| | #51 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.02.2006 Ort: Westerwald Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 3. Stammtisch Tour KO - WW Tour Zitat:
Neija, ich hab ja auch Bilder gemacht und werd die morgen ma hochladen, hab heute kein Bock mehr.Hast halt nur das Spitzen Essen (Grillteller) beim Jugo vergessen. Der Hammer war aber, wie wir da reinkamen, ich naß bis auf die Socken, die andern 3 ein wenig trockener. Dann erstmal aufs Klo, der Achim hing dann unterm Fön (mehr Bilder morgen) und ich hab mich mit Tüchern getrocknet. Aber dafür hats umso mehr geschmeckt. Jedoch war das Wetter ab Rotenhain nach Wallmerod unwetterartig, mit Hagel und überschwemmten Straßen. Ansonsten hat mir die Tour auch sehr gut gefallen, war echt schön mit euch. Echt blöd waren die Sonntagsfahrer, wo es dann bei Katzenellenbogen den Berg hoch ging. Dem A4 Fahrer mit den Fahrrädern haben sicherlich die schweißperlen auf dem Gesicht gestanden. Achja, für alle anderen: Wir sind spontan dann doch die Tour gefahren, Wetter hat ja fast ganz mitgespielt. Schloss Langenau, sehr sehenswert Am geilsten war der Opa der da rumlief und am rumpöbeln war, bis die Oma den ma in die Schranken gewiesen hat.Alles in allem ein sehr gelungener Tag, freue mich schön aufs nächste Treffen. Noch was, den geilsten Auftritt hatte ja wohl mal der Leo. Wir stehn an der AMpel und wen seh ich im Rückspiegel Barfuß an den Zetti's vorbeilaufen und allen mal die Hand geben? Der Leo Wo genau kamst du her und wohin bist du?Also für alle die diesmal nicht dabei waren, es war sicherlich nicht die letzte Tour in den Westerwald. Morgen gibts dann die Bilder Hoffe Achim, Claudia & Sebastian sind jetzt auch wieder zu Hause... Grüße Mike | |
| | |
| | #52 | |||||
| Special Member
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: hab ich ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 3. Stammtisch Tour KO - WW Tour oohh duhu schöhöhöner Wehehesterwald, über deine Höhen pfeift der Wind so kalt, jedoch der kleinste Sonnenschein dringt tief ins Herz hinein
__________________ „Ich kann allem widerstehn - nur nicht der Versuchung.“ ( Oscar Wilde ) viele Grüße Klaus | |||||
| | |
| | #53 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Nizza des Rheins Alter: 32
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Einfach nur schön :-) ![]() ![]() ![]() | AW: 3. Stammtisch Tour KO - WW Tour Man(n) beachte die Uhrzeit! Ich bin dann mal auch vor 10 Minuten heim gekommen.... ! Habe mich spontan noch entschlossen, einen kleinen Umweg über FFM zu machen, da meine Frau Sehnsucht nach mir hatte (in diesem Zusammenhang verbitte ich mir sämtliche Kommentare.... ).Danke Mike, für diese schöne Tour. Ich habe es sehr genossen und denke, es war auch sonst niemand dabei, dem es nicht gefallen hat. War ja auch alles dabei: Sonne, Hitze, nörgelnde Ost-Deutsche ( ), gute Laune, schöne Autos, tolle Lanschaft, volle Seen, Regen, Hagel und gutes Essen beim Jugo. Also als Fremdenführer kann man(n) Dich gut gebrauchen!Freue mich auf die Bilder dann später. Und: Es werden Vorschläge für nächste Touren schon angenommen, auch wenn wir uns - wie besprochen - mit der Ausführung noch etwas Zeit lassen können. Aber auch hier gilt: Vorfreude ist eine der Schönsten .Viele Grüsse, Sebastian |
| | |
| | #54 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 3. Stammtisch Tour KO - WW Tour Zitat:
![]() Hab meine DigiCam zu Hause, die einzigen Bilder die ich hier hab, sind die wo Achim unterm Fön hängt | |
| | |
| | #55 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teilzeit-QP Zweitwagen: Seat Ibiza ![]() ![]() | AW: 3. Stammtisch Tour KO - WW Tour Zitat:
Die Bilder von der Trockenaktion kannst du ruhig löschen... ![]() @ Sebastian: ich wunderte mich schon etwas als du Richtung Frankfurt auf die AB bist... wir sind schön gemütlich über Land nach Hause gefahren. ![]() Zur nächsten Tour: wie ist denn das Interesse an einer Billig-Tank-Tour durch die Eifel nach Luxenburg oder sollte man das Kaffee-Fahrt nennen? ![]()
__________________ MFG Achim vom Ring | ||||||||
| | |
| | #56 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 3. Stammtisch Tour KO - WW Tour Ist halt relativ weit, muss man mal sehen, ob man dann zurück nicht AB fährt. Ansonsten bin ich dabei |
| | |
