| | #2 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG ![]() | AW: Mit dem Zetti 3 Tage in den "wilden Westen".... Juni2008 Hallo Melanie! Wir hatten ja schon am Samstag bei McD. darüber gesprochen - die Idee finde ich klasse Trotzdem hoffe ich, das noch viele andere Deine Idee genausogut finden und sich reichlich anschließen werden...das wird garantiert ne ganz große Nummer im nächsten Jahr worauf man sich schon jetzt freuen kann ![]()
__________________ Gruß... Thorsten | ||||||||
| | |
| | #3 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Mit dem Zetti 3 Tage in den "wilden Westen".... Juni2008 Hallo Melanie, ich meld mich erstmal an. Wenn ich Pech habe kann es zwar passieren, daß ein wichtigerer Termin auf das Wochenende fällt, aber noch hab ich sicher Einfluß drauf um das zu verhindern. Gruß Eck
__________________ Gruß Eck Achtung, Achtung! In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. | |||||
| | |
| | #4 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Mit dem Zetti 3 Tage in den "wilden Westen".... Juni2008 He Eck! Du weißt aber schon, das es nächstes Jahr nur wichtige Termine gibt, die mit "Z3(o.1,4,8)" anfangen nochmal entschuldige ich das nicht, das du bei meiner Tour nicht dabei bist. ![]() ![]() Aber ok, man kann natürlich jetzt nicht schon eine feste Zusage machen, es kommt bestimmt immer irgendetwas dazwischen, was vorrang hat. Mich interessiert es ja auch nur, wieviel Häuser ich reserviere müsste. Die Festbuchnung findet ja auch erst 1 Monat vorher statt. GruzZz M.
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #5 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Mit dem Zetti 3 Tage in den "wilden Westen".... Juni2008 hatten das ja mal kurz beim z3 roadster forum treffen am Edernsee bequatscht. Bin gerade mit Elke etc am Planen. Mal mit ? ein Haus für uns. 3 Zs mit 6 personen sollte zu schaffen sein
__________________ ![]() |
| | |
| | #6 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Mit dem Zetti 3 Tage in den "wilden Westen".... Juni2008 He, schön das du dich noch daran erinnerst ![]() ![]() Du und Elke ....das schreit nach jede Menge spass ![]() GruzZz M.
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #7 | |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Mit dem Zetti 3 Tage in den "wilden Westen".... Juni2008 Zitat:
![]() Spazzz ohne ende.... werden es ordentlich brennen lassen... wie immer.
__________________ ![]() | |
| | |
| | #8 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mit dem Zetti 3 Tage in den "wilden Westen".... Juni2008 Hi Melanie, buche mich mal für die Tour am Samstag ! Gruß Hagen
__________________ | ||||||
| | |
| | #9 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Mit dem Zetti 3 Tage in den "wilden Westen".... Juni2008 Tour auf jeden Fall, Rest kläre ich mit ![]() Gruß Lippe Idee: Könnte man ja gleich ne Granatentour Harz Revival 2008 daraus machen. Falls die verwöhnten Berliner auf ein Hotel verzichten können![]() ![]() ![]() Obwohl Goslar ja nicht weit wäre. | |||||
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.02.2003 Ort: Burghausen
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: POWER "pour" Zweitwagen: Z3 Modell 1:18 ![]() | AW: Mit dem Zetti 3 Tage in den "wilden Westen".... Juni2008 Thanx Melanie,das liest sich interessant ![]() Wir wissen nur noch nicht, ob wir kurz vorher in den Dolomiten sind. ![]() ![]() Dann geht nämlich nix. Unsre Entscheidung fällt spät. Mitte Dez., ... geben Dir jedenfalls Bescheid So long Uwe und Barb
__________________ 232.000 km+ 48 Z3-Roadster-Touren seit 2002 . Der Mensch zählt - samt Maschine - im passenden Forum |
| | |
| | #11 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mit dem Zetti 3 Tage in den "wilden Westen".... Juni2008 die (Samstags-) Tour 2007 habe ich noch im Navi gespeichert ...
| | |
| | #12 | |
| Lippes 2t.Wohnsitz Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mit dem Zetti 3 Tage in den "wilden Westen".... Juni2008 Zitat:
Im Marinehaus gibt es heizzze Schokolade "all you can drink" für umsonst .... ![]() @ Melanie : jupp ich melde mich auch schon mal an .... (schicke ich auch gleich noch ne Meldung zur Aralbrezel ins andere Universum ---> oder war datt Shell ![]() )viele Grüße Marion
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. [Friedrich Nietzsche] | |
| | |
| | #13 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mit dem Zetti 3 Tage in den "wilden Westen".... Juni2008 Zitat:
wie ??? heißt das, wir pennen dann in der Pampa ???? Ich glaube aber nicht, dass wir das alles so schaffen an einem Tag .... Gruß Marion
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. [Friedrich Nietzsche] | |
| | |
| | #14 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Mit dem Zetti 3 Tage in den "wilden Westen".... Juni2008 | |||||
| | |
| | #15 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mit dem Zetti 3 Tage in den "wilden Westen".... Juni2008 Hexe, zu wann genau musst Du das mit den Buchungen wissen??? Gruzzz Marion
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. [Friedrich Nietzsche] |
| | |
| | #16 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mit dem Zetti 3 Tage in den "wilden Westen".... Juni2008 @Hexe : melde Dich doch mal wg. der Eröffnungstour...
| | |
| | #17 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Mit dem Zetti 3 Tage in den "wilden Westen".... Juni2008 Ich würde schon gern bis Ende Dezember die Häuser reservieren. Die feste Buchung ist erst 1 Monat vor dem Termin.
| | |
| | #18 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Mit dem Zetti 3 Tage in den "wilden Westen".... Juni2008 So, wie schon angegündigt, wollte ich zum Ende des Jahres die Häuser reservieren. Dies habe ich nun getan. Es sind 5 Häuser reserviert worden. Ich werde im Erstbeitrag unverbindlich die Teilnehmer aufnehmen. Die nur Samstag die Tour mitfahren sollten noch bekannt geben, ob sie Abends noch mit essen bzw mit im Saloon Party machen ![]() Wäre noch ganz interessant zu wissen, wer alleine bzw zu 2. kommt. Der Eintritt in die Westernstadt für die 3 Tage hat sich von 23 Euro auf 20 Euro reduziert. Eintritt für die Samstagsteilnehmer, da wir ja erst nach 18 Uhr in die Stadt geh'n, 6 Euro. Bis zum 15.Mai 2008muß eine Übernachtung pro Haus (67 Euro) überwiesen sein. Ob jeder Gruppe pro Haus dies selbst übernimmt oder an mich das Geld überweist und ich es dann komplett an den Ferienpark überweise, werden wir noch per PN abklären, sowie die Plätze weitgehends belegt sind. LG Melanie
| | |
| | #19 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mit dem Zetti 3 Tage in den "wilden Westen".... Juni2008 ich nur Tour, kein Essen ! Gruß Hagen
| | |
| | #20 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: 3 Tage "Westernstadt Pullman CityII" im Harz Hier mal ein paar Fotos, die ich 2006 gemacht habe. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität.
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! Geändert von z3hexe (05.01.2008 um 18:25 Uhr). | |||||||
| | |
| | #21 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() |