| | #76 |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour So, Ihr Freunde der Volksmusik, ![]() ich habe jetzt für HenryT, YankeeQP und meine Wenigkeit Zimmer im Hotel Niedersächsischer Hof in Goslar gebucht (im Kaiserworth, wo es uns allen sehr gut gefallen hatte, war leider nichts mehr frei). Ich zähle auf die bewährte Gestaltung des Abendprogramms in Goslar durch Andreas, wobei, wir sind ja fast alle alte Säcke (außer Yankee, und der ist noch so klein, dass er an wilderen Aktionen aus Gründen des Jugendschutzes eh nicht teilnehmen dürfte ). Da reicht natürlich auch ein gemeinsames Abendessen und ein zünftiger Umtrunk. ![]() Viele Grüße Robert
__________________ Grüße aus Berlin |
| | |
| | #77 | |||||
| bishóku
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Würden den Freitag auch auf ein nach Goslar kommen.Auch Essen würden wir uns anschließen, aber jetzt kommt es richtig dicke: Es kann sein, dass ich am 20. nicht kann ![]() ![]() ![]() ![]() Ein lang ersehnter Handwerkertermin ist von der Firma auf den 20.10. gelegt wurden. Ich versuche das noch irgendwie umzubiegen, aber sollte die Zeitverzögerung für einen neuen Termin zu extrem sein, muss ich zuhause bleiben. ![]() Ich würde aber auf jeden Fall um 10.00 Uhr auf dem Torfhaus sein. Die Parkplätze werden auch reserviert (da kümmere ich mich -egal was passiert- auch weiter drum). Falls ich dann wieder gen Heimat fahren muss, würde ich euch die Strecke genau erklären (ist ganz einfach). Falls Z4-Pilot (Andreas) mitfährt ist das soundso kein Problem, denn er dürfte die Kurven alle kennen .In Braunlage (Monsterroller) weiss der Chef, dass ihr/wir event. kommt/en, aber dort braucht nichts reserviert werden (Parkplatz und Restaurant sind groß genug). Ein späteres dazustoßen ist sicher machbar (hoffentlich dann auch für uns). St. Andreasberg, Braunlage sind ja Stationen mit längerem Aufenthalt. So das war es erstmal wieder von hier. Wetter im Harz war am WE Gruß Lippe Geändert von Lippe (08.10.2007 um 13:22 Uhr). | |||||
| | |
| | #78 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Kleine Harztour Ich werde auch erst am 20.10. ab 10:00h dabei sein! Am Freitagabend kann ich leider nicht ![]() Bis denne... | ||||||||
| | |
| | #79 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.05.2007 Alter: 89
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
. Kennst ja die Berliner Jung bzw. Berliner Nächte (..eventuell) Nur bei dem Punkt untern' Tisch, seit Ihr mir doch wohl um einiges überlegen . Irgendjemand muss euch ja nach Hause fahren (DAS nimmt hier bitte jetzt keiner wörtlich!)Bis in 1 1/2 Wochen MfG Sebastian (der fast nicht mehr ruhig schlafen kann )
__________________ Grüße aus Berlin | |
| | |
| | #80 | |
| GP 500-Romantiker Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Goslar
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Ducati 1098 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Teilnehmer, die bereits am Freitag, 19.10.07 anreisen und in GS übernachten, mögen sich bitte wegen eines gemeinsamen Abendessens und Absackers hier im thread oder bei mir per PM bis zum Mo. 15.10.07 melden. Mein Beitrag wird dann hier ständig aktualisiert. Dann kann ich einen Tisch für x Personen reservieren, Speisen a' la carte, location wie bei der letzten Harzralley, 20:30 Uhr - wenn' s recht ist. Ich mache mal den Anfang: Z4-Pilot-----------------------------2 Personenanzahl Roberto-----------------------------1 HenryT------------------------------1 YankeeQP-------------------------1 Lippe---------------------------------2 Eck-----------------------------------2
__________________ Geändert von Z4-Pilot (14.10.2007 um 09:33 Uhr). | |
| | |
| | #81 | |||||
| bishóku
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Lippe 2 Personen | |||||
| | |
| | #82 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Muß meine Teilnahme leider absagen, da ich noch bis Ende des Monates krank geschrieben bin. ![]() zerknirschte Grüße und viel Spaß Euch allen Hagen
__________________ | ||||||
| | |
| | #83 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.05.2007 Alter: 89
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Das ist aber schade :/ Wünsche Dir gute Besserung und dass es im nächsten Früh-Jahr klappt MfG Sebastian P.S. Oder hast du Angst vor so vielen Berlinern bekommen?
