| | #2 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 54
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen ![]() ![]() ![]() Bin dabei
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #3 |
| Allgäu Power Registriert seit: 30.12.2005 Ort: Kierwang Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Im Winterschlaf Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Klasse! Gruß Marco
__________________ In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer) |
| | |
| | #4 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Ja, dann steht nicht mehr im Wege ![]() hast Du bestimmt auch gebucht
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #5 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 19", M-Front & Radautüte Zweitwagen: Wozu? ;-) ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Ich denke wenns bei unserem Terminplan bleibt sind wir auch dabei. ![]() Letztes mal dachte ich doch schon, dass es sicher nett wäre in so ner schicken kolonne mitzufahren. Besonders weil ich ja an denen vorbei geheizt bin....
__________________ Sarah Alles unter 6 Zylinder gehört in eine Armbanduhr! | |||||||
| | |
| | #6 |
| Active Member Registriert seit: 10.03.2005 Ort: 84562 Mettenheim Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Hi!! hmmm, an dem Termin weiß ich noch nicht! Aber eine "Abschluß-Tour" möchte ich schon noch fahren! Ciao Pekka P.S.: @Marco: lies meine Sig!
__________________ ES LEBT!! Ja, es lebt, der UBC-Bordcomputer! Der Zimmerrenovierer! Das Zimmer hats überlebt!! |
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Im Winterschlaf Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Na Klar!! @ Sarah dann liste ich euch mal! @ Pekka Dann kommt die Tour ja richtig zum einfahren! Gruß Marco
__________________ In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer) |
| | |
| | #8 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Bei mir besteht auch Interesse, mache es aber abhängig.
__________________ MfG Zet3 | |||||
| | |
| | #9 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.01.2002
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. wenn sich mein fahrer anmeldet, bin ich als beifahrer auch dabei
__________________ kokain ist gottes weg dir zu sagen, dass du zu viel geld hast |
| | |
| | #10 | |||||||
| Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Traktor ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. SEHR GERNE !!! (allerdings noch mit großem Fragezeichen) | |||||||
| | |
| | #11 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Im Winterschlaf Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Hi Ihr 2! Dann liste ich euch mal unter? @ Manu Wer ist den dein Fahrer? Micha? Gruß Marco
| | |
| | #12 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Zitat:
ach egal, sollte er nicht können, fahr ich selbst sonne natürlich voraussetzung
__________________ kokain ist gottes weg dir zu sagen, dass du zu viel geld hast | |
| | |
| | #13 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Im Winterschlaf Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Super! Ich hoffe doch das Sonne ist. Hab sie mal bestellt!
| | |
| | #14 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 117/250 ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Da ja irgendwer wieder das Schlußlicht machen muß und ich mit meiner Kugel fahren will... ![]() ...bin ich dabei
__________________ Grüße Manuel ![]() | ||||||
| | |
| | #15 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Im Winterschlaf Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Zitat:
Klasse! Gruß Marco
__________________ In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer) | |
| | |
| | #16 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Zitat:
![]()
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" | |
| | |
| | #17 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.11.2006 Ort: augsburg/königsbrunn Alter: 32
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: nur motor und reifen Zweitwagen: slk/ w203 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Zitat:
machomodus an ----kann immer ------machomodus aus so die damen- da der beifahrer platz belegt ist - bleibt mir nur der fahrersitz also grün und mit dach, ohne büchsenöffner manu, bevor du einsteigst wirst du durchsucht (will hoffen katja übernimmt das mal fix für mich) bleibt sauber und tut nichts was ich nicht auch tun würde
__________________ und immer schön fauchig | |
| | |
| | #18 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Im Winterschlaf Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. So hier mal ein Appetitbild!!!
| | |
| | #19 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Zitat:
![]() hmm..... och so nen büchsenöffner kann ich schon irgendwie reinschmuggeln, bin ich da recht erfinderisch
__________________ kokain ist gottes weg dir zu sagen, dass du zu viel geld hast | |
| | |
| | #20 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Zitat:
![]()
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" | |
| | |
| | #21 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.04.2005 Ort: Bodensee & Sindelfingen
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: z4 , simply overrated Zweitwagen: 540iA ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Wann läuft da jetzt mal was zusammen ? Bin vom ![]() also , erst im Oktober oder wann denn nun ?
__________________ this is no saturday night special, this is professional equipment |
| | |
| | #22 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 19", M-Front & Radautüte Zweitwagen: Wozu? ;-) ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Wenn ich hier so aus dem Fenster gucke.... Oh man! Sieht nach weltuntergang aus. Wollen wir hoffen, dass es bis zum 14. wieder schöner wird. Nachdem ich vergangenes WE ein wenig üben war juckts mich im gasfuss... ![]() Ich hab aber noch eine Frage: Wir würden bei der Tour gern nach dem Abendessen irgendwo da übernachten. ![]() ![]() 160 km zurück hab ich nicht so unbedingt bock drauf. dann lieber noch nen tag in der gegend rumcruisen. Kennt jemand da in der Nähe eine gemütliche stube wo man morgens nen gutes Frühstück bekommt?
__________________ Sarah Alles unter 6 Zylinder gehört in eine Armbanduhr! | |||||||
| | |