| | #2 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die "Warsteiner" Tour mit Brauereibesichtigung Hallo Chris, das ist eine tolle Idee fuer eine Tour, aber mir wuerde das etwas viel werden. Die naechsten 3 WE und die beiden WE vor und nach Deiner Tour sind auch schon mit dem ZZZZ verplant. Manchmal moechten wir einfach nur nix tun. Merke Dir doch schon einmal eine Fehmarntour 2008 - ich bin da so am-drauf-rumdenken...
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | |||||
| | |
| | #3 | |||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die "Warsteiner" Tour mit Brauereibesichtigung direkt mal morgen die Termine checken klasse tour ![]()
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | |||||
| | |
| | #4 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Stratusgrau Zweitwagen: Fahrrad. ;-) ![]() ![]() | AW: Die "Warsteiner" Tour mit Brauereibesichtigung Prinzipiell würd ich da gern teilnehmen. ![]() Zwei kleine offene Fragen wären da aber: 1. Ich soll mein Auto planmäßig in der Woche bekommen, evtl. ne Woche eher. Wenn das allerdings nicht klappt, kann ich halt nicht teilnehmen. Würde mich dann eintragen wollen, bezahl auch gern meine Teilnahmegebühr vorher - und wenns nicht sein soll mit dem rechtzeitigen Erscheinen des Autos - egal. 2. Das Ding ist ja dann noch nicht eingefahren...kann ich bei Euch mithalten, ohne mir die Karre gleich einfahrtechnisch zu verhunzen? Je nachdem ob Ihr eine stramm gefahrene Autobahnverbindung einplant, würde ich ja dann quasi rausfallen. Wenn das kein Problem darstellt, freu ich mich auf meine erste zroadster.com Tour. Grüße Henning
__________________ | ||||||||
| | |
| | #5 | ||
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die "Warsteiner" Tour mit Brauereibesichtigung Zitat:
dabei kennst du doch langsam den weg zu mir doch auswendig ja mal schauen nur 2008 wird ein stressiges jahr werden los check deine termine ![]() Zitat:
, wenn du aber dennoch gern etwas zahlen möchtest kannst du die 14€ regulären eintritt auch gern einfach so an mich bezahlen ich nehm das gern als kleine aufwandsentschädigung.Autobahnstücke komme normal nie in touren vor und wenn dann doch im notfall wird aber nicht 250kmh gefahren, ich denke du hast einen falschen eindruck von touren. ich werde wie bei jeder tour, wo ich scout war, 95-100 an der spitze fahren nur gibt es nach hinten den ziehharmonika effekt das die hinteren fahrzeuge dann 110-120 schon fahren (extrem gesagt). aber das ist ein komplett anderes thema, sollten es eh mehr als 10 autos werden , muß gibt es noch eine zweite gruppe. nur die tour ist halt auf beschränkt grad wegen dem gesponserten. Die wichtigste frage ist meiner meinung nach erstmal bevor ich mit der planung beginne: wollt ihr sportlich durch kurven? oder lieber normal durch die gegend crusen?
__________________ Geändert von Chris7 (15.07.2007 um 21:38 Uhr). | ||
| | |
| | #6 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Wagendetails: BMW Z4 2.0i "Zetti" Zweitwagen: Corsa "Rose" ![]() ![]() ![]() | AW: Die "Warsteiner" Tour mit Brauereibesichtigung Och Manno.... nie kann ich auch mal mit... ![]() An dem WE haben wir Schützenfest und da geht's echt net ![]() Wünsche Euch aber auf jeden Fall ganz viel Spaß - den werdet Ihr garantiert haben!