__________________ Grüße aus Berlin |
| | |
| | #84 | |||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
Danke - Angst vor Berlinern ? Ganz im Gegenteil, ich liebe Euren Slang
__________________ | |||||||
| | |
| | #85 | |
| off-the-wall Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
![]() Jetz' fahr ick schon Jottwedee und Du machst hier Spierenzchen mit Deine Zimpalein. Ja und watt wird denn ditte, wenn wa Dir nur watt schreiben können und Dir keene jroßartje Kodderschnauzen-Audiovorstellung jeben könn'? Is doch doof für Dir, oda? Gruß an det janz kranke Männekin Marion P.S. hier die Übersetzung: Oh, Hagen ich fahre in den Harz und Du bist leider krank. Ja, was tust Du mir so leid, dass Du nur von uns lesen wirst können, darbend am PC der Berliner Dialektik abkömmlich. Das ist nicht schön, nicht war? | |
| | |
| | #86 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Nr. 1 Zweitwagen: Astra F-CC 1.6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Also ich mag Berliner, aber nur, wenn kein Senf drin ist.
__________________ Von A(stra) bis Z(4)! | ||||||||
| | |
| | #87 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Zweitwagen: Z4 QP ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Das sind BerlinerBerliner.jpgCAGXHLZ8.jpg die auchCAOHYFWP.jpg der auchCAE4L83O.jpg Das sind Pfannkuchen!
__________________ MfG Henry CdbZ Freedom is just another word for nothing left to lose 27 | |||||||
| | |
| | #88 | |||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
| | |
| | #89 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Zitat:
Henry, Ich danke Dir für diese wahren Worte .... ... wie schon in Roberts Stöpselfred geschrieben stand, nun auch hier: Die Geschichte des Pfannkuchens ist eine Geschichte voller Missverständnisse ..... ![]() @ Wolfman ... nicht rumknutschen, sonst steckste uns hier durch den Äther noch an ...Kurier Dich aus .... Gruß an das kranke Huhn, neee ist ja dann ein Hähnchen , oder ??? ![]() Marion | |
| | |
| | #90 | |||||||
| von wegen.
keine Sorge, ist nichts Ansteckendes... ![]() ![]() ![]() guckst Du hier: click
__________________ Geändert von wolfman (12.10.2007 um 10:40 Uhr). | |||||||
| | |
| | #91 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour @ Wolfman .... ich habe geclickt .... habe Dein Knie gesehen ... Frauenfrage: epiliert oder rasiert .... oder neue Enthaarungscreme ??? ![]() Schaut ja nicht gut aus ... lass mich raten: Sportunfall .... ggf. Moppedunfall .... ![]() Wie dem auch sei, bist als Fahrer endschuldigt ... (und als Beifahrer ???? ) Gruß an den noch als Beifahrer zu prüfenden Wolfman .... ![]() Marion |
| | |
| | #92 | |||||||
| von wegen.
| | |
| | #93 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Kleine Harztour Hmmmmm ... naja, dann habe ich ja noch 4 Jahre Zeit .... (bei mir '83)Lass mich raten Bänder im A.... Meniskus irgendwie so total latte ... und Kapseln ganz fetzig im Gewebe unterwegs ... außerdem irgendwelche Knorpelbildungen oder Knochensplitter unterwegs, die beschlossen haben sich zu verkapseln ....Auaaaa ! Mir hat man auch prophezeit, ich dürfe irgendwann nochmal unters Messer ... ...Naaa dann, lass Dich pflegen und erhole Dich gut .... die doofe Krankengymnastik haste dann ja noch vor Dir .... Viele Grüße Marion |
| | |
| | #94 | |||||||
| von wegen.
Gruß Hagen
| | |
| | #95 |