| | #101 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Das Wetter soll übrigens richtig gut werden ![]() ![]() und ich sitze zuhause und schaue ein paar Handwerkern zu ![]() ![]() Wenn ihr die Alternative vor Braunlage fahrt (meine Empfehlung) könnt ihr das Ganze auch "3 Talsperrentour" nennen ![]() Könnt ihr schön im Wasser planschen ![]() ![]() ![]() Falls ihr anschließend noch durch den Ostharz fahrt, könnten sogar 5 Talsperren eure Route zieren. Gruß Lippe der sich fragt, ob das Alles eigentlich gerecht ist ![]() hätte ich den Termin bloß beim 6.10 oder 13.10 gelassen grrrrrrr | |||||
| | |
| | #102 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Kleine Harztour Das Wetter soll GUT werden???????? Hast Du aus Versehen den Wetterbericht für "Malle" gelesen??? - Es soll richtig kalt werden mit Regen - morgen sogar schon leichter Schneefall im Harz ..... | ||||||||
| | |
| | #103 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour http://www.wetteronline.de/cgi-bin/r...g&PRG=citybild es wird nur kalt...........glaubt mir ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wartet es mal ab, gerade auf dem Torfhaus gibt es immer wieder kleine Klimaüberraschungen. Dort ändert sich das Wetter innerhalb von Minuten. Deshalb täuscht auch die Webcam extrem. 5 km vom Torfhaus entfernt und schon völlig anderes Wetter. Das wird schon................ich sitze ja soundso drin | |||||
| | |
| | #104 | |
| GP 500-Romantiker Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Goslar
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Ducati 1098 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
Tea-time ist 20:30 Uhr! Unsere Berliner Bären dürften sämtlich im Hotel "Niedersächsischer Hof" untergebracht sein und halten sich nach Verlassen dieser Bleibe durchs Hauptportal bitte fußläufig rechts. Gehen dann bitte die "Rosentorstraße" immer geradeaus entlang und biegen erst auf Höhe des Porzellangeschäfts "Hottenrott" rechts in die "Bäckerstraße" ab. Das Restaurant befindet sich dann nach 50 m auf der linken Seite. Lippe und dürften den Weg ja kennen.Bei Rückfragen ab Freitag bitte 01709874801 Bis dahin, ich freue mich auf Euch Hoffentlich muß ich meine neuen Conti WR nicht noch aufstecken - ihr wißt ja: WR immer von O bis O... ...bloß nix beschreien!Nehme aber vorsichtshalber Ketten, Anfahrhilfen, Gummimatten, Sand, Split und Schaufel mit! Heißen Tee nicht vergessen, kann ja länger dauern, bis der Schneepflug kommt... ![]() Gruß Z4-Pilot
__________________ | |
| | |
| | #105 | ||||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: evtl. letzter 2.5i vormFL Zweitwagen: Kilo-GIXXER ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
__________________ Gruß Holger | ||||||||
| | |
| | #106 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Pauli hat einen Geländewagen..............der zieht euch schon den Berg hoch ![]() ![]() Samstag früh mal darauf achten, wenn er mit seinem M3 da ist wird das Wetter gut, wenn nicht......................????? ![]() ![]() ![]() Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #107 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Kleine Harztour Habe seit heute Morgen einen neuen Kumpel - er heißt "Margen- u. Darmgrippe" Wenn ich ihn bis Samstag nicht loswerde, bringe ich einfach mit, wenn ihr nichts dagegen habt...!? | ||||||||
| | |
| | #108 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour sind doch genug Bäume vorhanden ![]() ![]() | |||||
| | |
| | #109 | |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
hihi, Berliner Stammtisch mit Gästen.
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. | |
| | |
| | #110 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Ich übe deshalb auch schon mal ein bischen Karaoke: http://gerede.org/STUFF/volare-karaoke.swf
__________________ Gruß Eck Achtung, Achtung! In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. | |||||
| | |
| | #111 | |||||||
| fantom-racing.de
Registriert seit: 18.06.2007 Ort: Pendler Lüneburger Heide zur NoS Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Ich habe mein fantomobile heute winterfertig. Bin mir unschlüssig, ob ich Samstag den Hintern hoch bekommen möchte Ich entscheide mich morgen.
