| | #26 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Heaven & Hell ![]() | AW: 2. Ausfahrt Koblenzer Stammtisch Zitat:
Also ich hab bis dato nur eine Mail von dir erhalten mit deiner Handy Nr. Von sonst keinem. Wieso fehlen dann nur noch Rainer und ich???
__________________ "I'm living on an endless road ..." Hellraiser - by Motörhead | |||||||
| | |
| | #27 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.02.2006 Ort: Westerwald Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 2. Ausfahrt Koblenzer Stammtisch Ich hab von allen anderen die Nr gestern bekommen, evtl. hat GMX als Spam sortiert... Kann dir aber nochmal alle weiterleiten. Deine ist aber noch nicht angekommen. |
| | |
| | #28 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Heaven & Hell ![]() | AW: 2. Ausfahrt Koblenzer Stammtisch Zitat:
![]() Hab jetzt von euch allen die Nummer - außer Rainer. Meine hab ich auch eben versendet. Gruß Ingo
__________________ "I'm living on an endless road ..." Hellraiser - by Motörhead | |||||||
| | |
| | #29 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teilzeit-QP Zweitwagen: Seat Ibiza ![]() ![]() | AW: 2. Ausfahrt Koblenzer Stammtisch Zitat:
Laßt uns doch ein Nummern-Konto eröffnen... Ach, das war ja was anderes... ![]() Und das Wetter wird schon nicht so schlimm werden... beim 24-h-Rennen brauchst du nicht zum Ring fahren... oder schon Mittwochs um nen Parkplatz zu bekommen. ![]() Wir gucken einfach am Sonntag in welcher Richtung das beste Wetter ist und fahren dann frei Schnautze, haben wir bei den Motorradtouren auch oft gemacht... und fast immer Glück gehabt.
__________________ MFG Achim vom Ring | ||||||||
| | |
| | #30 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: www.zzzcoupe.de ![]() ![]() | AW: 2. Ausfahrt Koblenzer Stammtisch Zitat:
![]() Trotzdem möcht ich sagen, so ne Visitenkarte hätte dir Ingo sehr geholfen als du die Z Fahrerin angesprochen hast... ! Wenn es nämlich nur zu einem Smalltalk kommt indem kaum Zeit bleibt schnell unsere Forumsseite aufzuschreiben oder emailaddy, da hilft so ne Visitenkarte schon gut aus. Also ich mein an Autos klemmen ist keine gute Idee von mir gewessen, aber persöhnlich zu übergeben damit der Weg zu uns durchs Internet einfach und problemlos erfolgt. | ||||||
| | |
| | #31 |
| Fahrer Registriert seit: 17.03.2007 Ort: Siegen Alter: 24
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: 2. Ausfahrt Koblenzer Stammtisch Wie sieht es dnen jetze mit der Ausfahrt am Sonntag aus?
__________________ |
| | |
| | #32 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 2. Ausfahrt Koblenzer Stammtisch Wer isn Fiepes? Is dat Rainer? Der hat nämlich seinen Namen net reingeschrieben ![]() @BastiZ4: Denke das entscheidet sich spontan, schau Sonntag früh einfach nochmal hier in den Thread, falls wir uns treffen, poste ich es. Aber wenns wirklich das Wetter wird, was die melden, siehts schlecht aus. Aktuelles dann Sonntag morgen. Grüße Mike |
| | |
| | #33 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Aber wenn nur noch er aussteht mit den Handy-Nr. dann wird er es wohl sein. Hab sie mal "unter Vorbehalt der genaueren Prüfung" abgespeichert ![]() Zitat:
War so ein geiles Wetter. Naja, der Sommer kommt ja erst noch
__________________ "I'm living on an endless road ..." Hellraiser - by Motörhead | ||||||||
| | |
| | #34 | ||||||||
| Contadino di Eifel
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Zweitwagen: Einer mit Stern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 2. Ausfahrt Koblenzer Stammtisch Zitat:
Sorry.
