| | #151 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Kleine Harztour Gehöre zwar zu denen, die erst später sich den Harztourern angeschlossen hatten, (konnte ja meine Berliner Zetti-Freunde nicht alleine den Weg aus WOB Richtung Harz antreten lassen. ), aber es war dennoch eine schöner Nachmittag.Und es ist immer wieder schön, zu erleben, wie man an andere denkt, da gibt es m&ms die man vernaschen kann und sonstige kleine Aufmerksamkeiten. Danke an die, die mit solchen Dingen solche Treffen abrunden.oder sollte ich sagen: aufpeppen??? ![]() Aber nicht doch Robert, du bist doch recht fotogen. ![]() GruzZz Melanie
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #152 | ||||||||
| fantom-racing.de
Registriert seit: 18.06.2007 Ort: Pendler Lüneburger Heide zur NoS Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
![]() (Witzmodus aus)
__________________ Thomas http://www.fantom-racing.de http://picasaweb.google.de/fantomasio63 | ||||||||
| | |
| | #153 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Schön das ihr euch noch alle getroffen habt und alles andere auch "soweit" ganz gut ausging. Die "Leckerei" werde ich mir die Tage bei Andreas abholen und meine Hüfte und ich bedanken uns recht herzlich fürs mitbringen. Freut mich auch zu hören, dass die Strecke euch allen ganz gut gefallen hat und dicke Umarmung an Ane. Freue mich auf das nächste Mal mit euch. Paar Bilder kommen dann noch. Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #154 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Zweitwagen: Z4 QP ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour "oh mann, Henry, Du hast wirklich ein Talent, mich klasse aussehen zu lassen." Als Vertreter des Realismus in der Fotografie, ist ein Abweichen von den Prinzipien dieser Kunstrichtung ein nicht vorstellbares Sakrileg. Realismus (Abbild der Wirklichkeit) Realismus ist die von der Beobachtung der Erscheinungswelt ausgehende Art der Darstellung und wird zumeist im gleichen Sinn wie der Begriff „Naturalismus“ gebraucht, jedoch mit dem Unterschied, dass ein gesteigerter Realismus, der sich auf ins Einzelne gehende Wiedergabe eines Naturvorbildes beschränkt, als Naturalismus bezeichnet wird. In der Geschichte der Kunst hat es immer wieder Epochen des Realismus gegeben. Bekannte Vertreter des Realismus sind Menzel, Courbet, Corot, Henryt und Fattori.
__________________ MfG Henry CdbZ Freedom is just another word for nothing left to lose 27 | |||||||
| | |
| | #155 | |
| Lippes 2t.Wohnsitz Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
![]() Ich schließe mich der Hexe an. Es hat Spaß gemacht Euch zu treffen, auch wenn es nur kurz war und ich gar keine richtige Möglichkeit hatte alle von den "Nicht-Berlinern" (nicht Du, Hexe, Du bist assimiliert worden ... ) richtig kennenzulernen.Aber ich denke, wir werden uns mit Sicherheit in der nächsten Saison wiedersehen und Ausfahrten miteinander unternehmen können. Einen besonderen Gruß an dieser Stelle an Ane. Was ich aber gar nicht gut finde ist , dass Eck das Video geschnitten hat ... nun kommt nur noch der langweilige Vorspann .... und nicht das aufschlussreiche Gelästere danach als Eck dachte die Kamera sei schon aus ..... ![]() Viele Grüße Marion
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. [Friedrich Nietzsche] | |
| | |
| | #156 | |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
__________________ ![]() | |
| | |
| | #157 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Ich warte auch immer noch auf die "Pressemitteilung" über Henrys Verbleib am Samstag. Das wäre dann wahrscheinlich knallharter "Realismus" ![]() ![]() .Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #158 |
| da Klappstuhl rocks Registriert seit: 28.09.2007
![]() | AW: Kleine Harztour ... das möchte ich auch bestätigen, und zwar beides ... Zum Ersten, dass es eine tolle Tour war, prima Ambiente Zum Zweiten, dass Sugar-Shark roberto zu mutieren scheint, sobald eine Kamera auf ihn ... (na, immerhin wird er dann nicht grün und sprengt seine Klamotten weg ... )
__________________ Es grüßte mit der gebotenen Höflichkeit der BStTChaosChronist |
| | |
| | #159 | ||||||||
| kleiner Boss
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 525 tds ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
Und wieso 3.ter Crash??? Ja, ich brauchte Anfang der Saison ein neues Bodenblech, durch einen Fahrfehler meinerseits. Wüsste jetzt nicht, was noch war.... Und weiß nicht, wieso ich das jetzt mit dir öffentlich ausdiskusstieren sollte.
__________________ Liebe Grüße Ane Lebe dein Leben, bevor es zu spät ist.... | ||||||||
| | |
| | #160 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
![]() Auf dem 2.Bild hat Robert doch Regelrecht Bodygard-Qualitäten. Marion stülpt sich schützend ihren Kragen hoch, um von den Papparazzis von der Seite her nicht erwischt zu werden, naja und Robert verteidigt sie von vorn ![]() ![]() ![]() hexe
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | ||||||||
| | |
| | #161 | |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
__________________ ![]() | |
| | |
| | #163 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Zweitwagen: Z4 QP ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Ane hat alles im Griff :
__________________ MfG Henry CdbZ Freedom is just another word for nothing left to lose 27 | |||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|