__________________ Thomas http://www.fantom-racing.de http://picasaweb.google.de/fantomasio63 | |||||||
| | |
| | #112 | |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! Eck hat mir gerade mitgeteilt (eigentlich vertraulich, aber ich kann wieder mal meinen Rand nicht halten), dass er für uns morgen auch ein Tänzchen einstudiert hat, das er dann zur Aufführung bringen wird. KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!! KOMMT ALLE !!!
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. | |
| | |
| | #113 | ||||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
Aber nun gut, dann sag ich die Live-Vorstellung ab. Mit einem Gruß an Dieter könnt ihr hier sehen, was Robert verpaßt.BTW: Am schwersten war es in das Kostüm zu kommen.
__________________ Gruß Eck Achtung, Achtung! In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. | ||||||
| | |
| | #114 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour | |||||
| | |
| | #115 | |||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: evtl. letzter 2.5i vormFL Zweitwagen: Kilo-GIXXER ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Ich muss zu 90% morgen malochen da mein Arbeitgeber am Montag ein neues Geschäft eröffnet und bis dahin noch viel zu tun ist ( ich glaube man könnte es auch Gruppenzwang nennen )kann es erst heut abend entscheiden
__________________ Gruß Holger | |||||||
| | |
| | #116 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.06.2006 Ort: Saltlakecity ;-) Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Kleine Harztour Also wir kommen auf jeden Fall, allerdings nur mit meinem Zetti, da mein Kumpel nach einen Sportunfall im Moment kein Auto fahren soll. Wir sehen uns Morgen um 10.00 Uhr am Torfhaus, sollten jedoch jetzt kaum noch Leute kommen, dann sagt mir bitte Bescheid und btw, das könnte Morgen etwas unangenehm auf den Straßen im Harz werden, da tagsüber wohl oben nur 5-6 °C |
| | |
| | #117 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Kommen doch jede Menge.........allein die Berlinfraktion reicht für jede Menge Spass. Es soll nicht regnen, es soll nicht schneien..............was wollt ihr mehr? Kann mir einer der Berliner mal 3 o. 4 solche Zetti Fetzer mitbringen? Habe die Dinger hier noch nie gesehen. Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #118 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Kleine Harztour Zetti Fetzer??? Was'n das? |
| | |
| | #119 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Kleine Harztour @Lippe: Was heißt hier: Kann mir einer der Berliner mal 3 o. 4 solche Zetti Fetzer mitbringen? Habe die Dinger hier noch nie gesehen. Erstmal gibt es die nicht nur dort, denn auch in WOB habe ich die schon bekommen. Und in einem Päckchen sind 4 Riegel. ( Schleichwerbung: Habe sie bei REWE entdeckt) @dmxice: Guckst du hier http://www.zroadster.com/forum/forum5/thread41636.html Bis morgen, wann auch immer, da ich mit Marion und einem weiteren Zetti-Fahrer eingeflogen komme. Und die müssen erst hier in WOB noch was erledigen ![]() ![]() GruzZz Melanie
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #120 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Kleine Harztour Danke für die Info und bis Morgen |
| | |
| | #121 | ||||||||
| fantom-racing.de
Registriert seit: 18.06.2007 Ort: Pendler Lüneburger Heide zur NoS Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
.... Ich nix schuld mit so vielen Terminverschiebungen Aber da das Wetter ja so schön den Harz in Farben tränken wird, so möchte ich schon das nicht verpassen. Denke ich werde sehr wohl morgen "aufschlagen"..... hab sogar ne Beifahrer Ist was ganz neues für mich .... hab sie aber schon Kurventrainiert / -erprobt ![]() Edit: Aber morgen um 7 Uhr losfahren müssen.... und das davor aufstehen..... graul (weiterhin) |