__________________ Viele Grüße Tina "The great pleasure in life is doing what people say you cannot do." | ||||||||
| | |
| | #7 | ||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die "Warsteiner" Tour mit Brauereibesichtigung Zitat:
![]() ![]() ,wir könnten doch vielleicht mit der ganzen Z-Combo einen Abstecher auf Tinas Schützenfest machen
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | ||||||
| | |
| | #8 | |||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Wagendetails: BMW Z4 2.0i "Zetti" Zweitwagen: Corsa "Rose" ![]() ![]() ![]() | AW: Die "Warsteiner" Tour mit Brauereibesichtigung Zitat:
Oh ja! Das wäre ein Auftritt - ich wüßte auf jeden Fall wo ich bei wäre
__________________ Viele Grüße Tina "The great pleasure in life is doing what people say you cannot do." | |||||||||
| | |
| | #9 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die "Warsteiner" Tour mit Brauereibesichtigung Zitat:
ist das nun von dir eine zusage, das ich dich als ersten user auf die liste setze?
__________________ Geändert von Chris7 (16.07.2007 um 13:04 Uhr). | |
| | |
| | #10 | |||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Wagendetails: BMW Z4 2.0i "Zetti" Zweitwagen: Corsa "Rose" ![]() ![]() ![]() | AW: Die "Warsteiner" Tour mit Brauereibesichtigung Zitat:
Geht leider echt nicht.
__________________ Viele Grüße Tina "The great pleasure in life is doing what people say you cannot do." | |||||||||
| | |
| | #11 | |||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die "Warsteiner" Tour mit Brauereibesichtigung was ist denn ein Biergericht ![]()
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | |||||
| | |
| | #12 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Wagendetails: BMW Z4 2.0i "Zetti" Zweitwagen: Corsa "Rose" ![]() ![]() ![]() | AW: Die "Warsteiner" Tour mit Brauereibesichtigung Beim Biergericht werden einige Schützenmitglieder "durch den Kakao gezogen". Es wird "aufgearbeitet" was sich im vergangenen Schützenjahr so zugetragen hat. Das ganze ist im Prinzip eine "große Verar..." *sorry* und viele Leute machen sich freiwillig vor dem versammelten Schützenvolk zum Affen ![]() Auf jeden Fall stehen die Leute völlig auf diese Sache und quälen sich dafür am späten Vormittag aus dem Bett
__________________ Viele Grüße Tina "The great pleasure in life is doing what people say you cannot do." | ||||||||
| | |
| | #13 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die "Warsteiner" Tour mit Brauereibesichtigung puh, hier hat sich nix getan..... schieb
__________________ |
| | |
| | #14 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die "Warsteiner" Tour mit Brauereibesichtigung Wäre gerne gekommen, habe aber leider andere Termine ! Vielleicht mal nächstes Jahr.
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | ||||||
| | |
| | #15 |
| Fahrer Registriert seit: 13.04.2007 Ort: Mülheim / Ruhr
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: Die "Warsteiner" Tour mit Brauereibesichtigung Hi, finde ich eine super Idee. Wären auch dabei. |
| | |
| | #16 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: klein - aber fein ![]() ![]() | AW: Die "Warsteiner" Tour mit Brauereibesichtigung Das ist eine nette Idee...... Wo soll denn ungefähr der Start sein? 9:30 Uhr ist ziemlich früh, je nach Anfahrtsweg. Ich bin in der Woche in Dänemark, müsste das auch noch mit abklären......Gruß nobbo
__________________ Life's Tragedy is that we get old to soon and wise too late. -Benjamin Franklin- | |||||||
| | |
| | #17 | |||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 320D touring ![]() | AW: Die "Warsteiner" Tour mit Brauereibesichtigung Moin, gute Idee in Verbindung mit einer "Heimattour". Melde mich schon mal an. Bin auf jeden Fall dabei, sollte nichts unerwartetes passieren. Gruß, boemmel. P.s.: Sauerlands Straßen sind für den Z4 gebaut worden, oder umgekehrt. | |||||||
| | |
| | #18 | |||||||
| Die mit dem Gelben..
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Phoenixgelb Metallic Zweitwagen: Astra + Polo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wir würden schon gerne die Brauerei besichtigen, die letzte Woche unsere Brauerei "Herforder Pils" aufgekauft hat. Aber wir müssen (leider) einen ADAC-Autoslalom in Paderborn-Mönkeloh "zeiten" und auswerten. Schade ![]() ![]() .................
__________________ Grüße aus Vlotho Simone und Bernd | |||||||
| | |
| | #19 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() |