| | #2 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() | AW: Weekend on the Seaside Zitat:
Hört sich auf jeden Fall ziemlich gut an alles! Vielen Dank für die liebevolle Planung!! ![]()
__________________ Liebe Grüße, Patrick | |||||||||
| | |
| | #3 |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Weekend on the Seaside sorry, gemeint ist natürlich Bernau bei Berlin. http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...2735&z=12&om=1
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. |
| | |
| | #4 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Weekend on the Seaside
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. |
| | |
| | #5 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Weekend on the Seaside
| | |
| | #6 | |||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Weekend on the Seaside Wenn Maren zu 100% am Samstag nicht arbeiten muss kommen wir zum Berliner Startpunkt, ansonsten sehen wir uns am Meer. Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #7 | |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Weekend on the Seaside Zitat:
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. | |
| | |
| | #8 | |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Weekend on the Seaside Zitat:
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. | |
| | |
| | #9 | |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 54
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Weekend on the Seaside Zitat:
![]() ![]()
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" | |
| | |
| | #10 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 04.06.2005
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: Weekend on the Seaside Ich würde auch mitkommen per EZ. Allerdings bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit, weil mein zetti abgemeldet ist... Hat einer der Solofahrer noch einen Platz frei...??? Gruß Nullzwo |
| | |
| | #11 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Zweitwagen: Z4 QP ![]() ![]() ![]() | AW: Weekend on the Seaside @Roberto: Reserviere für Vater und Sohn bitte ein Doppel- u. ein Einzelzimmer, kann sein ich komme in Begleitung.
__________________ MfG Henry CdbZ Freedom is just another word for nothing left to lose 27 | |||||||
| | |
| | #12 | ||||||
| ...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod Zweitwagen: CBR 600rr MY05 Blog-Einträge: 9 ![]() ![]() | AW: Weekend on the Seaside Hi Robert, mach mal auch für meine Wenigkeit alles klar... falls ich nicht wieder irgendwo beim Aderlaß bin... um es der Bande vorwegzunehmen...
__________________ GreetzZZz, Erik | ||||||
| | |
| | #13 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Weekend on the Seaside so, kleine Planänderung: ich buche die Zimmer erst in der ersten Januarwoche, da ein potentieller Teilnehmer aus Goslar (dessen Nick mit "Z" beginnt und mit "4-pilot" endet ) dann erst Bescheid sagen kann. Das Hotel gab mir auf telefonische Anfrage hin die Auskunft, das sei in jedem Fall noch rechtzeitig genug.Doch keine Sorge, auch im übrigen ist die Planung schon fortgeschritten ... eine nette Imbißbude af dem Anreiseweg habe ich schon aufgetan ... ![]() Bislang gelistete Teilnehmer (zusammengestellt von Marion) (von mir überarbeitet): Ane + Robert 1 DZ Lippe + Maren 1 DZ Marion + Torsten 1 DZ Patrick + Vertraulichkeit 1 DZ Henry + Begleitung 1 DZ Sebbl 1 EZ Yasmin + Ingo 1 DZ Ron + Steffi 1 DZ Andreas + Frau 1 DZ ??? bitte noch Bescheid sagen Erik 1 EZ Eck 1 EZ Nullzwo 1 EZ ??? bitte noch Bescheid sagen, ob die Frage der Mitfahrgelegenheit geklärt ist !!! Euch allen an dieser Stelle einen guten Rutsch. Robert
| | |
| | #14 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Weekend on the Seaside Gibt es da auch wieder halbe Schweine? Ach BTW: Im Zweifelsfall kann Nullzwo natülich bei mir mitfahren. Oder er macht es wie Steffi und steigt zu jedem in die Kiste
__________________ Gruß Eck Achtung, Achtung! In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. | |||||
| | |
| | #15 | |
| | |
| | #16 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.05.2007 Alter: 89
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 3 x 2 Sitze = 6 ![]() ![]() ![]() | AW: Weekend on the Seaside
__________________ Grüße aus Berlin |
| | |
| | #17 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.05.2007 Alter: 89
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 3 x 2 Sitze = 6 ![]() ![]() ![]() | AW: Weekend on the Seaside sehe ich da gerade, dass ich nen Einzelzimmer kriege?
__________________ Grüße aus Berlin |
| | |
| | #18 | |||||
| Eck Guevara
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() | AW: Weekend on the Seaside Würd ich ja machen, aber wenn ich die mitbringe, dann bekomme ich bestimmt Äger mit unserem Blubberkopp. Nachtrag: Außerdem, wenn ich so eine Steffi an der Hand hätte wie du meinst, dann würd ich die garantiert nicht mitbringen.
__________________ Gruß Eck Achtung, Achtung! In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist. | |||||
| | |
| | #19 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Weekend on the Seaside s.o., Posting Nr. 12 ; Dein Vati hat Dich ausquartiert, weil er in anderer Gesellschaft anrückt. Wenn ich Euch stattdessen ein DZ mit Beistellbett bestellen soll, dann sag Bescheid. ![]() Nein, im Ernst: bitte nochmals bestätigen, ob das mit der Kombi Henry DZ Yankee EZ nun stimmt oder nicht. Im übrigen: danke für die Webcam
| | |
| | #20 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 04.06.2005
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: Weekend on the Seaside N'abends Bei Erik habe ich noch einen Platz als Beifahrer bekommen. Für den Fall, daß Steffi jedoch ältere Ansprüche auf diesen Platz geltend macht könnte ich ja noch bei Eck mit Neopren und Regenkombi platz finden.... brrrrrrrr . Trotzem vielen Dank für dein Angebot Eck Gruß Nullzwo |
| | |
| | #21 | |||||||
| ...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod Zweitwagen: CBR 600rr MY05 Blog-Einträge: 9 ![]() ![]() | AW: Weekend on the Seaside Zitat:
![]() Ihr mit Euren Dosen seit nur nix gewohnt..... lol
__________________ GreetzZZz, Erik | |||||||
| | |
| | #22 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Weekend on the Seaside |