| | #26 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: 3 Tage "Westernstadt Pullman CityII" im Harz @z-fan: das wäre klasse, wenn das klappen würde GruzZz Melanie
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #27 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: 3 Tage "Westernstadt Pullman CityII" im Harz Erstbeitrag ist komplett überarbeitet worden!
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #28 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 54
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 3 Tage "Westernstadt Pullman CityII" im Harz Klasse Organisation Melanie, Merci für Deine Arbeit
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #29 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: 3 Tage "Westernstadt Pullman CityII" im Harz Hallo Melanie! Ich fahre am Samstag auch nur die Tour ohne anschl. noch mit nach PMC zu kommen!
__________________ Gruß... Thorsten | ||||||||
| | |
| | #30 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 3 Tage "Westernstadt Pullman CityII" im Harz Hallo, beziehen sich die Preise für ein Haus pro Tag oder für freitag bis Sonntag? Gruß Ingmar | ||||||
| | |
| | #31 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: 3 Tage "Westernstadt Pullman CityII" im Harz Die Preise beziehen sich von Freitag-Sonntag. Im günstigsten Fall wären das, wenn sich 6 Personen ein Haus teilen, für die 3 Tage 66,33...Euro pro Person. Die Preise (44 Euro) für Frühstück, Bettwäsche, Kurtaxe und Eintritt für PMC bleibt/pro Person unverändert + und jetzt kommt es drauf an, wieviele in einem Haus sind. Bei 6 Pers. wären das dann 134 Euro geteilt durch 6 Pers. = 22,33...Euro. Wobei ich davon ausgehe, das es in diesem Falle Pärchen sind und eins kein Problem hat, auf der Schlafcouch zu übernächtigen. Bei interesse für die Übernachtung im Haus, würde ich per PN darüber informieren, wie das mit der Bezahlungen aussehen könnte. GruzZz Melanie
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! Geändert von z3hexe (15.01.2008 um 07:36 Uhr). | |||||||
| | |
| | #32 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: 3 Tage "Westernstadt Pullman CityII" im Harz Für die Übernachtung in den Ferienhäuser besteht die Möglichkeit sich verbindlich bis zum 31.Mai '08 bei mir zu melden. Da ich dann noch die Möglichkeit habe ( mit Geld zurück, da ich ja bis zum 15. Mai'08 eine Übernachtung /pro Haus überweisen muß) die Häuser, die nicht benötigt werden, zurückgeben. Also wie ihr seht, habt ihr also noch recht lange Bedenkzeit, ob ihr an dem WE dabei sein wollt oder nicht. ![]() Auch wenn es im Moment etwas mau mit Interessenten ausschaut, ich werde dieses Event auf jeden Fall durchziehen und wenn ich alleine da stehe ![]() GruzZz hexe
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! Geändert von z3hexe (19.01.2008 um 23:16 Uhr). | |||||||
| | |
| | #33 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 3 Tage "Westernstadt Pullman CityII" im Harz Warte mal ab, da kommt garantiert noch so einiges...
__________________ | ||||||
| | |
| | #34 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: 3 Tage "Westernstadt Pullman CityII" im Harz Danke für deine aufmunteren Worte, aber wir werden es ja seh'n
| | |
| | #35 | ||||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Mit dem Zetti 3 Tage in den "wilden Westen".... Juni2008 Zitat:
![]() Gruß Eck
__________________ Gruß Eck Achtung, Achtung! In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. | ||||||
| | |
| | #36 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: 3 Tage "Westernstadt Pullman CityII" im Harz Tröste dich Eck, denn damit habe ich gerechnet. Von daher stehst du ja in der unverbindlichen Liste. Notfalls ziehe ich das ganze auch alleine durch. GruzZz M.
| | |
| | #37 | |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 54
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 3 Tage "Westernstadt Pullman CityII" im Harz Zitat:
Ist ja noch Zeit bis dahin und die Erfahrung zeigt ja, das die meisten sich nicht so früh festlegen können. ![]() "In der Ruhe liegt die Kraft".......sagt der Bayer. ![]() ![]()
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" | |
| | |
| | #38 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mit dem Zetti 3 Tage in den "wilden Westen".... Juni2008 [quote=Eck;835258]10 Jahre Abi /quote] wie niedlich - wir stellen das jetzt nach 30 Jahren ( )auf die Beine. Oh Mann, ich bin schon sooooooooo alt !!!!!!
__________________ | ||||||
| | |
| | #39 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: 3 Tage "Westernstadt Pullman CityII" im Harz Trotz des Wetters hat es uns nicht abgehalten, uns in Pullman City im Harz zutreffen. Leider lies es das Wetter den Tag zuvor es nicht zu, die Strecke komplett abzufahren, sind also nur ein Teil gefahren. An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank an den 2ten Zetti, das er sich nicht vom Wetter hat abschrecken lasssen ![]() Für das Event im Juni haben wir grünes Licht, unsere Zettis dort auf der Mainstreet zu fotografieren. VG Melanie
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! Geändert von z3hexe (25.03.2008 um 22:48 Uhr). | |||||||
| | |
| | #40 | ||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: BLACK&SWEET Zweitwagen: Ford Focus Tdci ![]() | AW: 3 Tage "Westernstadt Pullman CityII" im Harz Schöne Bilder Melanie... Hättest mal an diesem Wochenende wo du da warst nach Schierke fahren müssen knapp über einen halben Meter neu Schnee über Nacht...
__________________ Gruß Kay!! Schöne Grüße aus dem Harz!!!!! | ||||||
| | |
| | #41 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: 3 Tage "Westernstadt Pullman CityII" im Harz Und bei den nächsten Harztouren schreit der autohomer gefälligst: Ich bin dabei
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #42 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: 3 Tage "Westernstadt Pullman CityII" im Harz He Lippe! Ist schon in arbeit ![]() Habe mal den 1.Mai ihn um die Ohren gehauen. Da will ich noch mal den Versuch starten, meine Tour abzufahren. @Kay: Nach Schierke hätte ich meinen ohne Ketten doch gar nicht hoch gekriegt ![]() LG mel Achso, so sah es in der Nähe der Rosstrappe aus. War Samstag später nachmittag Das 2teBild ist vom Sonntag, kurz hinter Wernigerode
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! Geändert von z3hexe (31.03.2008 um 13:52 Uhr). Grund: Foto eingesetzt | |||||||
| | |
| | #43 | ||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: BLACK&SWEET Zweitwagen: Ford Focus Tdci ![]() | AW: 3 Tage "Westernstadt Pullman CityII" im Harz Also ich war am Di nach Ostern in Schierke und das war schon ziemlich heftig,aber sah gut aus vorallem das rechts und links der Schnee höher liegt als das Auto hoch ist....
__________________ Gruß Kay!! Schöne Grüße aus dem Harz!!!!! | ||||||
| | |
| | #44 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: 3 Tage "Westernstadt Pullman CityII" im Harz Absage! Aus Gründen, die ich hier nicht weiter erläutern möchte, sage ich die Tour ab. Ich werde aber dennoch das WE im Harz sein, also wer am Samstag mit mir durch den Harz fahren möchte ist willkommen. VG Mel
| | |