| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: (Vor-) Winterreifentour (Hannover, 03.11.2007, CdS Garbsen) Nö, wir nehmen die Schaukeln...
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #52 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: (Vor-) Winterreifentour (Hannover, 03.11.2007, CdS Garbsen) ![]() | ||||||||
| | |
| | #53 | |||||||
| Die mit dem Gelben..
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Phoenixgelb Metallic Zweitwagen: Astra + Polo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
__________________ Grüße aus Vlotho Simone und Bernd | |||||||
| | |
| | #54 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.05.2007 Alter: 89
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 3 x 2 Sitze = 6 ![]() ![]() ![]() | AW: (Vor-) Winterreifentour (Hannover, 03.11.2007, CdS Garbsen) also werde früh morgens losfahren, BIN DABEI!!! mFg p.s. ich hoffe die CM bank war schnell genung ;D
__________________ Grüße aus Berlin Geändert von YankeeQP (02.11.2007 um 01:23 Uhr). |
| | |
| | #56 | ||||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: 007 ![]() | AW: (Vor-) Winterreifentour (Hannover, 03.11.2007, CdS Garbsen) Zitat: , also wenn das wahr wäre,würde ich mir schon einige Zeit die Radieschen von unten angucken. Das bezieht sich aber nur aufs Rauchen, nicht auf den "Verkehr"
__________________ | ||||||||
| | |
| | #57 |
| Lippes 2t.Wohnsitz Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: (Vor-) Winterreifentour (Hannover, 03.11.2007, CdS Garbsen) Nööö, Picknick machen .... ich weiß, ich kann als Nichtraucher gut lachen ... habe aber Verständnis für den Jieper, da ich ja uch mal geraucht habe ..Leider kann ich trotz Anlockversuch im STT der "schwachsinnigen" Berliner von Jokin nicht erscheinen ... muss leider am WE beim Umzug helfen ... Ich wünsche Euch allen viel Spaß und vorallem trockenes Wetter (Gell, Iceman, wir bevorzugen oben ohne ) Viele Grüße an die rauchenden Aktivisten und "Passivisten" Marion
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. [Friedrich Nietzsche] |
| | |
| | #58 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 3 x 2 Sitze = 6 ![]() ![]() ![]() | AW: (Vor-) Winterreifentour (Hannover, 03.11.2007, CdS Garbsen) Zitat:
![]() Das hätter ihr aber vorher sagen können, dass ihr nicht tourt .Ihr könntet ja morgen früh, so gegen 8 , mal aus dem Fenster gucken und im Forum eine kleine Notiz hinterlassen. Weil Essen kann ich ja auch hier :>MfG
__________________ Grüße aus Berlin | |
| | |
| | #59 | |||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: (Vor-) Winterreifentour (Hannover, 03.11.2007, CdS Garbsen) Zitat:
Hm.....also ich denke auch, das das morgen eher ein "gemütliches Beisammensein" werden wird mit evtl. im Anschluß ner kleinen Runde um den Block oder ein wenig Spaß auf einem größeren Parkplatz o.ä. ![]() ![]() ....(Frank, vergiß die "Hütchen" nicht ). Dafür extra aus Berlin zu kommen, lohnt sich wahrscheinlich echt nicht...!? - Aber Deine Einstellung stimmt zumindest YankeeQP.....sehr vorbildlich
__________________ Gruß... Thorsten | |||||||||
| | |
| | #60 | ||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: (Vor-) Winterreifentour (Hannover, 03.11.2007, CdS Garbsen) Sebastian, nicht querlesen ... Frank hat doch geschrieben, wenns zu hart kommt, gehen wir einfach ins nächste Restaurant ... und dass die Tourplanung eher spontan entschieden wird ![]() .... mal einfach nur gemütlich zusammenhocken finde ich auch nicht zu verachten | ||||||||
| | |
| | #61 | |||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: (Vor-) Winterreifentour (Hannover, 03.11.2007, CdS Garbsen) Zitat:
muß nicht sein, wir hatten in letzter Zeit genug Abflüge ... Wir könnten natürlich auch ne Runde cruisen , das wäre mal was anderes .
__________________ | |||||||
| | |
| | #63 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: (Vor-) Winterreifentour (Hannover, 03.11.2007, CdS Garbsen) [quote=YankeeQP;789912]Auweia ![]() Das hätter ihr aber vorher sagen können, dass ihr nicht tourt ./quote]Hab ich doch ![]() -> http://www.zroadster.com/forum/forum96/thread42179.html ... gaanz unten ![]() Aktuell sieht das hier eher nach Ausschlaf-und-Fernseh-Rumgammel-Wetter aus als Frühstückswetter - und schon gar nicht Tourwetter ![]() Mir ist es für morgen viel wichtiger im gemütlichen Kreise zu frühstücken und dass man sich einfach mal wieder sieht ... und jupp, es kann durchaus sein, dass wir doch noch was machen, aber nix Weltbewegendes, wofür es sich lohnt mehr als 100 km Anreiseweg auf sich zu nehmen | ||||||||
| | |
| | #64 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 54
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: (Vor-) Winterreifentour (Hannover, 03.11.2007, CdS Garbsen) [quote=Jokin;789981][quote=YankeeQP;789912]Auweia ![]() Das hätter ihr aber vorher sagen können, dass ihr nicht tourt ./quote]Hab ich doch ![]() -> http://www.zroadster.com/forum/forum96/thread42179.html ... gaanz unten ![]() Aktuell sieht das hier eher nach Ausschlaf-und-Fernseh-Rumgammel-Wetter aus als Frühstückswetter - und schon gar nicht Tourwetter ![]() Wieso, für Morgen zwölf Grad und Sonne angesagt ![]() ![]() ![]() ............aber scheinbar nur in Bayern ![]() Trotzdem viel Spass
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #65 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 3 x 2 Sitze = 6 ![]() ![]() ![]() | AW: (Vor-) Winterreifentour (Hannover, 03.11.2007, CdS Garbsen) Alles klaro, dann weiss ich bescheid: Ich werde auf den Frühling warten oder vielleicht schaffe ich es ja, die Berliner STTlern mal aus ihren Computersitzen zu entreissen..Euch viel Spass und bis bald! MfG Sebastian
__________________ Grüße aus Berlin |
| | |
| | #66 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: (Vor-) Winterreifentour (Hannover, 03.11.2007, CdS Garbsen) im Frühling werden wir hier mit Sicherheit etwas auf die Beine stellen !
__________________ | ||||||
| | |
| | #67 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 3.0 L,Oregon Black Zweitwagen: T5 ![]() | AW: (Vor-) Winterreifentour (Hannover, 03.11.2007, CdS Garbsen) Werde gegen 9.00 erscheinen. Muß leider noch arbeiten, aber nen Frühstückscafe ist drin. Bis nachher! | ||||||||
| | |
| | #68 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |