| | #26 | |||||||
| Die mit dem Gelben..
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Phoenixgelb Metallic Zweitwagen: Astra + Polo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das gelbe Team wünscht Euch allen viel Spaß ...... Wir müssen leider "arbeiten": Zeitnahme bei der Rallye Siegerland-Westerwald. So ist das mit den verrückten Sportwarten .Vielleicht beim nächsten mal .......
__________________ Grüße aus Vlotho Simone und Bernd | |||||||
| | |
| | #27 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour | |||||
| | |
| | #28 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour ...wäre es möglich das Braunläger Tal miteinzubauen??? |
| | |
| | #29 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour das ist garantiert mit dabei ![]() oder wolltest du nochmal monsterroller fahren? | |||||
| | |
| | #30 | |||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
Co-Pilotin von dort mitbringen ??? Gruß Hagen
__________________ Geändert von wolfman (18.09.2007 um 20:26 Uhr). | |||||||
| | |
| | #31 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Das klingt doch schonmal Jawoll, das wird wieder n´Spaß! Mal schauen welcher Harzer die Strecke noch gut kennt! ![]() Monsterroller? Hmm, wäre eigentlich ne Überlegung wert! |
| | |
| | #32 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.05.2007 Alter: 89
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 3 x 2 Sitze = 6 ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour dazu gibt es nur eins zu sagen: ![]() ![]() ![]()
__________________ Grüße aus Berlin |
| | |
| | #33 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Bist Du da im Frühjahr auch mit den Teilen gefahren ???
__________________ | ||||||
| | |
| | #34 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 3 x 2 Sitze = 6 ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour also ich mach es nicht noch einmal ![]() lieber anders nen abflug mache als mit den schneidezähnen auf einen stein (jaaa...schon einmal erlebt..aber es war nicht feucht!) ihr habt immernoch HenryT vergessen (ok er hat sich heute nicht selbst gemeldet aber nunja.......)
| | |
| | #35 |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour also, Interesse hätt ich ja schon, allerdings ist der Terminplan Ende Oktober / Anfang November schon ziemlich voll. Darf ich mich mal mit einem entschiedenen "vielleicht" anmelden ? @ the BigBs: wenns denn bei mir klappt, wie wärs dann mit Anreise Freitag Abend und gemeinsamem Abend in Goslar. Dank Mr. Z4-Pilot kennen wir ja dort alle Spelunken und können uns nicht verlaufen.
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. |
| | |
| | #36 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 3 x 2 Sitze = 6 ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour sicherlich anreise freitag ![]() komme ja direkt vom ring :>
| | |
| | #37 | |
| GP 500-Romantiker Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Goslar
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Ducati 1098 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
selbst, wenn ich am Samstag nicht teilnehmen könnte -mom. 50% Konjunktiv - steht einem Treffen am Freitag in den Abendstunden nichts im Weg und die eine oder andere Bierlänge geht schon noch![]() Gruß vom Z4-Pilot
__________________ | |
| | |
| | #38 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Ne, "leider" nicht! Du auch nicht, oder??? ...aber ich kann mir vorstellen das es da schon ziemlich kalt ist! ![]() Na mal sehen... |
| | |
| | #39 | |||||||
| kleiner Boss
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 525 tds ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Trag mich doch auch mal bitte in die Liste ein. Nur momentan muß da leider noch ein ? dahinter. Wann musst du es denn genau wissen, wieviele teilnehmen? @Z4-Pilot: Wenn, dann bin ich auch schon den Freitagabend mit dabei... @roberto: Wie war das mit dem Aquavit und Waldmeister??? Das holen wir dann nach...
__________________ Liebe Grüße Ane Lebe dein Leben, bevor es zu spät ist.... | |||||||
| | |
| | #40 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 3 x 2 Sitze = 6 ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
![]() @hockeyspeedyy: die kälte ist eher von vorteil, da sich die hände zusammenkrallen und es da oben doch sehr rutschig ist...
__________________ Grüße aus Berlin | |
| | |
| | #41 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour ne, ich auch nicht ! Glaube auch nicht, dass ich das brauche...
| | |
| | #42 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour ....oder doch nächsten Sommer mal! |
| | |
| | #43 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour aber nur bei schönem Wetter oder mit Ganzkörperkondom -kann mich noch gut erinnern, wie die Fahrer aussahen...
| | |
| | #44 | |
| GP 500-Romantiker Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Goslar
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Ducati 1098 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
Kosten fast nix und passen perfekt in den Kofferraum oder unter die Mopedsitzbank, so daß man sich bei einer Panne nicht gleich die Klamotten versaut, oder halt für solche Crosseinlagen
__________________ | |
| | |
| | #45 | |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. | |
| | |
| | #46 | |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. | |
| | |
| | #47 |
Wagen: noch kein Auto ![]() |