| | #26 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.01.2002
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. du könntest ja ein wenig rumkugeln
__________________ kokain ist gottes weg dir zu sagen, dass du zu viel geld hast |
| | |
| | #27 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Hallo Marco, muss leider absagen.
__________________ MfG Zet3 | |||||
| | |
| | #28 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Hallo Marco.... melde mal interesse an..... wenn ich so weiter mache bekomm ich noch die 30.000 km voll...
__________________ Zettige Grüße Don Stefano | ||||||
| | |
| | #29 |
| Special Member Registriert seit: 21.09.2004 Ort: München / Berg am Laim Alter: 32
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. ich melde mich auch mal mit nem "?" an. |
| | |
| | #30 | |
| born in GDR... ;) Registriert seit: 10.01.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Lupo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Hehe! ![]() Zitat:
| |
| | |
| | #31 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. ich würde gerne Beifahrer spielen....
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| | |
| | #32 |
| Allgäu Power Registriert seit: 30.12.2005 Ort: Kierwang Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Im Winterschlaf Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Hallo! Habe mal alles aktualiesiert! @ tropicaltree Wäre Klasse wenn du dabei bist! @ ZET3 Schade! @Wiesel Du mußt eigentlich dabei sein! Ne Tour ohne dich nicht vorstellbar!@dpunkt Wäre auch klasse wenn du dabei bist. (Lernst dann mal den Mini meines Bruder kennen) @ Katja und Andi Werden schon nen Platz für euch finden! Ich hoffe ich hab niemand vergessen. Ansonsten melden! Gruß Marco
__________________ In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer) |
| | |
| | #33 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Im Winterschlaf Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Falls es jemand für einen Tag zu weit ist könnte ich auch Zimmer besorgen. Einfach per pn bescheid geben! Gruß Marco
__________________ In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer) |
| | |
| | #34 |
| Trainee Registriert seit: 14.05.2006 Ort: München
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Black Pearl Zweitwagen: BMW X5 3.0d ![]() | Hi, bin noch (ziemlich) neu im Forum und habe auch noch an keiner Tour mitgemacht, hätte aber echt Interesse (wenn ihr mich mitnehmen wollt ). Wenn das Wetter mitspielt kommen wir dann zu zweit - kannst Du mich auf die Liste setzten? Würde mich freuen ![]() ![]() ![]() Bis dann ... .florian.
__________________ .florian. & seine Black Pearl |
| | |
| | #35 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Im Winterschlaf Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Zitat:
Klar nehmen wir dich mit! Setz dich mal mit auf die Liste. Schick dir dann dieTage mal ne pn mit Adresse oder du fährst mit den anderen Münchnern mitraus. Gruß Marco
__________________ In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer) | |
| | |
| | #36 | |
| born in GDR... ;) Registriert seit: 10.01.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Lupo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Zitat:
*freu* @Zfreak: Du hattest mir mal so `ne tolle Anfahrtsskizze geschickt... Haste die noch? Bis Sonthofen find ich sicher wieder, aber dann... Schick sie doch bitte nochmal durch! DANKE! | |
| | |
| | #37 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Hi Marco, ich würde uns auch mal mit einem ? anmelden. Wo genau ist den treffpunkt. Wir würden gerne schon Samstag anreisen. Aber alles ist noch etwas unsicher... Gruß Ingmar | ||||||
| | |
| | #38 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Im Winterschlaf Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Zitat:
@ Ingmar Treffpunkt ist bei mir! Schick dir nen Plan. Wenn du was weißt sag mir bescheid gebe dir dann Telnr von Pension bei uns in der Nähe. Wohne zwischen Sonthofen und Oberstdorf Gruß Marco
__________________ In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer) | |
| | |
| | #39 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Zitat:
Was würde den eine Übernachtung bei euch für 2 Personen kosten? Hauptsache ein Bett *g* Gruß Ingmar | |||||||
| | |
| | #40 | |
Also Übernachtung mit Frühstück sag ich jetzt mal so 20 -30€ Wir fahren zwar richtung Bregenzer Wald aber an schoppenau kommen wir nicht vorbei! Gruß Marco
| | |
| | #41 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Zitat:
Sonntag dann die Tour und Abends heim. So ist es bisher geplant. Mal schauen ob es auch so klappt... Gruß Ingmar | |||||||
| | |
| | #42 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Wie schaut es aus??? Wer ist den jetzt bei der Tour dabei? Wir machen die Tour mal vom Wetter abhängig. Wenn alles passt werden wir schon Fraitag Abend im Bregenzer Wald sein. Wenn jemand Kust hat am Samstag schon eine Kleine TOUR zu fahren soll er sich melden. Gruß ingmar | ||||||
| | |
| | #43 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.04.2006 Ort: München (Haar) Alter: 22
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: individual carbonschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Ich denke mal, dass es viele vom Wetter abhängig machen ...
__________________ Gruß Maximilian |
| | |
| | #44 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Im Winterschlaf Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Hallo! Die Tour wird auf jedenfall vom Wetter abhänig gemacht. Können das ja am Freitag normal schon abschätzen wie es werden soll! Für die,die schon am Sa. anreisen wollten. Der Rest kann es ja am Samstah entscheiden. Gruß Marco
| | |
| | #45 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Marco freut mich...ahm...hab mit matin am lago schon drüber gesprochen wenn dann komme ich am sonntag...wetterabhängig...ok
__________________ Zettige Grüße Don Stefano | ||||||
| | |
| | #46 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Im Winterschlaf Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Zitat: |