Hell ![]() | AW: Ausfahrt Koblenz 17.-20. Mai Klingt nach einer Stammtisch-Eröffnung
| | |
| | #33 | ||||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Bruce ;-) ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt Koblenz 17.-20. Mai Hört sich gut an
__________________ Gruß Dominik ![]() | ||||||||
| | |
| | #34 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt Koblenz 17.-20. Mai Prima, treffen wir uns dann trotzdem bei McDonalds an der B9 ? Ich weiß nämlich nicht mehr, wie's dahin geht ^^ Freu mich schon darauf, euch kennenzulernen |
| | |
| | #35 | |||||||||
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Bruce ;-) ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt Koblenz 17.-20. Mai Zitat:
__________________ Gruß Dominik ![]() | |||||||||
| | |
| | #36 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Heaven & Hell ![]() | AW: Ausfahrt Koblenz 17.-20. Mai Jou, würde ich schon sagen, oder? Und dann geschlossen vor den Brauwiesen vorfahren! Hat was ![]() Wenn es unerwartet dennoch gibt, hättet ihr Lust ein paar andere Zetti-Leute aus dem Kölner Raum an der NS kennenzulernen? Ich hab mal in denen ihrem Fread "kurzfrist-Touren" gepostet ....
| | |
| | #37 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt Koblenz 17.-20. Mai Die Chance auf Sonne ist sehr gering, aber wenn es doch gehen sollte, dann bin ich natürlich für zur NS cruisen, dass war ja auch ursprünglich das Thema hier ![]() Und von Den Kölnern zieht bei dem Siff auch nix an den Ring ^^ Zitat wetterspiegel: Zitat:
| |
| | |
| | #38 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt Koblenz 17.-20. Mai Du, jetzt weiß ich auch wofür das Display vorne in der Konsole ist ![]() ![]() ![]() Finds aber wie Hellraiser schon sagt, schöner wenn wir dann geschlossen da vorfahren, wenn es vermutlich schüttet wie aus eimern und keiner da ist, um unsere Lieblinge zu bestaunen. Dann ist wenigstens, bzw. hoffentlich die Bude nicht so voll. Ob wir nen Tisch reservieren sollten? |
| | |
| | #39 | ||||||||
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Bruce ;-) ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt Koblenz 17.-20. Mai War ja auch nur ein Spässle! Unter Umständen könnte es wirklich voll werden, da Vatertag.
__________________ Gruß Dominik ![]() | ||||||||
| | |
| | #40 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt Koblenz 17.-20. Mai Wird sich doch hoffentlich für 5 Leute da ein Sitzplatz finden lassen. Wobei, beim Vatertag geht man bei schlechtem Wetter nicht ein ein Hofbräuhaus, oder? ![]() Hellraiser oder Stutzeweck, ihr kommt doch aus der gegend, was meint Ihr? Tisch reservieren? |
| | |
| | #41 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Heaven & Hell ![]() | AW: Ausfahrt Koblenz 17.-20. Mai Der Sitzplatz macht mir weniger Kopfzerbrechen. Eher die Sorge um unsere Babys ![]() Zitat:
also wenn nicht zelten und grillen, dann wäre bei Siffwetter ein Hofbräuhaus "zu Fuß hin - Taxi zurück" die erste Adresse ![]() Zitat:
3-4 Jahre her. Aber Leo kommt aus der Gegend. Leo, du müsstest das doch wissen ![]() Ich würde dazu tendieren, dass man um die Uhrzeit noch ein Plätzchen bekommen müsste. Notfalls setzen wir uns raus und gucken auf unsere Autos
__________________ "I'm living on an endless road ..." Hellraiser - by Motörhead | ||||||||
| | |
| | #42 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teilzeit-QP Zweitwagen: Seat Ibiza ![]() ![]() | AW: Ausfahrt Koblenz 17.-20. Mai Mensch, ihr redet den Regen ja geradezu herbei. Da könnte man ja gleich nen Regentanz aufführen... ![]() Ich wollt die Runde auch gern mitfahren und mein Zetti hat für den Regenfall vom Hersteller so ein schwarzes Mützen mitbekommen... Es wird schon nicht die ganze Zeit regnen (wenn überhaupt). Unterwegs findet sich sonst sicher noch die ein oder andere Möglichkeit zur Pause.
__________________ MFG Achim vom Ring | |||||||
| | |
| | #43 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt Koblenz 17.-20. Mai Also wenns so schüttet wie jetzt grad hier, hab ich wenig bock zur NS zu fahren... Mal schauen, denke Donnerstag morgen fällt der Hammer, was jetzt gemacht wird |
| | |
| | #44 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Heaven & Hell ![]() | AW: Ausfahrt Koblenz 17.-20. Mai Jou, ich glaube auch, wir sollten das am Donnerstag um 13 Uhr kurzfristig entscheiden, wohin wir fahren. @ Achim: Im Prinzip hast du ja recht. Aber würde ich nicht soviel Wert auf die legen, hätte ich mir auch ein qp kaufen können ![]() Vom Fahren her macht es im Nassen noch mehr Spaß, keine Frage, wenn da nur nicht dieses blöde Dach wäre ![]() Am Donnerstag wird es meiner Meinung nach am Ring typisches Ringwetter geben. Nämlich 2 Möglichkeiten von Wetter: 1. man sieht die wolkenverhangene Burg nicht weil es regnet! 2. man sieht die wolkenverhangene Burg nicht weil es kurz davor ist zu regnen! ![]() Verbunden mit der Tatsache, dass die NS zu hat, macht es das Ziel NS mit dieser Wettervorhersage nicht gerade attraktiver. Für Sonntag soll es da schon besser aussehen.Dann doch lieber, wenn es trocken ist und zudem die NS auf hat. Gruß Ingo
| | |
| | #45 | ||
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausfahrt Koblenz 17.-20. Mai Zitat:
Evtl. ist der Wettergott doch mit uns: Zitat:
| ||
| |