| | #51 | |||||||
| fantom-racing.de
Registriert seit: 18.06.2007 Ort: Pendler Lüneburger Heide zur NoS Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover Ich bringe auch jetzt dann auch noch eine mit....
__________________ Thomas http://www.fantom-racing.de http://picasaweb.google.de/fantomasio63 | |||||||
| | |
| | #52 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 23.06.2006 Ort: 37... Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Yamaha FZ6N ![]() | AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover wie ich sehe bin ich mit der 171€-Variante nicht alleine... ;-) Bin schon ganz kribbelig - der ZZZZ hat mich mehr als infiziert - jetzt will ich ihn mal richtig ausprobieren aber möglichst ohne Gefahr für Blech und vor allem Gesundheit... Ist noch ein halbes Jahr, oder? Muss ich wohl noch nach nem passenden Supermarktparkplatz und Schnee ausschau halten! |
| | |
| | #53 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover Nur so am Rande: ... ich trage nebenbei im ersten Posting ein, wer so alles wieviel bezahlt hat | ||||||||
| | |
| | #54 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover Mein absoluter Respekt !!! Ausnahmslos alle haben pünktlich zum 7.12. ihren Beitrag überwiesen. Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet ... wie geht es nun weiter? Ich habe nun 2.384 Euro mehr auf meinem Konto - hübsch ![]() Dieses Geld lege ich zu aktuell 4,59 % beim "Traumzinskonto" der Karstadt-Quelle-Bank an. Die Zinsen daraus gibt's dann in Form von Getränken oder doch bar auf die Hand - schaun ma mal. Ich werde nun auf den ADAC zugehen und das Training fest buchen. *jippieh* Ich muss noch klären wie das bei den Beifahrern mit dem Essen aussieht. Da sollte man mir noch ein paar Konditionen nennen. Ebenso möchte ich heraushandeln, dass jeder eine eigene Rechnung bekommt. Das verursacht etwas Arbeit für die Veranstalter, aber schaun ma mal ... | ||||||||
| | |
| | #55 | |
| Special Member Registriert seit: 21.09.2004 Ort: München / Berg am Laim Alter: 32
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover Zitat:
hmm... das sind bei round about 5 monaten 45,94. bei 21 teilnehmer sind das ungefähr 2,19 pro nase. könnte reichen für nen kaffee + breze | |
| | |
| | #56 | ||||||||
| fantom-racing.de
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover Zitat:
__________________ Thomas http://www.fantom-racing.de http://picasaweb.google.de/fantomasio63 | ||||||||
| | |
| | #57 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 3.0 L,Oregon Black Zweitwagen: T5 ![]() | AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover Moin, also freuen tu ich mich auch, aber nachdem was Frank da so schreibt wird mir jetzt schon ! Hab sowas noch nie gemacht! Das wird ein Erlebnis der Besonderen Art für mich, aber bestimmt sehr lehrreich!FREU! | ||||||||
| | |
| | #58 |
| Special Member Registriert seit: 21.09.2004 Ort: München / Berg am Laim Alter: 32
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover |
| | |
| | #59 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover | ||||||||
| | |
| | #60 | |||||||
| fantom-racing.de
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover Nee.... damit wollte ich verdeutlichen, dass das schon ein sehr guter Zins ist. Hatte ich absolut vergessen zu erwähnen
__________________ Thomas http://www.fantom-racing.de http://picasaweb.google.de/fantomasio63 | |||||||
| | |
| | #61 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover ach so ... jupp, ich glaub da auch noch nicht wirklich dran, aber wenn da eine große Kaufhauskette hintersteckt, wird's schon nicht so riskant sein ... | ||||||||
| | |
| | #62 | |||||||
| fantom-racing.de
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover Wenn sie das so mit dem Zins deklariert haben, ohne eine Fußnote im Hinblick auf "variabel".... oder spätere versteckte Kosten in Form von Auflösungskosten oder oder oder. Darüber hinaus ist die Bank noch auf "Kunden-Aquise" angewiesen (ist nur eine Vermutung von mir). Das schafft man nur mit Lockangeboten. Die wollen doch nicht nur Kunden, die die Möbel aus ihrem Haus bzw. den Wocheneinkauf finanzieren müssen.
| | |
| | #63 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover Das Konto an sich ist ja gebührenfrei. Da ich vor ein paar Wochen bei comdirect ein Konto eröffnet hatte wo es 25 Euro geschenkt gab, soll mir das erstmal wurscht sein ![]() Bei comdirect gibt's aktuell "nur" 3,8% Zinsen ... | ||||||||
| | |
| | #64 |
| Trainee Registriert seit: 24.05.2007 Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover hi sagt mal wäre denn noch platz? hätte nämlich auch interesse besonderst da es bei mir um die ecke ist... habe bloß noch kein training mitgemacht wäre das ein großes problem? gruß atze |
| | |
| | #65 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 23.06.2006 Ort: 37... Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Yamaha FZ6N ![]() | AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover Servus zusammen, hey, dann kann's ja losgehen...! Ich würde bei der Gelegenheit auch noch vorsichtig eine Begleitung vormerken lassen... Wenn nichts dazwischen kommt bringe ich ne schicke DSLR-Kamera mit und das Ereignis könnte vernünftig dokumentiert werden! Sag dann aber noch mal rechtzeitig bescheid! I freu mi! |
| | |
| | #66 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover So, hab nun beim FST angerufen ... das mit den Beifahrern sieht nun so aus: Gern können Zuschauer und Besucher kommen, nur sie dürfen sich nicht auf dem Gelände an sich aufhalten. Das Buffet kostet je "Mitesser" 11 Euro. Damals auf dem kleinen Platz in Haltern waren wir die einzigen, die das Gelände exklusiv nutzen - dieses Mal nutzen andere Gruppen die Module, die wir selber gerade nicht benötigen. Das sind einfach Sicherheitsgründe. Von dem Bistro aus ist das jedoch gar kein Problem das gesamte Gelände zu überblicken - aber das ist ja nicht dasselbe als wenn man direkt live dabei ist. Ich frage morgen aber nochmal direkt bei der Chefin nach ... | ||||||||
| | |
| | #67 | ||||||||
| fantom-racing.de
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover Zitat:
Aus Sicherheitsgründen kann ich absolut nachvollziehen, dass keine Personen in der Nähe aufhalten dürfen und sollten. Nicht jeder Mensch ist "berechenbar", wenn die Hormone im Frühjahr (gerade zu im Mai) verrückt spielen |