| | #2 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lade Zroadster herzlichst zur BMW-Challenge ein. Ich bin dabei! ![]() Werde dann auf der "Roten Meile" ähhh...auf der "Zetti Meile" stehen.
__________________ Take care, Micha GANG Member | |||||
| | |
| | #3 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lade Zroadster herzlichst zur BMW-Challenge ein. Würde gerne kommen aber das ist schon ein STÜCk weit weg von MIR ![]() Gruß Ingmar | ||||||
| | |
| | #4 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lade Zroadster herzlichst zur BMW-Challenge ein. hm... , sag jetzt nicht zu oder ab....die wo mich kennen, wissen..... könnte gut möglich sein das ich da hin fahr
__________________ Zettige Grüße Don Stefano | ||||||
| | |
| | #5 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Z3 Coupe 2,8 Zweitwagen: VW Polo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lade Zroadster herzlichst zur BMW-Challenge ein. Ich werde auch vor Ort sein! ![]() Gruß Holger
__________________ | |||||||
| | |
| | #6 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lade Zroadster herzlichst zur BMW-Challenge ein. Sauber Holger! ...so will ich das sehen.
| | |
| | #7 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lade Zroadster herzlichst zur BMW-Challenge ein. Wenn ich gaaaaaaaaaaaaaanz weit weg parke "Darf" ich dann auch kommen?
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.04.2006 Ort: München (Haar) Alter: 22
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: individual carbonschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lade Zroadster herzlichst zur BMW-Challenge ein. Wenn jemand aus dem Süden einen Beifahrer braucht, soll er schreien .. ![]() Mein ZZZ kann an dem Wochenende nicht, da er an dem WE neue Schuhe bekommt, und ich mit den jetzigen keine 800 - 1000 Kilometer zusätzlich fahren will .. Profil neigt sich dem Ende und ich hab davor noch 2 Touren .. dann müsste Schluss sein
__________________ Gruß Maximilian |
| | |
| | #9 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lade Zroadster herzlichst zur BMW-Challenge ein. Hi Markus, so viel ich weiß, gibt es dort auch einen Besucherparkplatz. ![]() Versuch 'mal zu kommen, die Zettimeile wird sicherlich sehenswert sein. Da kannst du dich ein wenig an die Vergangenheit erinnern und wirst viele bekannte Gesichter treffen.
| | |
| | #10 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Z3 Coupe 2,8 Zweitwagen: VW Polo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lade Zroadster herzlichst zur BMW-Challenge ein. Muß mir doch mal deinen neuen Zetti anschauen! Bis denne Holger
__________________ | |||||||
| | |
| | #11 |
| Fahrer Registriert seit: 17.03.2007 Ort: Siegen Alter: 24
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Lade Zroadster herzlichst zur BMW-Challenge ein. Werde ich wohl auch hin fahren vielleicht werde ich da meinen endlích los....
__________________ |
| | |
| | #12 | ||||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lade Zroadster herzlichst zur BMW-Challenge ein. Zitat:
Ist nur immer eine Frage des "Preises"....
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | ||||||||
| | |
| | #13 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lade Zroadster herzlichst zur BMW-Challenge ein. ...ein Versuch ist es wert.
| | |
| | #14 |
| Active Member Registriert seit: 06.07.2003 Ort: Essen Alter: 44
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lade Zroadster herzlichst zur BMW-Challenge ein. Wie kann man einer so netten Einladung widerstehen? Klar kommen wir! Gruß André und Verena |
| | |
| | #15 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.11.2003
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Porsche Boxster S Zweitwagen: BMW E39 523I ![]() ![]() | AW: Lade Zroadster herzlichst zur BMW-Challenge ein. Leider kann ich nicht, bin auf der anderen Seite der Kugel, sonst währe ich sicher auch dort.
__________________ Gruss Wolfgang Ich habe im Leben schon mehr vergessen, als mancher je wissen wird. |
| | |
| | #16 | ||||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Golf4, GSXR1100 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lade Zroadster herzlichst zur BMW-Challenge ein. Wenn dann kurzfristig und Spontan. Leider stehen seit 3 Monaten Projektbedingt so einige Samstage und Sonntage auf der Arbeit an ![]() Reizen tuts auf jeden Fall, hatte jetzt eh so einige Wochen Forumspause.
__________________ Grip is wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nimmer da ist... | ||||||
| | |
| | #17 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wow, es bewegt sich etwas - Dankeschön !! Also z.Z. sind dabei : Z3 Roadster Forum Z3 Club Deutschland e.V. Sedan BigFridge Topataribaby Z4 SHARK P-D IQ-Man Z3Hexe AbjetztZ4 M/// Drache66 klein170478 Z4 User (jürgen) myZ3 (4) wiesel64 essener71 ? BastiZ4 Elmo1975 M/// qp-driver andi40 Schick305 M/// Stormfather Rocky Z3 Peter ? Pa.Scha fantomasio achim58 (Z4 Coupè) Zinne Z3 Karl Bea Allstar fitches (extra aus der Schweiz) Fips Ane malcom jungerstar Z3Babe Major Tom Master Lucky Nochmals Dankeschön
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de Geändert von Z4 SHARK (04.09.2007 um 11:38 Uhr). | |||||
| | |
| | #18 | |||||||
| fantom-racing.de
Registriert seit: 18.06.2007 Ort: Pendler Lüneburger Heide zur NoS Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lade Zroadster herzlichst zur BMW-Challenge ein. Hm.... wenn das wirklich eine große Z-Meile werden soll.... und am besten auch noch zroadster.com stark vertreten kann ich vielleicht auch helfen. 15 EUR für einen perfekten Parkplatz ist eigentlich nicht so teuer. Ich werde es mir noch ein bißchen überlegen. Wer würde aus dem Norden unserer Republik anfahren?
__________________ Thomas http://www.fantom-racing.de http://picasaweb.google.de/fantomasio63 | |||||||
| | |
| | #19 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lade Zroadster herzlichst zur BMW-Challenge ein. Zitat:
Aus dem Norden kommen z.Z. 3 Zettis runter, aber diese reisen am Sa.Abend schon an und sind im Hotel Flora untergebracht. Für die 15€ gibt es nicht nur ein Parkplatz sondern auch eine Willkommenstüte mit einem Geschenk drin. Das Rahmenprogramm selber ist auch dafür das die Zeit gut zu Überbrücken. Bis bald ![]() Z4 SHARK
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| | |