| | #2 |
| Active Member Registriert seit: 10.03.2005 Ort: 84562 Mettenheim Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in Nordhessen!? Wäre schon lustig! Fazit: Rechne lieber nicht mit mri!
__________________ ES LEBT!! Ja, es lebt, der UBC-Bordcomputer! Der Zimmerrenovierer! Das Zimmer hats überlebt!! |
| | |
| | #3 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 06.03.2007 Ort: Trier Alter: 28
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: Emmerich mit S54 Motor Zweitwagen: Citroien C1 :-) ![]() | AW: qp Treffen in Nordhessen!? Hallo Also kurz gesagt: ich bin dabei! Finde es ne gute Idee vor dem Winter noch ne gemeinsame Tour zu machen Gruss Laurent |
| | |
| | #4 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 09.09.2006 Ort: 46149 Oberhausen Alter: 55
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 330 i Coupe Zweitwagen: Bmw 316i E36 ![]() ![]() | AW: qp Treffen in Nordhessen!? Jawohl zum Jahresabschluss Komme gerne. Gruss Karl...
| | #5 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in Nordhessen!? wäre mal etwas anderes wie die D&W Tour.... am 15.9 bin ich auch am Edernsee zum Z3 Roadster Treffen
__________________ ![]() |
| | |
| | #6 |
| Rennfahrer Registriert seit: 18.06.2002 Ort: Bottrop Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Polo ![]() | AW: qp Treffen in Nordhessen!? QP Treffen in Nordhessen!? Es sind von uns aus ein bissel mehr als 200km, aber für ein nettes WE ok. @ben: Wenn du es wieder so gut hinbekommst wie an der NS, steht einer Abschlusstour nichts im wege Gruß Martin & Agnes |
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in Nordhessen!? Na das sind ja schon mein eine Hand voll Leute! ![]() @Laurent: Das freu mich besonders! Schön das du wieder dabei bist!!! @Z3 Karl: Sehr schön! Ist doch ganz nett vorm Winterschlaf noch ne Tour zu machen!!! @Klein: Hmm, da schau ich vieleicht auch mal vorbei bei den Schönwetterfahrern! ![]() @bommel: Schön! Ich denke aus deiner Gegend kommen auch noch andere! Dann ist die Hinfahrt auch nicht so sehr "langweilig"! ![]() @Scarver: Schade! ....abder mit der NS kann ich von der Gegend her nicht mithalten. ![]() ...........der Ring ist und bleibt einfach MAGIC!!! |
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.12.2004
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: V40 ![]() ![]() | AW: qp Treffen in Nordhessen!? hey ben ,ansich gerne, weiß leider noch nicht genau ob das klappt ![]() wir wollten zu der zeit nochmal in Urlaub weißt ja warum
__________________ |
| | |
| | #9 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in Nordhessen!? Hi Ben, wenn ich bis dahin schon wieder die Kupplung treten kann (muß mir demnächst etwas am linken Bein rumsäbeln lassen ), bin ich dabei. Kann das dannaber nur sehr kurzfristig entscheiden. Gruß Hagen
__________________ | ||||||
| | |
| | #10 |
| Rennfahrer Registriert seit: 18.06.2002 Ort: Bottrop Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Polo ![]() | AW: qp Treffen in Nordhessen!? |
| | |
| | #11 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Z3 Coupe 2,8 Zweitwagen: VW Polo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in Nordhessen!? Wäre ne Überlegung wert! Werde die Sache mal im Hinterkopf behalten. ![]() Gruß Holger
__________________ | |||||||
| | |
| | #12 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 15.07.2007 Ort: Rhein-Main-Gebiet
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 740Li, 730d, X5 ![]() ![]() | AW: qp Treffen in Nordhessen!? Sollte nix Wichtiges wie Job oder Krankheit dazwischen kommen, bin ich mit meinem "Zwockel" dabei... Details kommen später..?...hier...?
__________________ Viele Grüsse Roger |
| | |
| | #13 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in Nordhessen!? Zitat:
Ist für mich immer am übersichtlichsten! Gruß, ben | |
| | |
| | #14 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: kein Schwabbel ![]() | AW: qp Treffen in Nordhessen!? Hi Ben Gute Idee,kann aber leider an diesem Termin nicht. ![]() Gruß Günter
__________________ | ||||||||
| | |
| | #15 | ||||||
| Pedal Artist
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Espresso Zweitwagen: Golf IV ![]() ![]() | AW: qp Treffen in Nordhessen!? Hi Ben, klingt doch gut.... Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.
__________________ Gruss, Peter ![]() Kick the pedal to the metal | ||||||
| | |
| | #16 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in Nordhessen!? An alle: Ich brauch von euch folgende Daten: - Anzahl der Leute - Kennzeichen - emailaddi |
| | |
| | #17 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.12.2004
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: V40 ![]() ![]() | AW: qp Treffen in Nordhessen!? hab mir das wochenende ganz fett und rot in meinen kalender eingetragen ...aber wahrscheinlich komme ich alleine
__________________ |
| | |
| | #18 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 740Li, 730d, X5 ![]() ![]() | AW: qp Treffen in Nordhessen!? Zitat:
__________________ Viele Grüsse Roger | |
| | |
| | #19 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "mein Z", sterlinggrau Zweitwagen: Z4 Coupe 3,0si ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in Nordhessen!? Habe mal den Kalender im Outlook befragt und der sagt nichts gegenteiliges. Ist eingeplant. Daten gehen per PN raus Gruß Thorsten
__________________ Vergiß die zweitbeste Lösung! | ||||||
| | |
| | #20 | ||||||
| Pedal Artist
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Espresso Zweitwagen: Golf IV ![]() ![]() | AW: qp Treffen in Nordhessen!? Ist per PN an Dich raus...
__________________ Gruss, Peter ![]() Kick the pedal to the metal | ||||||
| | |
| | #21 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in Nordhessen!? Wie denn??? Kommt denn keiner aus dem Nordhessischen Raum!?!?!? ![]() @all: Hat wer von euch ein Navi und würde bei der Tour vorfahren in einer Gruppe? |
| | |
| | #22 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 740Li, 730d, X5 ![]() ![]() | AW: qp Treffen in Nordhessen!? Zitat:
Kannst mir ja mal die Route per Email zusenden, falls du keine .gdb-Datei hast, kann ich mir diese dann selbst ins MapSource übertragen.
__________________ Viele Grüsse Roger | |
| | |
| | #23 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in Nordhessen!? Zitat:
Die Strecke steht noch nicht zu 100%. Wenn sie fertig ist, ich denke mal Ende nächster Woche schaffe ich das, schick ich dir die Datei mal. Ich schau mal worunter ich alles abspeichern kann. Ich hab ein tomtom, speichere also als .itn Datei ab. | |
| | |
| | #24 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "mein Z", sterlinggrau Zweitwagen: Z4 Coupe 3,0si ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in Nordhessen!? Zitat:
__________________ Vergiß die zweitbeste Lösung! | |||||||
| | |
| | #25 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in Nordhessen!? |
| | |