| | #126 | |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
That´s life ...
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. | |
| | |
| | #127 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Ich wünsche Euch morgen viel Spaß und vor allem kaltverformungsfreies Fahren !!!! Gruß Hagen
__________________ | ||||||
| | |
| | #128 | ||||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: evtl. letzter 2.5i vormFL Zweitwagen: Kilo-GIXXER ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
(schnief)Fahrt alle vorsichtig , bleibt heile und macht tolle Bilder
__________________ Gruß Holger | ||||||||
| | |
| | #129 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.12.2004
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 318 TDS Touring ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Shit wie es aussieht wird es bei uns wohl auch nichts werden ![]() Bin wie es im Moment aussieht bei meinem Vater im Betrieb eingespannt ![]() Schade wünsche euch aber gutes Wetter
__________________ Gruss Matthias Carpe Diem |
| | |
| | #130 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour So, da ich jetzt noch ein paar Stunden arbeiten muß, werde ich morgen leider auch nicht dabei sein... ![]() Ich wünsche euch viel Sonne und viel Spaß!
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #131 | |
| Lippes 2t.Wohnsitz Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
Na bei den Temperaturen heute kannste ja auch nicht von Heißverformung sprechen.... 1,5°C ... Bibber ... Und das Allerbeste: gestern 18.00h der erste Schneefall in Berlin .... naja,Hagel war auch dabei .... ....So gurke nu Richtung Melanie .... und dann Artgenossen aufspüren im Harz .... ![]() CU Marion
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. [Friedrich Nietzsche] | |
| | |
| | #132 | ||||||||
| Trainee
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: 120i ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
leider bin ich mit meinem Projekt gestern auch nicht durchgekommen (externe Umstaende ) und bin heute und morgen auch noch eingespannt :-/ Zu allem Überfluss funktioniert zuhause kein DSL mehr (T-COM Leitung kaputt, known issue), deshalb so spaete Nachricht ![]() Schade, dieses Jahr wird das wohl mit ner Tour wohl nix mehr fuer mich :...-( Habt viel Freude und Fahrspass im Harz! Grüße, Sebastian | ||||||||
| | |
| | #133 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #134 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour nehmt Ihr mich evtl. auch mit ?
__________________ | ||||||
| | |
| | #135 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour ... abba sischa ![]() Gibt wenn, dann eh nochmal einen Thread dazu | ||||||||
| | |
| | #136 | |||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: 323i touring ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
ich will auch mal mit - wenn nur diese blöde maloche nicht wär.... aber grundsätzliches interesse ist vorhanden!!! ich bin ja noch jungfläulich , war z touren betrifft. und irgend wann muss ich meinem kleinen doch auch mal die große welt zeigen.... | |||||||||
| | |
| | #137 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Kleine Harztour Hallo an alle Teilnehmer von Heute! Es war eine superschöne Tour und aufregend noch dazu.... ![]() War schließlich meine erste Tour!Hoffe, Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen....!? ![]() @ANA: Kopf hoch und alles Gute!
__________________ Gruß... Thorsten Geändert von torlok (20.10.2007 um 20:08 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #138 |
| Fahrer Registriert seit: 03.04.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: E91 325itouring ![]() | AW: Kleine Harztour Moin Moin sind wieder daheim. Die Tour war an und fürsich sehr schön.Es war wie immer ein lustiger und netter Haufen. Heute morgen um 8.30 fuhren wir bei tiefstehender aber wärmenden Sonnenschein vom Deister in richtung Torfhaus. Die Sonne begleitete uns bis nach Bad Harzburg wo wir, bei einem Tankstopp, uns entschloßen trots 3 Grad das Dach zu öffnen. Die letzten 9 km bis Torfhaus zogen sich die Wolken immer mehr zu und es wurde merklich kühler. Oben angekommen, warteten schon die ersten mit heizen Getränken in der Hand ,sahen trotzdem sehr fröstelnd aus. Nachdem die netten Berliner auch eingetroffen waren und die Photos gemacht worden sind,kam gegen ca.10.20 die Sonne raus und wir begannen die Tour. Es ging recht zügig über die kurvigen Harzer Straßen mit kleinen Umwegen richtung Andreasberg ,wo sich einig von uns auf der Sommerrodelbahn vergnügten. Andere genossen die warmen Getränke und Speisen in dem gemühtlichen Gasthaus auf der sonnigen Terasse. Nach der Rast ging es weiter nach Braunlage,wo eigentlich die Monsterroller eingeplant waren,doch nach dem unerfreulichen Zwischenfall auf der fahrt dorthin,haben wir den Tag bei speis und trank mit allen ausklingen lassen. Bilder kann ich leider nicht reinstellen ,funktioniert irgendwie nicht. mfg karswil |
| | |
| | #139 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: E91 325itouring ![]() | AW: Kleine Harztour @ jokin sach bescheid wir sind auch dabei ![]() mfg karswil |
| | |
| | #140 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Kleine Harztour ...meine Fotos sind auch zu groß von der Auflösung her - können nicht geladen werden. Aber Lippe hat ja auf Torfhaus auch geknipst...
