| | #51 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Zitat:
fährst du mit dem ///M??? wenns wettermäßig passt könnten wir gemeinsam fahren....fahr aber sonntag vormittag los....also nicht samstag.....
__________________ Zettige Grüße Don Stefano | |||||||
| | |
| | #52 | ||||||||
| Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Traktor ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Zitat:
hatte beim Driftraining den 2.2 genommen, weil ich erheblichen Gummiabrieb befürchtet hatte, was ja dann überhaupt nicht der Fall war. Der M scheuert schon mit den Hufen in der Garage ![]() Fahren aber vermutlich schon am Samstag, weil wir Bekannte im Allgäu haben, die wir seit über 15 Jahren nicht gesehen haben. Die kennen mich noch 20kg leichter ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||
| | |
| | #53 |
| Allgäu Power Registriert seit: 30.12.2005 Ort: Kierwang Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Im Winterschlaf Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Hey ihr 2 Franken! Hört sich ja Super an! Wetter sollte super werden! Anfahrtsplan kommt heut abend per pn! Gruß Marco
__________________ In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer) |
| | |
| | #54 | |||||||
| Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Traktor ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Kommt Martin (z-fan) direkt vom Gardasee? Man liest gar nix mehr von ihm. | |||||||
| | |
| | #55 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Im Winterschlaf Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Weiß nicht! Aber er kommt! Denke ich mal habe noch nichts anderes gehört!Wo sind den eure Bekannten im Allgäu? Habt ihr ein Navi? Gruß Marco
__________________ In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer) |
| | |
| | #56 | |||||||
| Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Traktor ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Jepp, Navi haben wir. Bekannte wohnen in der Nähe von Seeg. | |||||||
| | |
| | #57 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Im Winterschlaf Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Ihr habt Post! Ich hoffe ich habe alle! Falls Fragen anrufen oder pn! Alles upgedatet!siehe oberster Beitrag Gruß Marco
__________________ In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer) Geändert von Zfreak (09.10.2007 um 16:40 Uhr). |
| | |
| | #58 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 54
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Komme gerade vom Lago, Traumwetter, schöne Touren, gell Stefan ![]() jetzt Büro-Überlauf abbauen ![]() ![]() ![]() Komme am WE bestimmt, reise aber schon Samstag an, Bekannte im Allgäu besuchen. Evtl. gemeinsame Übernachtungsmöglichkeit mit denen, die auch am Samstag anreisen. Bin heute abend wieder online
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #59 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Im Winterschlaf Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Zitat:
hast Post! Kriegen wir schon hin! Freu mich! Gruß Marco
__________________ In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer) | |
| | |
| | #60 |
| Special Member Registriert seit: 21.09.2004 Ort: München / Berg am Laim Alter: 32
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. wir kommen auch schon am samstag, haben uns grad ein hotelzimmer reserviert. samstag gemütliche anreise und dann dort ein bisschen die gegend anschauen. wir wollten dann samstag noch dahin: http://www.oberstdorf-therme.de/ noch jemand lust? Geändert von dpunkt (11.10.2007 um 09:09 Uhr). |
| | |
| | #61 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Im Winterschlaf Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Zitat:
Bis samstag! Gruß Marco update siehe 1. Beitrag!
__________________ In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer) | |
| | |
| | #62 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.04.2006 Ort: München (Haar) Alter: 22
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: individual carbonschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Hey Marco, werde mit meinem nicht mitfahren können, nachdem ich am Samstag neue Scheiben + Beläge bekomme. Und wenn ich die auf der Tour einbremse, kann ich sie gleich wieder in die Tonne klatschen. Falls ich noch einen Beifahrerplatz finde komme ich trotzdem gerne mit. Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß..
__________________ Gruß Maximilian |
| | |
| | #63 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 54
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Wettervorhersage für Sonntag im Allgäu....... 15° und ![]() ![]() ..............![]() ![]() ![]()
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #64 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Im Winterschlaf Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Na klar! bin immer fleißig meinen Teller am aufessen!! Nee, Wetter soll Ihr wisst ja Wenn Engel reisen...." @trpicaltree Hast Post! Vielleicht passt es ja! Gruß Marco
| | |
| | #65 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.04.2006 Ort: München (Haar) Alter: 22
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: individual carbonschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Danke dir Marco! Hat jemand, der Sonntags erst losfährt noch ein Plätzchen neben sich frei?
__________________ Gruß Maximilian |
| | |
| | #66 | |||||||
| Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Traktor ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. So, gleich gehts los! Sehen uns dann morgen früh. Marco muss ne Stunde früher aufstehen und ggf. den Nebel zur Seite schieben! | |||||||
| | |
| | #67 | |
![]() ![]() !Gruß Marco
| | |
| | #68 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 19", M-Front & Radautüte Zweitwagen: Wozu? ;-) ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. Guten Morgen! Jepp, hier ziegt sich der LOrenz auch so langsam und die prognose für bei euch ist machen jetzt auch gleich los! ![]() bis heute abend!
__________________ Sarah Alles unter 6 Zylinder gehört in eine Armbanduhr! | |||||||
| | |
| | #69 | |
Ja dann wünsch ich ne gute Fahrt und bis heut Abend! Gruß Marco
| | |
| | #70 |
| born in GDR... ;) Registriert seit: 10.01.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Lupo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Allgäu Tour 14.10. München meldet ebenfalls supertollen ![]() ![]() ...Freu mich schon auf morgen! |
| | |
| | #71 |