| | #57 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Einfach nur schön :-) ![]() ![]() ![]() | AW: 3. Stammtisch Tour KO - WW Tour Also ich bin dafür, die Bilder von Achim unter dem Fön hier sofort online zu stellen!!! ![]() @Achim: Schön, dass Ihr Euch noch so eine gemütliche Heim-Tour ausgesucht habt. Ich hatte mich nämlich auch gewundert, warum Ihr nicht auf die AB gefahren seid. Aber warum nicht, wenn genügend Zeit vorhanden ist. Also mit der Tour nach Luxemburg: Ich wäre ohne Vorbehalt dabei @Mike: Bilder gibt es dann Morgen? Warte nämlich schon "sehnsüchtig" auf die Fotos unseres ersten Stops bei der geschlossenen Gesellschaft. Habe eben schon einem Bekannten davon vorgeschwärmt. Nochmals danke für Deine Bemühungen, war ne echt tolle Tour!!! |
| | |
| | #58 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teilzeit-QP Zweitwagen: Seat Ibiza ![]() ![]() | AW: 3. Stammtisch Tour KO - WW Tour Zitat:
__________________ MFG Achim vom Ring | ||||||||
| | |
| | #59 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 3. Stammtisch Tour KO - WW Tour @Sebastian: Vorgeschwärmt? Von dem Modergeruch *lol* Nunja, nachdem ich dass da gesehen hab, weiß ich net, ob ich da nochma was essen/trinken will ^^Ja, Fotos heute Abend erst, poste dann den Link @Achim: Sprit is prima |
| | |
| | #60 | |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Einfach nur schön :-) ![]() ![]() ![]() | AW: 3. Stammtisch Tour KO - WW Tour Zitat:
.Vielen Dank! ![]() Ja, denn so haben wir wenigstens was den Sprit angeht, eine günstige Tour ins Auge gefasst. Dann ist vielleicht auch noch ein extra-Stop unterwegs drin. | |
| | |
| | #61 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 3. Stammtisch Tour KO - WW Tour Für alle die es Interessiert, dass hier is die offiziellle Homepage: Neue Seite 2 EDIT: So gut sahs da gestern aber net aus: http://www.schloss-langenau.de/herrsch1.jpg Grüße Mike |
| | |
| | #62 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teilzeit-QP Zweitwagen: Seat Ibiza ![]() ![]() | AW: 3. Stammtisch Tour KO - WW Tour @ Sebastian: naja, zeitlich gesehen waren es über Land vielleicht 30 Minuten mehr. Aber es macht einfach mehr Spaß mit dem Zetti... ![]() @ Mike: die Tour war ech super, aber wir wollen dich ja nicht zuviel loben... ![]() @ all: so Mitte bis Ende Juli ne kleine Ausfahrt ins Nachbarland, ich würd mich dann anbieten wegen Streckenplanung und auch mal gucken ob (bei Bedarf) sich was nahrungsmitteltechnisch machen läßt.
__________________ MFG Achim vom Ring | |||||||
| | |
| | #63 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 3. Stammtisch Tour KO - WW Tour Hört sich gut an, und bis dahin kann man ja mal sehen, ob man sich hier und da mal Spontan irgendwo trifft und dann mal ztusammen Kart fährt, oder nach KO in die Stadt geht oder ma Bowling spielt. Aber lasst uns dass dann im RLP Forum durchdiskutieren ^^ |
| | |
| | #64 | ||||||||
| Contadino di Eifel
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Zweitwagen: Einer mit Stern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 3. Stammtisch Tour KO - WW Tour Zitat:
dankeschön das ihr eine tolle Tour (von ein paar kleinen Wetterunbilden abgesehen) ![]() hattet.
__________________ In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. Am schönsten isset, wenn et schön is. ...........Gruß Rainer ![]() | ||||||||
| | |
| | #65 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 3. Stammtisch Tour KO - WW Tour So Leute, hier die Bilder: 3. Stammtisch Tour - WW Tour 10.06.2007 Sind nur relativ wenige, hatte da auf Klaus gezählt, als er so eifrig anfing zu knipsen, hab ich langsamer gemacht ... |
| | |
| | #66 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teilzeit-QP Zweitwagen: Seat Ibiza ![]() ![]() | AW: 3. Stammtisch Tour KO - WW Tour Naja, die von Klaus kommen ja sicher noch dazu... Schön, die Bilder mit der Burg im Hintergrund! Aber was macht der Sebastian da auf den Fotos...? ![]() ![]() Ausatmen nicht vergessen!
__________________ MFG Achim vom Ring | |||||||
| | |
| | #67 | |
| |
| | |
| | #68 | ||
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Einfach nur schön :-) ![]() ![]() ![]() | AW: 3. Stammtisch Tour KO - WW Tour Zitat:
Es ist nicht so, wie es scheint.... ) und unsere schöne Burg mit den freundlichen Wirten!Zitat:
Ausserdem: Nach dem Essen..... ! Der Grillteller lässt grüssen . | ||
| | |
| | #69 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: www.zzzcoupe.de ![]() ![]() | AW: 3. Stammtisch Tour KO - WW Tour Zitat:
Hab euch aus dem Tunnel aus gesehen,... bin direkt in hysterie ausgebrochen und gewunken wie ein Wilder . War echt ein schöner Anblick die ganzen Zzz´z´s vorbei fahren zusehen als Aussenstehender. Ich kam grad von Bekannten richtung nach Hause. Wollte aber k |