__________________ Gruß... Thorsten | ||||||||
| | |
| | #141 | |||||||
| kleiner Boss
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 525 tds ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Hallo Leute, bin gestern noch gut zu Hause angekommen. Fand, dass es eine nette Tour war, außer diese "Kleinigkeit" halt eben, mir geht es aber gut. Nette Leute und nette Gespräche, wie man das so halt gewohnt ist. Die Sommerrodelbahn fand ich klasse, nur irgendwie war die Strecke zu kurz... und die Leute vor uns zu langsam.. ![]() Wäre auch noch gern Monsterroller gefahren, aber dann halt eben nächstes Jahr bei der Harz-Tour. Danke an Lippe für die Organisation Danke Andreas für die Tour-Führung und den schönen Freitagabend Danke an Robert für das mit mir warten und fahren etc. Und ein Sorry an alle, dass es nicht wie gewohnt weiter gehen konnte und Danke für euer Verständnis. Hier findet ihr meine Bilder im Ordner kleine Harz-Tour: http://ane-fotoalbum1.medion-fotoalbum.de/ Wünsch euch allen einen schönen Sonntag und ich hoffe, wir sehen uns.
__________________ Liebe Grüße Ane Lebe dein Leben, bevor es zu spät ist.... Geändert von Ane (21.10.2007 um 14:26 Uhr). | |||||||
| | |
| | #142 | |||||||
| fantom-racing.de
Registriert seit: 18.06.2007 Ort: Pendler Lüneburger Heide zur NoS Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Die Tour war wirklich genial ausgewählt - fast wäre ich doch glatt auf dem Heimweg noch in der stationären Photosammlung gelandet .... zum Glück bremse ich immer stark ab bei Geschwindigkeits-Schildern.Apropos Heimweg...... Eine ganze Zeit fuhren vor mir das neue TT-Modell (schwarz, IN-) und davor ein Audi "Geländewagen" im Country-Look mit einen auf dem vorderen Dachteil verbauten schwarzen Quer-Kasten (GPS? usw?) und ebenfalls IN-..... Kennzeichen. Die Beiden setzen alles daran, dass ich nirgends überholen konnte, teilweise "blockte" der TT. Dann nach längere Fahrt setzten sie sich über "Stock und Stein" ab. Nach kurzer Zeit traf ich sie wieder und das gleiche Spiel noch einmal kurz von vorne..... dann waren sie weg. Worauf mag ich wohl ungewollt und uninteressiert - wollte zügig die Strecke genießen - gestoßen sein? Beide Audis haben sich in meinen Augen viel zu interessant genommen... ![]() Wenige Bilderchen kann ich auch beisteuern.... jedoch ohne die Möchte-Gern-"Erlkönige" http://picasaweb.google.de/fantomasio63 @Ane..... bitte meld Dich ruhig per PN, falls es erforderlich sein kann.
__________________ Thomas http://www.fantom-racing.de http://picasaweb.google.de/fantomasio63 | |||||||
| | |
| | #143 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: E91 325itouring ![]() | AW: Kleine Harztour Moin Moin Hallo Ane wir sind froh das es dir gut geht und hoffen das wir bald mal wieder zusammen, offen durch die Lande fahren können. Gruß auch von Petra wegen der Bilder (Sommerrodelbahn)benötigte ich noch deine e-mail adresse mfg karswil |
| | |
| | #144 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.06.2006 Ort: Saltlakecity ;-) Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Kleine Harztour Hallo Ihr lieben, also zu allererst will ich mal sagen, daß es gestern mit Euch sehr viel Spaß gemacht hat. Von meinem Emfpinden her, war es ein sehr lockerer und netter Haufen und man hatte nie das Gefühl, von Antisympathie. Desweiteren war die Tour von der Strecke her genial abgesteckt, auch wenn wir es auf dem Weg zum St. Andreasberg vielleicht manchmal ein bißl sehr zackig angegangen sind ![]() Jedenfalls wäre ich sicher im nächsten Jahr wieder dabei wenn es durch den Harz geht und dann hoffentlich bei höheren Temperaturen. Ich werde die Tage mal versuchen meine geschossenen Pics zu verkleinern und hochzuladen, sind doch ein paar. Ansonsten liebe Grüße an Ane und immer Kopf hoch, auch wenn sich das so leicht sagt. Ach ja und Torlok wir sehen uns bestimmt mal irgendwo oder? |
| | |
| | #145 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour So, nun meld ich mich auch noch mal zur Wort: Bis auf den unfreiwilligen Zwischenstop fand ick dir Tour einfach dufte. Das Freitagabdenprogramm war auch klasse, allein dafür hat sich der Weg ja schon fast gelohnt. @Anne: Auch von mir gibt es erstmal einen kleinen Schulterklopfer und beim nächsten mal biste bestimmt wieder mit Spaß dabei. Meine Bilderauswahl habe ich in die Gallerie gestellt. Und die Filmchen (leider ohne Kameramann diesmal) sollen natürlich auch nicht fehlen: Die von Robert so gefürchtete Beweisaufnahme bei der Anfahrt nach Goslar Entgegen vielfachen Wunsch habe ich folgendes Video übrigens doch geschnitten. Erstens passiert die fehlenden 31 Minuten nichts mehr und zweitens möchte nicht, daß ihr hört, wie ich wiklich über euch denke ![]() Was ich zum Schluß in aller ausführlichkeit aufgenommen habe ist das hier: Gruß Eck
__________________ Gruß Eck Achtung, Achtung! In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. | |||||
| | |