__________________ In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. Am schönsten isset, wenn et schön is. ...........Gruß Rainer ![]() | ||||||||
| | |
| | #35 | |||||||
| Grandprix Fahrer
das behält . Die können doch sonst auch alles besser als wir - behaupten sie zumindest ständig ![]() Wenn es wirklich hart auf hart kommt, dann drück ich meine Geschäftsvisitenkarte in die Hand und schreib den Forumslink drauf. Dann weiss auch direkt, mit welchem Typ sie es zu tun hat. Naja .... ob das wirklich so hilfreich ist, ist ne andere Frage
| | |
| | #36 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 2. Ausfahrt Koblenzer Stammtisch Ich stell mir das grad Bildlich bei ner nächsten Tour vor, da fährt ein Mädel mit nem Z4 vor und schaut uns an. Wir gucken uns gegenseitig an und rennen wie wild alle drauf los, wer als 1. seine Visitenkarte abgeben kann ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Wärste da mal früher drauf gekommen. Ich hätt abends Zeit gehabt. Ab 18 Uhr kann ich in Koblenz sein. Hab eben auf ZDF Wetter gesehen, Jungs ich glaube das können wir Sonntag abblasen. Starke Gewitter mit Unwettergefahr und wir mittendrin, ne danke | |
| | |
| | #37 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 2. Ausfahrt Koblenzer Stammtisch |
| | |
| | #38 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
jaaahh alle stolpern dann übereinander her ... liegen vor der Frau ... und die ... sagt entweder ganz trocken: Jungs, wenn ihr so fahrt, wie ihr rennt, dann vergesst das mit dem Corso gaaaanz schnell ![]() ![]() ![]() ![]() ... oder sie sieht x-Männer auf sich zukommen, mit irgendwas in der Hand und fährt dann vor lauter Angst einfach weg ![]() ![]() ![]() ![]() ... und wir dann mit unseren Zettis hinterher ... mein Gott haben wir es nötig!!! ![]() Zitat:
Und noch (!) bleibt es abends ja von Tag zu Tag länger hell
__________________ "I'm living on an endless road ..." Hellraiser - by Motörhead | ||||||||
| | |
| | #39 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Heaven & Hell ![]() | AW: 2. Ausfahrt Koblenzer Stammtisch Moin zusammen! Dachte, ich schreib mal kurz wie das Wetter derzeit in Koblenz ist. Wir sind nämlich gerade mit dem Frühstück fertig geworden und sitzen noch auf dem Balkon: 29 Grad und strahlend ![]() ![]() ![]() ![]() Also optimal top
__________________ "I'm living on an endless road ..." Hellraiser - by Motörhead | ||||||
| | |
| | #40 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teilzeit-QP Zweitwagen: Seat Ibiza ![]() ![]() | AW: 2. Ausfahrt Koblenzer Stammtisch Zitat:
![]()
__________________ MFG Achim vom Ring | ||||||||
| | |
| | #41 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 2. Ausfahrt Koblenzer Stammtisch Und ich werd jetzt noch ne kleine Tour Richtung Bad Marienberg antreten. Bevor das große Unwetter kommt ![]() Momentan hier auch noch ![]() mit paar Wolken. |
| | |
| | #42 | |||||||
| Grandprix Fahrer
bis 10 gepennt - ging nicht länger wegen der Hitze ![]() bis 11 gepoppt - ging nicht länger wegen der Hitze ![]() bis 12 gefrühstückt - ging nicht länger wegen der Hitze ![]() kurz Forum-Post - ging nicht länger wegen der Hitze ![]() Was schließen wir daraus? Scheiss Hitze!!!!!!!!
| | |
| | #43 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 2. Ausfahrt Koblenzer Stammtisch Sach sowas net, Hitze is besser als Regen, poppen & essen kannste immer noch wenns regnet, bei guten Wetter steht Z im Vordergrund |
| | |